Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex sucht mich immer noch heim!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von der tom, 13 Januar 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    ich brauch mal wieder euren Rat...
    Meine ex mit der ich schon 1 Jahr nichts mehr zu tun haben will ,sucht mich in meinen Gedanken immer wieder heim !
    z.B. wenn ich am Abend im Bett liege und so vor mich hinüberlege dann muss ich immer wieder daran denken wie schön es eigentlich war. Doch dann hat sie mich ja betrogen!!! :madgo: mit nem 11 Jährigen !!!!!! (damals war ich 13)
    allein des hat mich scho ohne ende fertig gemacht. doch jetzt muss ich immer wieder daran denken...
    obwohl ich jetzt eine neue Freundin hab mit der ich so weit wie noch nie bin...
    ich hab schon alles mögliche gemacht ,dass ich endlich nicht mehr daran denken muss aber ich schaffe es einfach net!!!
    bitte gebt mir Tipps was ich machen könnte!!
     
    #1
    der tom, 13 Januar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mit nem 11jährigen betrogen? Wie alt war denn die Ex? Für mich hört mich das eher nach einem Spaß an, den sie sich erlaubt hat.

    Abends im Bett denkt man immer ne Menge nach, schonmal an Ablenkung gedacht?
    Ich mach mir abens vor dem Einschlafen gerne die Anlage an und mache dann das Licht aus. Die Musik ist nicht laut, aber so, dass ich mitsummen oder den Texte versuche vorauszusagen. Und ich denke mal, du hast auch eine Anlage mit Sleep-Funktion im Zimmer. Stell sie dir auf die Zeit, die du zum Einschlafen brauchst und da sich die Anlage ja von alleine abschaltet, musst du auch nicht mehr aufstehen.
     
    #2
    Lhuna, 13 Januar 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des is es ja!!!
    ich hab auch gedacht das das n spaß is. Doch dann hab ich die zwei im freibad gesehen und da haben die im Becken rumgeknutscht. Aber sie haben mich nicht gesehen...
    und mei freundin war 12...
    Aber wir haben vorher noch nie so richtig geknutscht.
    und des mit der Musik - des mach ich scho au aber dann denk ich erst recht über solche Sachen nach...
    Und ich habs auch scho probiert semtliche Liebesbriefe von ihr verbrannt.
    das hat auch ne weile lang gewirkt ,aber dann kam es wieder langsam wieder...
    :kotz: :madgo: :angryfire
     
    #3
    der tom, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sucht mich immer
Ferj
Kummerkasten Forum
31 Dezember 2015
10 Antworten
vobi
Kummerkasten Forum
23 Mai 2015
28 Antworten
Rene1990
Kummerkasten Forum
29 März 2015
94 Antworten