Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EX Spioniert mir nach?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LonelyBoy20, 26 Juli 2003.

1. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein EX-Freundin (sie hat MICH verlassen) scheint mir in letzter Zeit ein wenig nachzuspionieren. Ich habe herausgefunden, dass sie mir unter falschen Namen mit Falscher Mail Adresse auf einer Kontaktanzeige geantwortet hat und mir so 4-5 mal gemailt hat. Zum Teil sind da WAHRE Sachen über sie, wie z.B. Geburtsdatum, Haustiere etc zum Teil auch lügen. Ich habe den Kontakt nach der Trennung ca 2 monate später abgebrochen, da mir das alles zu viel wurde. Jetzt ist schon 10 Monate lang absolute Funkstille, aber jetzt das!
    Habt ihr eine Idee was das bedeuten könnte?

mfg
    Lonely

LonelyBoy20, 26 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    hm....mein ex hat damals schluss gemacht damit ich zurückgekrochen komme und dann ständig rumspioniert,weil ich es nicht getan hab,...und prompt versucht meine neue Beziehung kaputt zu machen,...vieleicht sowas in der art,oder sie will dich zurück und es is ihr zu peinlich sich zu entschuldigen oder so...

oder es is einfach ne verwechslung!

Carfunkel, 26 Juli 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bist du denn sicher, dass sie wußte dass DU das bist? Es könnte sich ja auch um einen ganz dummen Zufall handeln, was ich aber eher nicht glaube.
    Ich denke auch, dass sie vielleicht verhindern will, dass du eine neue Beziehung führst.
    Dass sie wirklich wieder was von dir will, denke ich eher nicht. Dann würde man auf eine andere Art versuchen wieder den Kontakt aufzubauen.

User 7157, 26 Juli 2003
  4. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein Name und Mein Foto standen an dem Steckbrief bzw. waren da. Sie hatte nach mir schon 2 neue Beziehungen und ist im moment wieder single. ich hatte keine neue Beziehung! Sie hat sich von mir getrennt, sie ist mir 7 Monate lang fremd gegangen... was will sie bei mir verhindern? Wieso würde sie mich zurück wollen??? Sehe ich keinen sinn drinne... hat doch genug Typen mit dem sie rummachen kann. Das mit dem Fremdgehen hab ich damals VERSUCHT ihr zu verzeihen, jaja es war meine aller erste Beziehung ich weiss. Jedenfalls von daher hätte sie keine Grund. Es war ihre Entscheidung damals die mich über ein halbes Jahr lang sehr sehr beschäftigt hat und mir sehr weh getan hat, zumal ich damals gerade einen Monat beim Bund war und jeder der dar war weiss wie es ist wenn man am WE nach hause kommt und niemand da ist, wie es einem dann geht. Ich hab echt keine Ahnung wieso sie das JETZT macht! Ich weiss nicht, ich hab die ganze Zeit gedacht sie hätte mich total aus ihrem Kopf verbannt und jetzt mailt sie mir... will wissen wies bei mir so aussieht. Vielleicht hat sie angst das ich so nicht mehr mit ihr reden würde, könnte schon sein. Aber sie bräuchte nur einen gemeinsamen Freund fragen und der könnte ihr das ebensogut erzählen.
    Vielleicht liegt es auch daran das ihr letzter Freund jetzt seit 1.7. zum Bund gegangen ist und sie sich deshalb von ihm getrennt hat. Ich bin ja bald damit fertig... aber ich würde keine Beziehung mehr mit ihr eingehen, naja sag ich jetzt.

Stellt sich mir die frage wie reagiere ich wenn ich vor der Wahl stehe, entweder single, einsam und ständig allein oder mit meiner Ex wieder zusammenkommen, wissen das sie damals nicht treu wahr und zwischendurch was mit anderen hatte, und versuchen einen auf verliebt zu machen... es ist echt schwer.

Klingt echt bescheuert ich weiss... aber ich glaub ich fang langsam an Depressionen wegen meiner Einsamkeit zu kriegen... naja was solls... irgendwie gehts weiter... bleib ich single... irgendwann *lol* jetzt sag ich das schon selber (ich hasse diesen Satz), irgendwann kommt meine Prinzessin!!! Mit ihr werd ich ALLES teilen *schondrauffreu* Vielleicht sogar mal den Namen!

danke für die beiden antworten!!!

bye
    Lonely

LonelyBoy20, 26 Juli 2003
  5. Sandy
    Gast
    0
    Also meine meinung dazu wäre:

vergiss sie einfach! weil wer einem sowas an tut hat es nicht verdient zurück genommen zu werden!
    Außerdem würde eure beziehung doch ohne vertrauen gar nicht mehr funktionieren. Du würdest dir doch selber viel zu weh tun.
    und das mit der prinzessin das stimmt schon.
    Also ich denke das man den zeitpunkt nicht bestimmen kann wann die richtige kommt. such sie nicht krampfhaft, wenn sie kommt dann kommt sie. konzentriere dich derweil auf das andre im leben und zwar auf job, spaß, freunde, familie,..... glaub mir dann kommt der zeitpunkt von selber.
    also ich will da niemand voll labern aber so denk ich das.
    bye

Sandy, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test