Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex und sexbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 12 Dezember 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 12 Dezember 2006
  2. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Wenn es vorher nur eine Fickbeziehung war und man die nachher wieder aufleben lassen möchte, kann doch kein Schaden entstehen. Vorher ne Beziehung, dann Freundschaft, dann Fickbeziehung, obwohl der andere wieder ne Beziehung will - das wäre eher :kopfschue
     
    #2
    JohnBonn, 12 Dezember 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Solange sich keine (einseitigen) Gefühle oder Hoffnungen entwickeln, sehe ich da keine Probleme.
     
    #3
    Schäfchen, 12 Dezember 2006
  4. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Eh, Fickbeziehung funktioniert irg. nicht so oft, da eben doch ziemlich oft leider jemand leider Gefühle entwickelt.
    Und irg. einen Grund wirst du ja gehabt haben, die letzte Fickbeziehung zu canceln.
     
    #4
    benji, 12 Dezember 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    man sollte immer die finger von seinem ex lassen
     
    #5
    xoxo, 12 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Ich würde mich womöglich in die gute Dame verlieben... und das is wohl kaum im sinne des konzepts einer FB...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 12 Dezember 2006
  7. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich würde ich sagen, Ex ist Ex, habe mich aber auch schon mal nicht daran gehalten. Entscheidend sind die Gefühle. Wenn du mit der Beziehung abgeschlossen hast, keine Gefühle mehr für den Partner hast und beide nicht den Hintergedanken haben, es könnte sich doch noch mal etwas daraus entwickeln, why not.
     
    #7
    rainbowdreamer, 12 Dezember 2006
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht tun, wenn Schluß ist, dann ist Schluß.

    Mit allen Konsequenzen für beide Seiten.

    Das ist aber meine persönliche Ansicht.
     
    #8
    freutsich, 12 Dezember 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Nä, sowas gibt meiner Meinung nach nur Stress...
     
    #9
    glashaus, 12 Dezember 2006
  10. maeusken
    Gast
    0
    Ich hatte mit meinem Ex auch schonmal sowas wie eine Fickbeziehung. (Zumindest von meiner Seite aus). Ich fand es einfach nur geil, dass er so abhängig von mir war. Er hatte sich aber dann leider wieder in mich verliebt und wir haben es dann aufgegeben.
     
    #10
    maeusken, 12 Dezember 2006
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, warum ist der Fickbeziehungs-Typ denn ein Fickbeziehungs-Ex geworden? Was ich sagen will, wenn sich das, was aus dem Fickbeziehungs-Typen den Fickbeziehungs-Ex gemacht hat, gebessert hat, dann kannst du aus dem Fickbeziehungs-Ex ja durchaus wieder den Fickbeziehungs-Typen machen... es ist nur irgendwie verquert :zwinker:
     
    #11
    many--, 12 Dezember 2006
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ex ist Ex egal ob Fickbeziehung oder richtige Beziehung. Ich denke man trennt sich nicht einfach so, sondern mit Grund, daher finde ich es alles andere als gut, sowas erneut Aufleben zu lassen.
     
    #12
    User 37583, 12 Dezember 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Jup, der meinung bin ich auch!
     
    #13
    SeatCordoba, 12 Dezember 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich hatte auch bis 9 Monate nach Beziehungende was mit meinem Ex. Aber wenn man sich dann einmal auf Freundschaft geeignigt hat, sollte man es auch dabei belssane. Dieses ganze hin und her würd mir jedenfalls keinen Spaß machen.
     
    #14
    User 7157, 12 Dezember 2006
  15. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Häh!? Es war ne FB mit Hintergedanken und dann mache ich einen Vorschlag für eine FB ohne Hintergedanken oder wie jetzt!?

    "Schätzchen, wie sieht´s aus...!? Haste Bock, weiter mit mir in die Kiste zu steigen!? Allerdings müsstest Du von Dir aus alle Gefühle ablegen...!"

    Wenn beide ´ne FB sollen, spricht doch nix dagegen, allerdings ist dann jeder selbst für seine Gefühle verantwortlich...
     
    #15
    Fördefeger, 12 Dezember 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    wozu soll das gut sein?

    wird wohl nicht so gut geklappt haben wenn ihr es beendet habt... also wieso aufleben lassen? stehst du auf komplizierte zwischenmenschliche beziehungen? :zwinker: dann würde ich sagen: mach nur.
    wenn nicht: lass es.
     
    #16
    succubi, 12 Dezember 2006
  17. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Na ja, wenn es eine GUTE Fickbeziehung war, könnte man es schon wieder zum Leben erwecken, find ich. Man (Frau! :grin: ) sollte ja auch nichts ausschlagen, was gut tut...
     
    #17
    proudgirl, 13 Dezember 2006
  18. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    diese ganze fickbeziehungsache ist mir ne nummer zu hoch? ^^ ich komm da nit hinterher.. Was man nit liebt , wird nit gevögelt :grin:^^
    Wenn ja.. dann nit in ner Beziehung
     
    #18
    Fiffty, 13 Dezember 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also das is fast nie gut,mindestens einer hat meist noch hoffnungen oder gefühle und dann gibt das ein heilloses desaster.

    meistens hab ich VOR der beziehung mit der person schon was "rein sexuelles" gehabt und da hats ja dann offensichtlich auch nicht hingehauen mit der gefühlfreien sexbeziehung.
     
    #19
    Sonata Arctica, 13 Dezember 2006
  20. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Zugegeben, die Mischung aus "Fick" und "Beziehung" ist eigentliich seltsam. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier ne Affäre gemeint war, wo also LIebe kein Thema ist, dafür aber die Befriedigung des Nähebedürfnisses (insbesondere Sex :drool: )

    Wenn vorher LIebe im Spiel war, dann lieber Finger weg, stimmt schon...
     
    #20
    JohnBonn, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexbeziehung
lucasherr
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
32 Antworten
Gioia
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2015
8 Antworten
Karin116
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2013
21 Antworten