Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex steht wieder auf der Matte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 4 August 2005.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfe!
    Was soll ich mache?
    Ich hab mich gerade seit 23.7 neu verliebt. Bin glücklich mit meinem jetztigen Freund und ich denke des wird auch was für die Zukunft.
    Nur jetzt als ich wirklich über meinen Ex hinweg bin, steht er wieder da und sagt er bereut es dass er Schluss gemacht hat.
    Er war inzwische auch mit seinen Gefühle bei einer aber die wollte nix von ihm sie habe sich nur paar mal geküsst-unverbindlich.
    Un er hat mit mir darüber geredet...mit mir-seiner Ex.
    Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehe soll dass er jetzt wieder bei mir auf de Matte steht, denn ich liebe meinen Freund wirklich.
    Aber was soll ich machen?
    Er verwirrt mich total... :frown:
    Liebe ich ihn immernoch..?

    Schreibt schnell
     
    #1
    Ponny, 4 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bleib bei deine mFreund, mach kein Scheiß udn amch ihm kalr das es aus ist!
     
    #2
    hiT mYselF!, 4 August 2005
  3. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit deinem jetztigen Freund zufrieden bist, musst du das deinem Ex klar machen. Wenn er Schluss gemacht hat, ist er eigentlich selbst schuld. Sprich ihn einfach drauf an und sag ihm, dass du mit deinem jetzigen freund zufrieden bist.
     
    #3
    deathborn, 4 August 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Die Situation kommt mir bekannt vor. Wenn auch nicht mit Ex. Bei uns war das so, dass meine Freundin sich zwischendrin auch ihrer Gefühle nicht mehr so ganz klar war. Zwar nicht so auf "ich liebe dich nicht mehr", sondern dass sie einfach von ihren Gefühlen etwas überrant wurde.
    Nach einer Aussprache, bei der ich gemeint habe, sie soll sich alles nochmal ganz genau überlegen. Ich war eigentlich am gehen (ich hatte auch gesagt, falls unsere Beziehung bricht werde ich aus der Gegend fortgehen um das ganze überhaupt verarbeiten zu können), kam aber keinen halbe Schritt weit.

    Da wusste ich ganz genau wohin ihre Gefühle gehen. Und seit dieser Sache, war vor ca. halbem Jahr, wird das Band zwischen uns immer stärker und stärker. :gluecklic :herz: :knuddel:

    Rede mit deinem Freund, erklär ihm die Situation und versuch dir dabei klar zu werden, wem gegenüber deine Gefühle stärker sind.
    Aber nachdem was du schreibst, hast du deinen Ex abgehackt, bist darüber hinweggekommen. Also einegtlich finde ich, die Antwort ist fast klar :zwinker:
     
    #4
    Kenshin_01, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Matte
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten