Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex spinnt doch oder???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tischv, 7 November 2005.

  1. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hi! also bin wieder verwirrt: gestern kamen wieder komische sms vom ex zurück:
    - du bist so gut in der disco drauf, das du mich gar nicht sehen willst und das zeigt vieles, ich wollte dir nur sagen, dass ich einen urlaub gebucht habe aber das hat sich ja eh erledigt, das tat so weh als du einfach vorbei gegangen bist.
    -meinst du mir geht es anders, du feglst mir so unendlich aber wenn du an mir vorbeigehst kannst du doch grüßen, sind doch keine 16
    -meinst du etwa ich liebe dich nicht mehr, du weißt gar nicht wie du mir fehlst deine nähe dein lachen einfach nur das du bei mir bist fehlt mir total
    -behande mich ganz normal und denk an die schöne zeit die wir hatten und grüß mich wenn du mich siehst
    - ich kämpfe genauso dagegen an wie du, denn solche gefühle hatte ich noch nie für eine frau, aber es tat weh als du einfach an mir vorbei gegangen bist...
    - du hängst mit den falschen leuten ab, aber ist ja deine sache..
    das sind wieder verwirrende sms, die mal wieder richtig weh tun. also im klartext heißt das, dass er am wochenende auf mich zugehen wollte ich aber spaß mit männl. freunden hatte, ihn nicht grüßte und mir damit alles versaut habe???? das gibt nicht, egal was ich mache, alles ist falsch oder er hasst mich!
     
    #1
    tischv, 7 November 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also ich wuerde auch irgendetwas zwischen "so eine bloede Kuh" und "schade, dass es so endet" denken, wenn eine Ex an mir vorbeilaeuft und nichtmal mehr ein "Hallo" rausbringt.
     
    #2
    daedalus, 7 November 2005
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich fürchte Du hast recht - er wird es so gesehen haben.

    Aber - was kümmert Dich, wie es deinem Ex geht? Ist doch wurst wie er sich fühlt oder was er denkt - oder ist das noch nicht so richtig der "ex" ?
     
    #3
    smithers, 7 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde mir auch vorkommen wie im Kindergarten wenn man noch nicht mal mehr grüßt und es affig finden. Wo ist da bitte die Höflichkeit?
     
    #4
    User 37583, 7 November 2005
  5. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    @tischv
    Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber ich denk mal das du ihn immer noch liebst und ihn zurück willst?
    Wenn das so ist kann ich nicht verstehen warum du ihn dann nicht grüßt und schlimmer noch ihn ignorierst. Red mit ihm. Ich kann mir nicht vorstellen das du ihm egal bist nach dem was er gemailt hat.
     
    #5
    mt80, 7 November 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja wieso grüßt du ihn denn nicht mehr?

    Also ich kann es echt gut verstehen, dass wenn viel vorgefallen ist und man mit nem Menschen gar nichts mehr zu tun haben will, ihn dann nicht grüßt, sondern eher verstecken will.

    aber falls es jetzt nicht so dramatisch war, sehe ich eigentlich keinen Grund ihm Hallo zu sagen. Naja und er ist ja nicht blind und sieht dass du deinen Spaß auch ohne ihn hast.

    Hat er dir die ganzen SMS an einem Tag geschickt?
    Ich glaube er hat die Trennung noch nicht wirklich verinnerlicht und macht jetzt nen bisschen Terror.....
     
    #6
    SunnyBee85, 7 November 2005
  7. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hi

    war ein ewiges hin und her, irgendwann konnte er nicht mehr und machte schluss, trotz liebe. hatte ein wellnesswochenende für uns gebucht um sich mal nur zeit für einander zu nehmen, alles toll. 2 tage danach machte er schluss, er könne das nicht mehr... ich war wieder total fertig..
    er sagte er will mich 100%ig vergessen. ich will ihn wieder, aber ich bin ihm genug hinterhergelaufen. ständig war ich an alelm schuld obwohl ich mir mühe gegeben habe!!! würde alles dafür geben um es nochmal zu versuchen, aber er würde nein sagen, obwohlsein verhalten was anderes zeigt. ja, sms kamen alle hintereinadner an einem tag.

    konnte ihn nicht grüßen, weil das noch so schwer ist, hatte ihm sogar mit selbstmriod gedroht.
     
    #7
    tischv, 7 November 2005
  8. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    keine meinungen mehr?
     
    #8
    tischv, 7 November 2005
  9. firemann
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihn grüßen. Ich habe es eine Zeitlang bei meiner ex nicht gemacht, obwohl wir in einer Klasse waren und dachte mir immer, dass kann es doch eigentlich nicht sein, bei den Gefühlen die ich vorher hatte. Mittlerweile grüße ich wieder und wir haben sogar mehr als zwei Wörter miteinander geredet, bevor sie auf eine andere Schule gewechselt hat.
     
