Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex und beste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FreakyOne, 27 Mai 2004.

  1. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    vor 3 Monaten hab ich mit meiner ex Schluss gemacht (sehr lange Geschichte) doch inzwischen verstehen wir uns eigneltich wieder sehr gut.

    Doch nun kommt mein erstes Problem:
    Sie sit jetzt mit dem Typen zusammen, wegen dem ich als ich mit ihr zusammen war tierisch eifersüchtig war (sie hat mir damals versichert, es wäre nichts).
    Sie sagt mir aber auch,d as sie immer gehofft hat wieder mit mir zusammen zu kommen... Wenn wir uns dann sehen kommt sie mir teilweise doch recht nahe, weiss nicht,w ie ich das deuten soll.

    Eigenltich will ich keine Beziehung mehr mit ihr, da doch einige sachen passiert sind, die ich nicht noch einmal erleben möchte.

    Aber dann gibts da ja noch meine beste Freundin.
    Als ich mit meiner ex Stress hatte war ise die ganze Zeit für mich da, auch shcon vorher haben wir oft stundenlang telefoniert, uns gegenseitig geholfen usw. Kaum war ich mit meiner ex auseinander, fragte sie mich, ob wir ins Kino gehen. Hab ja gesagt, sind hingegangen hab sie nach Haus gebracht haben uns zum abschied umarmt, lösen die Umarmung... und halten unsere hände...schauen uns verwundert an.. und ncihts weiter passiert....
    In der zwischenzeit war ich dann noch ein paar mal bei ihr, haben uns super unterhalten alles. Hab dann ihre beste freundin gefragt, wie miene chancen stehen, sie meinte schlecht, weil SIE in nen anderen verliebt wäre..
    Gut war dann hart, hab mich damit dann aber abgefunden. Dann hab ich von ihr erfahren, das der Typ ne adnere hat, hab mir aber da keine grossen hoffnungen gemacht. Letzten Donenrstag zu nem vodeoabend hin und sie war auch da. Sie lag dann den ganzen abend bei mir im arm, kopf auf meiner schulter...
    Paar Tage später mit ihr telefoniert und wir meinten beide, das das recht unbequem war, wie wir da lagen (das ich mich nicht umlegen wollte kann man ja verstehen, war total schön mit ihr, aber warum sie dann nicht ?!?!?).
    Ich hab so viel mit ihr gemeinsam, Hobbys, musikgeschmackt alles... Hab das Gefühl, das sie mich doch immer etwas intensiever begrüßt, als die anderen, aber vielleicht täusche ich mich auch.

    Wie würdet ihr das alles deuten? Sry, das es teilweise etwas wirr klingt, aber so bin ich momentan numal =(

    Mfg
    FreakyOne
     
    #1
    FreakyOne, 27 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, kommt da noch text???...weil, irgendwie ist mit dem bisherigen text nicht wirklich viel anzufangen :rolleyes2 ...
     
    #2
    Speedy5530, 27 Mai 2004
  3. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Wollte euch eingeltich raten lassen, habs mir dann aber anders überlegt *g*

    Ne, finds doof, das viele Foren zum abschicken der Posts die selbe Tastenkombi wie ICQ haben *grrr*

    Mfg
    FreakyOne
     
    #3
    FreakyOne, 27 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    so wirklich schlau werd ich daraus jetzt auch nicht ! ???????
     
    #4
    cat85, 27 Mai 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleine korrektur meines ersten beitrages: als ich den geschrieben hatte, fehlte über 1/3 des textes von dem thread...deswegen meine wohl berechtigte nachfrage...

    @thread: mmh..irgendwie scheint es mir so, daß du noch nicht über deine ex hinweg bist..weil, weswegen hättest du sie sonst hier erwähnt??..
    tja, wie kann man das alles deuten??..es kann natürlich sein, daß deine beste freundin interesse an dir hat..andererseits können das aber auch nur freundschaftliche gesten gewesen sein..
    könntest du dir denn eine Beziehung mit dieser freundin vorstellen??..
     
    #5
    Speedy5530, 27 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0

    ich meinte auch eigentlich den letzten Post vonFreaky...
     
    #6
    cat85, 27 Mai 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    der war wohl eher als erklärung auf meine "beschwerde" gedacht :zwinker: ...
     
    #7
    Speedy5530, 27 Mai 2004
  8. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    @Speedy & Cat
    Ja, war auf seine Beschwerde bezogen

    @Speedy
    Wenn ich mir das nicht mit meiner besten freundin nicht vorstellen könnte, hätte ich deren beste freundin nciht gefragt, wie meine chancen stehen.
    Und das ich meine Ex erwähnt hab könnte auch daran liegen, das sie vor ein paar Stunden erst bei mir war.

    Im Moment ist es so, das ich mich nach ner Beziehung irgendwie sehne, gehe zwar oft weg und lenke mich ab, aber es fehlt einfach was...

    Mfg
    FreakyOne
     
    #8
    FreakyOne, 27 Mai 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "seine"->er ist eine sie...

    tja nun..stellt sich die frage, ob du wirkliches interesse an deiner "besten"" hast oder ob du nur interesse zeigst, weil dir was fehlt und du dich nach einer beziehung sehnst...
     
    #9
    Speedy5530, 27 Mai 2004
  10. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    OK, 'tschuldigung für den fomralen Fehler :smile2:

    Also ich denke schon,d as ich ernsthaft an ihr interessiert bin, da die richtige Sehnsucht nach einer Beziehung erst vor kurzem wieder anfing, ich aber schon länger an ihr interessiert bin.

    Mfg
    FreakyOne
     
    #10
    FreakyOne, 27 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ihr verhalten zu deuten ist schwer... vielleicht wollte sie dich auch einfach nur aufheitern nachdem deine beziehung in die brüche gegangen ist?! natürlich kann da auch mehr dahinter stecken... sowas ist schwer zu beurteilen...

    wie eng seit ihr denn befreundet? wielang kennt ihr euch schon? würdest du eure freundschaft für eine beziehung mit ihr "aufgeben"?
     
    #11
    ~°Lolle°~, 28 Mai 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es könnte schon sein, dass deine beste Freundin mehr als nur Freundschaft von dir will, mit Sicherheit kann man das aber natürlich nicht sagen.
    Da musst du jetzt wohl einfach abwarten und sehen was sich ergibt. Bleib am Ball, triff dich oft mit ihr und achte darauf wie sie sich dir ggü. verhält. Wenn du dir auch rel. sicher bist, dass Chancen bestehen, dann sei mal mutig und küsse sie einfach, wenn ihr z.B. beim Video-schauen kuschelt.
     
    #12
    User 7157, 28 Mai 2004
  13. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie weiß selbst nicht was sie genau will. ob sie nun eine freundin sein will was sie die ganze zeit auch war oder ob sie sich beim dir helfen und dich stützen in dich verliebt hat darum ist sie so.
     
    #13
    (¯`·Anubis·´¯), 28 Mai 2004
  14. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Erstmal danke für die vielen Antworten.

    @Sternenfängerin
    Wir kennen uns schon etwas über 2 Jahre, als wir uns kennengelernt haben waren wir beide in ner Beziehung. Ich würde unsere Freundschaft schon als ziemlich eng bezeichnen, können stundenlang miteinander reden, haben immer ne menge spass zusammen.
    Was ich auf gfar keinen Fall möchte ist, sie zu verlieren. Wenn ich mit ihr ne Chance auf ne Bezeihung hätte, würde ich sie auf jeden Fall nutzen.

    @Anubis
    Naja, das wir uns so gut verstaqnden haben und alles fing ja auch an, bevor ich mit meiner ex Schluss gemacht habe. Und an dem einen besagten Videoabend wusste sie nicht, das es mir irgendwie schlecht ging an dem Tag oder ähnliches. Haben da eh so gut wie gar nicht geredet, ich kam rein, hab alle begrüßt, mich zu den anderen gelegt und schon hatte ich sie im Arm liegen.

    @Sunbabe
    Achte da schon länger drauf, will aber auch nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwage legen. Und küssen ist etwas schwierig, wenn dann andere dabei sind. Wenn ich das beim letzten mal das versucht hätte, hätten die bestimmt irgendwas gesagt, bevor es dazu gekommen wäre.

    Mfg
    FreakyOne
     
    #14
    FreakyOne, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten