Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex und neuer Freund Hilft mir Bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _TheQuietPlace_, 18 Februar 2006.

  1. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HeY

    Ich habe ein Problem .

    Ich wohne mit meinem Ex zusammen.
    Mit ihm ist es seit 2 wochen schluss und ich habe aber schon wieder einen neuen Freund .
    Mein neuer Freund will mich besuchen kommen und ich will ja das er kommt , aber mein ex lasst das nicht zu .
    Er ist einfach zu eifersüchtig denn er liebt mich immer noch !!!
    Ich weiß nicht mehr weiter mein ex macht mir die hölle heiß wenn mein neuer freund auftaucht.


    Was soll ich tun??
     
    #1
    _TheQuietPlace_, 18 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    eigene wohnung suchen?
     
    #2
    User 12216, 18 Februar 2006
  3. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe eh vor mir ne neue Wohnung zu suchen
     
    #3
    _TheQuietPlace_, 18 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na also ehrlich gesagt kann ich da deinen Exfreund verstehen. Hast du denn geplant in nächster Zeit auszuziehen? Dann verschieb das doch mit deinem neuen Freund einfach in deine neue Wohnung :zwinker:

    Du kannst ja ihn besuchen und mir wäre das auch an deiner Stelle unangenehm, wenn du deinen neuen Freund in die gemeinsame Wohnung mitbringen würdest!

    Ansonsten, wenn er dich wirklich unbedingt besuchen kommen will, dann lad ihn doch einfach ein, wenn dein Exfreund nicht zu Hause ist! :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 18 Februar 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Hui also bei manchen geht das ja echt schnell mim neuen Freund...

    Also ich kann ihn da super verstehn! Vor 14 tagen wart ihr noch zusammen und plötzlich soller ganz ruhig tun wenn ihrs in deinem zimmer krachen lasst :kopfschue
    Sorry aber dann trefft euch doch bei ihm... und ehrlich gesagt ich könnte meine Gefühle da auch nich so schnell zurückstelln!
     
    #5
    Realist_M, 18 Februar 2006
  6. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß es ist schwer für ihm aber er weiß er hat mich zuviel eingengt und mich sehr unter druck gesetzt er hat mir kaum noch luft zum atmen gegeben er hat mir immer hinterher spioniert und es hat einfach nimmer geklappt er hat mir die ur eifersuchts szenen vorgemacht und ja er wusste wenn er so weiter macht das es dann nimmer geht bei mir . Ich habe ihm das oft genug gesagt aber er hat mir nie zugehört und mich nie wahrgenommen .
     
    #6
    _TheQuietPlace_, 19 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    trotzdem muss er keinen anderen kerl in seiner bude dulden!würde ich bestimmt auch net!
     
    #7
    User 12216, 19 Februar 2006
  8. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich

    wenn wir schonmal dabei sind es ist nicht seine Wohnung sondern meine
     
    #8
    _TheQuietPlace_, 19 Februar 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann muss er sich eine neue suchen!
     
    #9
    User 12216, 19 Februar 2006
  10. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es ja er will nicht ausziehen okay
    muss er auch nicht ich werde ausziehen aber es braucht seine zeit ne neue wohnung zu finden und ich will ihm ja auch nicht noch mehr weh tun als ich es eh schon gemacht habe aber keine ahnung ich weiß nimmer weiter
     
    #10
    _TheQuietPlace_, 19 Februar 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    naja so lang musst du eben zu deinem neuen freund ,wenn du dich vergnügen willst!
     
    #11
    User 12216, 19 Februar 2006
  12. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, seh ich auch absolut genau so. Oder wollt ihr euch dann zu dritt aufs Sofa setzen?
     
    #12
    Gelini21, 19 Februar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso ziehst du denn aus, obwohl es deine Wohnung ist? Normalerweise müsste er gehen, wenn du das so willst...

    Also ich finde auch, dass du da schon Rücksicht auf deinen Exfreund nehmen solltest und dann einfach zu deinem Freund gehst, es ist ja nicht eilig, dass er jetzt sofort deine Wohnung sieht...

    Ansonsten soll er dir eben mal einen Kurzbesuch abstatten, wenn dein Exfreund nicht da ist.
     
    #13
    User 37284, 19 Februar 2006
  14. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du die Sache langsamer angehen lassen, und dir nicht sofort nach 2 Wochen einen neuen Freund suchen, spricht nämlich nicht gerade für dich.
     
    #14
    Toni, 19 Februar 2006
  15. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hm, warum soll er denn zu dir kommen? warum gehst du nicht, solange die wohnsituation so ist, zu ihm?
    will er unbedingt deinen ex kennenlernen?
    also, ich wäre da nicht wirklich scharf drauf...
    ist das denn echt so toll, wenn ihr rummacht, während der ex nebenan sitzt?

    also, ich kann deinen ex verstehen. finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich taktlos und sehr unfair, ihn in so eine situation bringen zu wollen. er liebt dich und du willst ihm deinen neuen zeigen. kannst du dir vorstellen, dass ihm das wehtut?:kopfschue
    auch wenn es deine wohnung ist solltest du echt rücksicht auf die gefühle deines ex nehmen. denn es tut ihm nunmal weh und darauf solltest du rücksicht nehmen!
     
    #15
    CrushedIce, 19 Februar 2006
  16. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Du brauchst dich vor mir nich zu rechtfertigen, ich sag dir bloß das ich mich ähnlich fühlen würde!

    Meine einzigste lösung wär das du dich dann halt solang bei deinem Freund treffen solltest!
     
    #16
    Realist_M, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Freund Hilft
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten