Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex steht zwischen 2 stühlen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebsby, 4 Januar 2006.

  1. liebsby
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi leute,

    ich ahbe im moment ein riesen problem. zwischen mir und meiner freundin ist seid seinem monat schluss weil ich wegen vieler streitereien so oft zu ihr gesagt jab das sie mir egal ist und das mich das was sie macht nicht mehr intressiert das meine jetzt exfreundin einfach nicht mehr konnte und wir eine pause gamcht haben.

    in der pause hatte sie dann ihren 18 geburstag und da war sie dann voll und hat einen jungen, den sie schon vorher (aber da nich als NUR guten freund) sehr nett fand geküsst (rumgeknutscht).

    davon hat sie mir aber nichts erzählt, auch nicht davon dass sie sich danach noch öfter geküsst haben, mehr zwar nicht obwohl er wollte hat sie gesagt sie kann das noch nicht kann weil sie noch zusehr an mir hängt.

    davon wusste ich nichts und an silvetser habe ich ihr eine sms geschrieben in der ich sie am schluss um eine 2. chance gebeten habe. Danach riefen mich freunde von ihr an und die sagten das sie schon seid wochen also direkt nachdem wir die pause angesagt hatten mit dem fruend zusammen war.

    da bin ich ausgeflippt und hab sie angerufen und zur sau gemacht sie hat dann am telefon auch gesagt das sie mit ihm zusammen ist. ich hab noch am sleben abend alles verbrannt was ich von ihr hatte und es ihr vor die tür gelegt.

    danach hat sie 100erte male versucht mich anzurufen aber ich hab sie immer weggedrück und gesagt sie soll sich fi'cken usw. ich will nei wieder mit ihr reden usw.

    irgendwie hat sie mich dann aber jetzt doch dazu bekommen mit ihr zu reden und sie hat mir gesagt das der aktuelle stand ist:

    sie ist mit dem neuen zusammen will aber (noch = denk ich mir mir so) keinen sex mit ihm sondern sie brauch nur jemand zum kuscheln und reden. sie sagt aber ich bedeute ihr auch nachdem ich so ausgeflippt bin sehr viel und sie will noch so 2-3 mal die woche zeit mit mir verbingen und mir diechance geben ihr zu beweisen was mir an ihr liegt...

    was soll ich machen helft mir bitte, ich geh noch kautt dadran. ich leibe sie doch über alles und will sie nicht an den anderen verlieren. wir sind 2 jahre zusammen gewesen und ich kann nicht ohne sie sein. sie ist und bleibt meine traumfrau!!!:flennen:
     
    #1
    liebsby, 4 Januar 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmmm.

    Na ja ist vielleicht nicht das was du hören willst aber: Lass es sein.

    Ihr scheint zu verschieden zu sein. wie alt seid ihr eigentlich?

    Kuscheln und reden sind für mich Grundelemente einer Beziehung. wenn sie das mit einen anderen teil dann ist da nicht mehr wirklich liebe da. Zudem wirst du ihr wohl kaum soweit wieder vertrauen können, nachdem sie ja so was abgezogen hat.

    Kurz um: vertrauen futsch
    keine Zuneigung
    keine richtige Kommunikation zwischen euch

    also was willst du da noch retten?

    und allein der Satz:
    finde ich total beschissen. es gehören immer zwei dazu eine Betziehung aufzubauen, eine Betziehung zu pflegen und eine Beziehung zu zerstören.
     
    #2
    Annony, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht zwischen stühlen
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
dark_star
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2007
4 Antworten