Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex spannt mir die Freunde aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gnarf, 10 März 2006.

1. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich schreibe heute zum ersten mal hier rein weil ich darüber so wütend bin und einfach ein paar Kommentare dazu brauche.

Ich war lange Zeit mit einem Mädel zusammen, habe es in meinen Freundeskreis integriert, hab sie verteidigt als man mir sagte sie sei kindisch oder nichts für mich...doch dann hab ich eingesehen das sie recht hatten und wir nicht zueinander passen und nach einem Streit habe ich schluss gemacht.

Ich war wohl zu lange mit ihr zusammen, denn eben die Leute die sie nicht mochten, fahren gerade mit ihr in DiscoXY und zwar mit dem Auto meines Kumpels, der, wenn ich mal frage ob wa nicht mal mit seinem Auto in die Disco fahren könnten, fast nie wollte.
    Und jetzt muss ich sowas von einem anderen Kollegen erfahren!!

Ich weiß das sie noch an mir hängt, und denke das sie das nur macht um mir eins auszuwischen. Mit ihrem Frauenbonus hat sie ihn überredet, denn der Junge kann eh nie nein sagen wenn nen Mädel was bittet... auf jeden Fall bin ich jetzt sehr stinkig auf alle und weiß nicht was ich tun soll.

Ich hab schonmal eine Freundin an nen Exkollegen verloren und jetzt bahnt es sich andersrum an, bin ich der einzige pechvogel der immer auf solche "Partner" trifft oder habt ihr tips/erfahrungsberichte ??

Gnarf, 10 März 2006
  2. MelANie881402
    0
    Dann rede mit ihnen und mach klar, dass dir das nicht gefällt. Wobei ich auch sagen muss, dass dies auch komische Gestalten sind was du als Freunde hast. Erst finden sie, dass deine Ex voll kindisch ist und dann nehmen sie sie mit. Kann dich verstehen, dass du darüber wütend bist, wäre ich auch an deiner Stelle.

MelANie881402, 10 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kenn sowas ähnliches
    ne freundin von mir war mal mit nennen wir ihn A befreundet .(beste freunde)..dann kam sie mit B (einem "feind" von A der allerdings den selben freundeskreis hat ) zusammen und lernte den freundeskreis immer besser kennen , nun wird A von allen ausgeschlossen und ist auch nicht mehr der beste freund meiner freundin...
    rafft man das jetzt? egal ...auf jeden fall red ich ab un zu mit A und ihm gehts deswegen sehr schlecht denn er hat seinen freundeskreis an die ex-bestefreundin verloren die nun auch noch mit dem "feind" zusammen is ....
    kann dir leider keinen rat geben was du tun kannst

SchwarzerEngel, 10 März 2006
  4. MelANie881402
    0
    @ Schwarzer Engel

Ja, ich hab das schon verstanden. Ich sag dir nur, pass auf, dass dir nicht das gleiche passiert, weil wenn deine Freundin schon ihren besten Freund in dieser Art und Weise verrät, dann macht sie das mit dir irgendwann erst recht.

MelANie881402, 10 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja teilweise versteh ich ihr verhalten auch schließlich liebt sie nun mal den andren kerl ...
    ne denk nich das mir das passiert haben einen total verschiedenen freundeskreis
    aber um mich gehts hier ja gar nicht :drool:

SchwarzerEngel, 11 März 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Legt euch mal brauchbare Kumpels zu, dann sollte so ein Scheiss nichtmehr vorkommen.

DerKönig, 11 März 2006
  7. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    tja gute Freunde sind wohl auch immer schwieriger zu finden.

Gnarf, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...