Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex sucht noch Körperkontakt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 25 Oktober 2006.

1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Mein Ex hat vor fast einem Monat mit mir Schluss gemacht. Und außer, dass wir uns nicht ganz so oft sehen und einen nicht ganz so intenisven Körperkontakt (sprich Küssen und Sex) haben, ist es wie vorher. Am Sonntag war er hier, wir haben Film geschaut und gekuschelt, gestern waren wir mit noch einem Kumpel in der Sauna, und er hat mich immermal in den Arm genommen, mich gekitzelt, sich im Wasser von hinten angeschlichen und dann seine Arme um mich geschlungen...
    Am Sonntag habe ich leider den fehler gemacht, ihn nochmal auf uns anzusprechen... Und er meinte, dass ich ihm noch sehr wichtig bin, aber er mich im Moment einfach nicht liebt, seine Gefühle nicht stark genug sind.
    Meint ihr, dass er, so wie er sich mir gegenüber verhält, noch Gefühle haben könnte und sein verhalten durch sein Unterbewusstesein geprägt ist? Oder findet ihr das völlig normal?
    Und ich denke auch nicht, dass er mich an der langen leine hält- wir waren immerhin 9 Monate zusammen, und dahingehend kenne ich ihn sehr gut!
    Vielleicht könnt ihr ja was aus eigenen Erfahrungen dazu sagen...
    Danke!

Hutliebhaberin, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm ich erwähne jetzt nur kurz meinen ex......der war auch so....schluss gemacht, weil angeblich keine gefühle mehr da waren, aber zum poppen sollte ich mich überreden lassen.
    nun zu dir:

ich kann nicht glauben, dass noch tiefergehende gefühle da sind. er ist es einfach gewohnt, dass er von dir die nähe bekommt....und warum sollte man dann die nähe plötzlich nicht mehr bekommen?
    wenn er dir sagt, dass er dich (im moment! welch tolle ausssage) einfach nicht liebt ist doch alles klar....er will nähe, aber keine verpflichtungen wie in einer Beziehung.

SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Na mit mir Sex haben oder küssen verlangt er nicht von mir! Das hat er nicht ein einziges Mal nach dem Ende der Beziehung getan!

4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich denke, wenn ihr länger zusammen ward, dann fehlt ihm einfach deine Nähe und Zuneigung, weil es halt vorher Gewohnheit war.

tainted.beauty, 25 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    darum gehts ja nur nebensächlich.....das war nur meine erfahrung zu dem thema....(mein ex wollte das, hat er aber nicht bekommen)

es sieht aber alles danach aus, dass er nur die gewohnte nähe sucht und nicht mehr.

6. Hutliebhaberin
    119
    101
    0
    Single
    Aber er ist immernoch genau so zärtlich :cry:

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verdammt nochmal....sorry bald platzt mir der kragen....sag mal muss man dir real eine scheuern, dass du aufwachst?

BEGREIF DOCH ENDLICH UND MACH DIE AUGEN AUF MENSCH!

edit: sorry ganz falscher.....bitte begreif doch, dass da nix mehr ist

8. Hutliebhaberin
    119
    101
    0
    Single
    Hast ja Recht.... aber es ist halt auch, dass mich mittlerweile schon mindestens 5 Leute gefragt haben, ob wir wieder zusammen wären... :kopfschue

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann sag klipp und klar nein zu diesen leuten. aber bilde dir auf sein verhalten nix ein.....bitte.....nabel dich von dem typen ganz ab und lass keine nähe mehr entstehen.

10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann der Meinung von Spiritfire nur zustimmen. Wann schnallst Du denn, dass er Dich nur verarscht? *Augenverdreh*

User 48403, 25 Oktober 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Auch nach der 1587. Story blick ichs noch immer nicht wie man mit seinem Ex.... ach was solls....

Fakt ist doch: Wenn ich mich von jemandem trenne, dann will ich definitv nichts mehr von dem. Wenn der andere sich von mir trennt, dann weiß ich, daß der andere genauso nix mehr von mir will (definitiv!).

Alles andere ist Spielerei. Wenn du dich mit vollen Gefühlen da reinstürzt, dann aber Gute Nacht.
    Der Mann nutzt dich aus, vielleicht noch solange, bis er eine Tussi gefunden hat, aber im Prinzip bist du ihm Gleichgültig.

Witwe, 26 Oktober 2006
  12. Jey Jey
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Dreh den Spieß mal um

Also ich würde ein wenig mehr auf Abstand gehen. Er merkt das du die Nähe zu ihm willst und nutzt es aus. So wie es ihm gerade passt. Dreh mal den Spieß ein wenig um und zeig ihm das nicht er bestimmt wie nah ihr euch seid. Zeig ihm das es dir gut geht auch ohne ihn, sei happy wenn ihr euch trefft aber gib ihm nicht das Gefühl das es wegen IHM ist. Ich denke so auf die Tour "bitte bitte lass es uns nochmal versuchen" kommst du nicht weit. Mach dich wieder interessant indem du mit freunden weggehst und sachen machst die dir spaß machen, dadurch bekommst du eine ganz andere, interessantere Ausstrahling, die er warscheinlich schon lang nicht mehr an dier gesehen hat:zwinker: Vielleicht hilfts, versuch es einfach.

Jey Jey, 26 Oktober 2006
  13. Hutliebhaberin
    119
    101
    0
    Single
    Der Tipp gefällt mir :smile:

Hutliebhaberin, 27 Oktober 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dein Ex will sich nicht fest binden. Er geniesst es mit dir. Aber er kann jederzeit von dir fort gehen. So denke ich, stellt er sich vor. Das ist ein Teil Gewohnheit. Ob du das mit deinem Ex akzeptierst, ist dir überlassen.Vielleicht sucht er nur etwas Nähe...oder er will dich warm halten für schlechte Zeiten.
    Also meiner Meinung nach bist du für ihn ein Spaßobjekt, dass er nutzt, wenn er will und ansonsten will er halt frei sein. Dass du dass mit dir machen lässt, ist keinesfalls gut für dich, da du sicherlich noch an ihm hängst und denkst, es würde bald wieder alles in Ordnung sein. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn es so weiterläuft, er irgendwann ne neue hat und dich dann abschreibt. Lass nicht zu, dass er so mit deinen Gefühlen spielt und du dich so billig anbietest. Was will er denn mehr? Er hat sozusagen ne Freundin, die alles macht, was er will und gleichzeitig ist er zu nix weiterem verpflichet und er könnte dich nach Strich und Faden betrügen.

An deiner Stelle würde ich ihm ohne große Vorwarnung die kalte Schulter zeigen und sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll, wenn er sich nicht komplett für dich entscheidet. Auch wenn es superschwer ist, musst du hart bleiben. Dann wird er merken, ob er ohne dich kann oder nicht. Wenn nicht, dann wird er angekrochen kommen und um dich kämpfen, wenn doch, dann bist du ohne ihn wesentlich besser dran. Alles andere wird für dich in jedem Fall zu einem gebrochenen Herzen führen. Und wenn er zurück kommen möchte dann wird er es tun.

*Luna*, 27 Oktober 2006
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben

Absolut - das ist hier die Lösung - ^^^^ Luna hast du heimlich Psychologie studiert :zwinker:

@Hutliebhaberin Viel Glück und viel Kraft :herz:

Powerbienchen, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...