    #9
    firemann, 7 November 2005
  10. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    bitte um mehrere meinungen
     
    #10
    tischv, 8 November 2005
  11. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    schon komisch aber genau das ist mir am weekend auch passiert.

    meine ex hat schluss gemacht, hat mich gesehen und nicht mal ein HALLO rausgebracht. ich hab sie dann gleich drauf angesprochen.

    ich meine, wo sind wir denn bitte? ich hab nix getan und die eine ignoriert mich. als ausrede kam dann ICH HABE DICH NICHT GESEHEN.

    ich verstehe deinen ex. sowas ist echt unhöflich und idiotisch!!
     
    #11
    Tom2k, 8 November 2005
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ihr solltet miteinander reden. ich meine da ist noch was zwischen euch also klärt das bevor es euch auffrisst
     
    #12
    Reliant, 8 November 2005
  13. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    also, wie gesagt, er würde sagen, dass er mich vergessen will da es das beste sei für uns!! nur zeigt sein verhalten etwas anderes und das macht mich so fertig, vielleicht ist er auch zu stolz oder kämpft noch mit sich. ich will ihn wieder, weiß aber nicht was der beste weg ist. ihn wieder direkt mit meiner fragerei zu nerven würde alles kaputt machen. und ich will auch nicht wieder angekrochen kommen, erhat diesmal mies schluss gemacht..
    mit dem grüßen das lag daran, weil ich 1. noch sauer war und 2. hatte er mich vorher bereit sgesehen und hätte da auch mal hallo sagen könne. er verlangt immer nur von mir, immer bin ich die doofe - er ist so egoistisch
     
    #13
    tischv, 9 November 2005
  14. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    also du hast wirklich genau die gleiche situation wie ich mit meiner ex.

    ist krass echt! daher kann ich deinen ex gut verstehen. sicher liegt ihm noch was an dir, aber GENAU WIE DU hat auch er noch seinen stolz.

    du hast den ja auch, den stolz. ihr solltet etwas gras über die sache wachsen lassen, das braucht etwas zeit. wenn man frisch getrennt ist, kann man nicht erwarten, dass man so tut als ob man NIE was miteinander gehabt hätte.

    man muss sich erst mal von den gefühlen her distanzieren. lass ihm mal 2 wochen oder 3 wochen zeit, vielleicht auch etwas mehr. wirst sehen mit der zeit wird er normal mit dir reden können und du auch.

    glaub mir, ich habe genau das gleiche wie du gerade!
     
    #14
    Tom2k, 9 November 2005
  15. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Bei mir sind es seit gestern 12 Wochen und Besserung ist nicht in Sicht. Dabei haben wir uns nie gesehen, aber so ganz das Beste ist das wohl auch nicht. Aber gut, wie ich schon öfters geschrieben habe, weiß ja erst seit kurzem, dass sie sich schon die ganze Zeit immer besser mit meinem besten Freund versteht. Und ich dachte immer als ich heulend irgendwo lag, was macht sie gerade? Sie muss das Kuscheln und alles doch auch vermissen; ja tut sie auch, aber sie hat eben gleich Abhilfe gefunden....

    Aber zurück zum Thema: Die Zeit hilft, aber leider nur langfristig. Wie lange das dauert ist wohl recht individuell. Schlimm ist es, wenn das gewachsene Gras frühzeitig wieder belastet wird, dann gehts einem wohl so wir mir. Ich hatte mich schon mal besser gefühlt...
     
    #15
    Vinz, 9 November 2005
  16. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    also das mit den 2-3 wochen war nur so ein beispiel.

    mir ist schon klar, dass es bei manchen länger dauert, manchmal vielleicht sogar ungefähr die zeit oder weniger.

    es kommt immer auf die gefühle darauf an und WIE GUT ma abschalten kann.

    man kann es eigentlich schwer sagen WANN GENAU man drüber weg ist. ich kann nur von mir sprechen, dass es EGAL wie sehr ich eine frau liebte, es nach spätestens 5 wochen (ohne kontakt) es für MICH jedenfalls möglich ist, dass ich NORMAL mit meiner ex reden kann bzw. sie normal grüssen kann OHNE dass ich rückfällig werde.

    ist ja bei jedem verschieden.
     
    #16
    Tom2k, 9 November 2005
  17. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ja, das ist es. *neidischbin*
     
    #17
    Vinz, 9 November 2005
  18. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    also, es geht mir ja nicht ums grüßen sonder eher um sein verhalten. ich versuche aus jedem kontakt den ich mit habe zu deuten, ob er es nochmal versuchen möchte. ich meine diesmal hat er mist gebaut, hat nicht gerade nett schluss gemacht.. gestern est textete er mich an, er hätte in einem forum gelesen, dass ich nen neuen habe (?) wünshct mir viel glück mit ihm, und wir hätten nicht so oft auf andere hören sollen und ich bin seine traumfrau un der hätte mich gerheiratet..
    steh also wieder vor rätseln
     
    #18
    tischv, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spinnt
rosatraum
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2012
23 Antworten
Xell1302
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2011
20 Antworten