Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex treffen, wieder verlieben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DunkleSeele, 1 November 2003.

  1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab Vorgestern nach 3 1/2 Monaten das erste mal wieder meine Ex getroffen. Sie hat mich damals wegen einem anderen verlassen.
    Die ersten Versuche sie zu treffen, scheiterten an ihrem neuen, der immer zu palaver gemacht hat, als wir uns sehen wollten und somit die Treffen platzten.

    Durch Zufall musste sie Anfang der Woche in mein Dorf und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Na klar, das hab ich getan. Habe mich auch ziemlich darüber gefreut, sie mal endlich wiederzusehen. Zu gucken was sie macht usw.

    Naja, die Angst, das die ganzen Gefühle wieder hochkommen könnten war auf jeden Fall da. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um über sie hinweg zu kommen, falls ich es schon bin.

    Naja, seid wir uns jetzt getroffen haben (heimlich) geht sie mir wieder nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht ob ich sie noch liebe, welchen Gefühle ich noch für sie zuordnen kann. Doch muss ich den ganzen Tag über sie nachdenken. Komischerweise, erzeugen diese Gedanken in mir keinen Schmerz, oder Trauer auf das was mal gewesen ist.
    Meint ihr, ich fange an mich neu in´sie zu verlieben?
     
    #1
    DunkleSeele, 1 November 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach, der ds und ein weiterer "meine ex"-thread.... :grin:

    das hört sich für mich zwar eher an, als ob deine gefühle amgestumpft sind. oder bist du tatsächlich verliebt? sind die schmetterlinge zurückgekehrt?

    es besteht eine gewisse gefahr, jetzt in der gegenwart die vergangenheit zu glorifizieren. und wenn du dich verliebst, dann solltest du dich in sie verlieben, wie sie heute ist und nicht wie sie gestern war.
     
    #2
    president, 1 November 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jaja die Ex'n...ich hab meine auch vor 2 Tagen wieder getroffen :frown:

    Und die Gefühle SIND wieder hochgekommen (alles zusammen, Glück, Freude, Schmerz und Trauer), aber dass sie so stark sind hätt ich nicht erwartet. Aber ich bin ja noch immer in sie verliebt, das weiß ich!

    Dass du dich neu in sie verliebst, das kann leicht sein! Wenn du den ganzen Tag über sie nachdenkst und sie dir nicht aus dem Kopf geht...
    Nur es ist verdammt schmerzhaft, wenn diese Gefühle auf keinste Weise erwidert werden!

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 1 November 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn die Gefühle nicht erwiedert werden, ist auf jeden Fall totale kacke!

    Ob sie noch Gefühle für mich hat weiß ich nicht. Keine weiß es. Zu diesem Thema verschließt sie sich ja komplett.

    Nur sind halt in den letzten 2,3 Wochen, Dinge passiert, die ich nicht verstehen und zuordnen kann. 'Es sind Dinge, dich ich glaubich ohne Gfühle für jemanden zu haban, nie tun würde.

    Ich habe halt Angst, sie darauf anzusprechen. Warum auch immer.

    Bin wieder total durcheinander!
     
    #4
    DunkleSeele, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen verlieben
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten