Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex und Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Estrella, 4 April 2002.

  1. Estrella
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin grad neu hier und wollte schon mal etwas loswerden,was mich sehr lange beschäftigt.
    Ich habe seit langem mal wieder meinen Ex getroffen.Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden,sind etwas trinken gegangen,haben uns für den nächsten Abend wieder verabredet.
    Am nächsten abend verlief alles sehr schön-auf rein freundschaftlicher Basis...bis wir dann am Ende im Bett landeten.
    Ich kann's mir nicht erklären,warum es passiert ist-aber es war schön... Hm... Obwohl ich nichts für ihn empfinde und er für mich auch nicht,landen wir sehr oft in der Kiste.
    Ist fast schon peinlich.
    Ich zerbreche mir den Kopf darüber und werde nicht schlauer aus dieser Situation:rolleyes2
    Ist jemandem von euch so etwas in der Art auch mal passiert?

    Schreibt mir bitte zurück
     
    #1
    Estrella, 4 April 2002
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hab in der hinsicht kein erfahrung aber ich finds net schlimm wenn ihr öfters in der kiste landet so lange ihr solo seit.
     
    #2
    boy_X, 4 April 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mir ist das auch noch nicht passiert und finde das auch ok solange keiner dabei verletzt wird! Sprich, dass einer sich aus der Situation mehr erhofft und nur mit dem Ex schläft um ihn zurückzubekommen! Kennt man ja nur zu genüge! Bringt aber im Enddefekt gar nichts :frown:
     
    #3
    Schlumpfin, 4 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    mir ist das auch noch nicht passiert (ok, hab den einen einzigen ex den ich hab nie wieder gesehen - wär aber auch kein grund).
    aber solange es euch beiden gefällt, es niemanden verletzt und ihr klare grenzen setzt (sprich: es nicht einer macht weil er noch hoffnungen hat, es könnte wieder klappen und deswegen mit dem ins bett geht), ist es doch okay.
     
    #4
    seeyou, 4 April 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ist bei uns genauso...
    mein ex war in den ferien ne paar mal hier, und es lief immer wieder was zwischen uns..

    der unterschied: er liebt mich noch, ich empfinde durchaus noch was für ihn, nur für die distanz reicht es nicht.
    vielleicht irgendwann wieder.. aber zur zeit nicht..
     
    #5
    MooonLight, 6 April 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Is mir auch schon mal passiert ... war zu dem Zeitpunkt solo und wir haben bei ihm video geschaut. Wei ich keine Lust hatte, mit den ganzen Besoffenen (war an nem Samstag, also Partytime *g*) im Nachtbus zurückzufahren, hab ich bei ihm übernachtet. Naja, dann lief halt auch was zwischen uns ... wozu ich aber sagen muss, dass von bedien Seiten aus nicht mehr als ne super Freundschaft ist.
     
    #6
    User 1539, 6 April 2002
  7. Estrella
    Gast
    0
    Danke für eure Rückmeldungen!
    Ist schon interessant,was bei euch so zusammenkommt...

    Hm,wir sehen uns schon relativ oft und irgendwie haben wir relativ oft sex miteinander...
    Es passiert nicht mehr so spontan,wir wissen ohne absprache bescheid,wanns soweit ist und tuns-ist schon ein bisschen komisch.
    Das erschreckende ist dabei,dass wir es lange nicht ohne aushalten....wir müssen in regelmässigen abständen sonst wirds brenzlich.
    :ratlos:
    Ansonsten verstehen wir uns super gut miteinander! Ist schon komisch was in einer Freunschaft passieren kann.....
     
    #7
    Estrella, 7 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mir isses mit meinem ex auch schon passiert...er war nich solo (aber ich kann die schlampe eh nich leiden..nein es war schon vorher schluss *lach*)

    ich denke, es war so schön, weil es so vertraut war/is...man kenn t den anderen, weiß wie er reagiert usw..

    blöd isses erst, wenn der eine dann doch wieder ne Beziehung will und der andere nich
     
    #8
    Beastie, 8 April 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    Passieren kann es und tut es auch häufig genug.
    Es ist ja auch nichts dagegen einzu wenden, solange man nicht in einer Beziehung ist.

    Wenn man mal bedenkt das man mal Gefühle füreinander hatte, denke ich mal das es nicht so abwägig ist.

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    The Saint
     
    #9
    The Saint, 9 April 2002
  10. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Vergiß es -was vorbei ist, ist vorbei!
    Halt lieber die Augen auf nach nem neuen Freund...
     
    #10
    midnight, 9 April 2002
  11. scent of rose
    0
    Hi!

    Habe eigentlich nix dagegen, habe es auch selbst schon hinter mir. Nur würde ich es nicht mehr machen.

    Es ist wirklich praktisch. Eigentlich ist man in keiner fixen Beziehung mit diesem Menschen, aber man bekommt trotzdem, was man braucht. Er ist einem vertraut und das ist ja eigentlich ein schönes Gefühl. Bis zu dem Tag, wenn man einen neuen Menschen kennen und lieben lernt.

    Leider wollte mein Ex-Freund dann nicht akzeptieren, daß ich mich neu verliebt habe und diese Geschichte beenden wollte. Und da gab es dann Schwierigkeiten², weil er es immer wieder versucht hat. Und dies kann die neue Partnerschaft sehr stören, wenn nicht ruinieren.

    Und das Folgende trifft wirklich nur auf mich zu: Ich kam mir im Nachhinein billig vor und greife mir heute an den Kopf und frage mich, wozu das überhaupt gut war.

    Aber es ist (gottseidank) vorbei.

    Liebe Grüße
     
    #11
    scent of rose, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten