Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex und bester freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 11 Februar 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja ich hab schon wieder ein problem,ich hab vor 4 tagen mit meinem freund schlussgemacht weil er einfach so scheiss egoistisch und sex süchtig war,wir waren ein wenig mehr als 2 monate zusammen und er hat mir wirklich super viel bedeutet naja heute hab ich mit meinen besten freund geredet(er ist auch der beste freund von meinem ex) und er hat gesagt das mein ex super viel scheisse über mich gesagt hat!Naja ich weiss das mein ex mich nur benutzt hat aber ich weiss nicht ob er solchen scheiss über mich sagen würde und es scheint alles darauf zu weissen das mein bester freund ein wenig gelogen hat weil er so wie so was von mir will seit einer graumen zeit.Könte es sein das mein bester freund nur will das ich nicht zurück zu meinem ex geh???ich hab echt keine ahnung was ich davon halten soll :ratlos:
     
    #1
    jody, 11 Februar 2005
  2. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    wenn du weißt das dich dein freund benutzt hat warum schließt du dann nicht aus zu ihm zurück zu gehen?
     
    #2
    BadboY, 11 Februar 2005
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss es selbst nicht....
     
    #3
    jody, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten