Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex vergessen, neue kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausekeks, 17 Juli 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 17 Juli 2007
  2. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och du arme, alls dich erstmal knuddel :knuddel:
    klar können dir deine freunde nicht genau das geben, was dein ex dir gegeben hat, aber wenn es liebe freunde sind, dann werden sie wohl auch immer für dich da sein. gerade auch jetzt.
    es ist schon hart nach so einer langen zeit und ich kann verstehen dass du ihn am liebsten zurück haben willst. wenn es zu spät ist bereucht man schnell sachen. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich an eine freundschaft wenn man sich so geliebt hat. bei mir hat das auch noch nie geklappt. aber wer weiß :zwinker: man kann nie wissen was passiert.
    ich würd gerade jetzt viel mit meinen freunden unternehmen, rausgehen, bisschen feiern und einfach versuchen mich abzulenken. es wird zwar schwer sein, aber man darf sich auch net gehenlassen und in selbstmitleid versinken.
    geh raus, versuch spaß zu haben und genieße es machen zu können was du willst.
    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute *drück*


    ach un zum thema "wo kann man neu jungs/leute kennenlernen"..hm sowas ergibt sich meißtens einfach so. wenn du weggehst und dir sagst "heut lernen ich einen neuen kerl kennen" klappt das meißtens nicht. lass es einfach auf dich zukommen. kannst ja mit deinen freunden in discos, zum schwimmen, in die stadt etc gehen oder mal dich nach einem verein umschauen :zwinker:
     
    #2
    Clementin, 17 Juli 2007
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Maa du arme. Kenn das nur allzugut *umarm*..

    Aber schau, so ein schönes Wetter, geh mit deinen Freunden schwimmen, da laufen auch sehr hübsche Boys herum. Nur nicht fix vornehmen dass dir heute dein Traumtyp über dem Weg läuft, das geht meistens schief.

    Aber auf jeden Fall ablenken, und nicht zu viel an die Vergangenheit denken!

    Und bitte iss wieder, ein Mann sollte nicht schuld sein, dass du so abmagerst!

    Viel Glück, und lass den Kopf nicht hängen!
     
    #3
    Kosmas, 17 Juli 2007
  4. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #4
    mausekeks, 17 Juli 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Zuersteinmal tut es mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht!Konzentrier Dich auf Dein Leben, auf das, was Du möchtest. Zum Glücklichsein musst Du nicht zwingend auch eine Beziehung führen. Bau Dir Dein Leben so auf, wie es Dir gefällt und wie es Dich ausfüllt. Die Liebe wird sich ganz von allein wieder einstellen. Meist genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.
    Verdrängen kann man den Schmerz nicht, lerne, damit zu leben und dann wirst du irgendwann darüber hinweg kommen.
     
    #5
    *Luna*, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen neue kennenlernen
applepie15
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
5 Antworten