Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex vergessen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Onano15, 24 März 2003.

  1. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz

    also ich hab mich vor einer Woche von meiner Ex getrennt eigentlich haben wir uns ja darauf geeinigt Freunde zu bleiben .
    Abeer irgendwie is da was falsch ... seit der Trennung spricht sie ( fast ) nich mehr mit mir und schaut mich auch fast gar net mal mehr an .
    Naja das alles wäre nur halb so schlimm wenn ich mich im Kopf auch schon von ihr getrennt hätte . Das ist leider nich der Fall : ich liebe sie irgendwie immer noch .
    Ich gaffe sie manchmal (wenn sie nich zuschaut ) wie im Affekt im Unterricht an .
    Ich kann irgendwie nichts dafür .
    Ich will nicht aber ich tue es trotzdem .

    Und zu allem Überfluss flirtet sie noch mit anderen ...
    Dann bekomm ich echt die Krise ...

    Ich hoffe jemand versteht mich hier ...

    Kann mir wer sagen wie ich sie endlich vergessen kann ???

    Thx 4 answers

    [On]ano 15
     
    #1
    Onano15, 24 März 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    kannst eigentlich nichts machen, wenn ihr sagen daß du noch was für sie empfindet und auf ne positive reaktion hoffen (wird aber denke ich nichts) oder versuchen gar nicht mit ihr zu reden und abstand halten auch wenn das in deiner situation schwer werden könnte! viel glück :grin:
     
    #2
    Woohoo, 24 März 2003
  3. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ansprechen werde ich sie nicht mehr ... das ist ja eigentlich schon allles geklärt , wenn sie nein meint dann wird das wohl nein heissen .

    Und Abstand haletn ???
    Naja wir sind in einer Klasse da wird das nicht so leihcht !!!

    Thx 4 answers
     
    #3
    Onano15, 24 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    warum hast du denn schluss gemacht, wenn du sie eigentlich noch liebst?!
     
    #4
    Mieze, 24 März 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    jo ist hart, aber sonst fällt mir nix ein :grin: so halbe sachen mit freunde bleiben wird in dem fall wohl nix werden und nicht gut für dich enden, wenn du dir immer hoffnungen oder so machst ist doch fürn p0p0 :grin:
     
    #5
    Woohoo, 24 März 2003
  6. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja eigentlich hat sie vorgeschlagen dass wir besser nur Freunde sein sollten ... nen Grund dafür wollte sie mir nicht nennen ...fand ich auch ein bisschen komisch .

    Naja wir waren auch nur 3 Wochen zusammen ....

    Aber trotzdem schwirrt sie immer noch in meinem Kopf herum .

    Es kommt manchmal soweit dass ich mich net mehr richtig konzentrieren kann .

    [ON]ano 15
     
    #6
    Onano15, 24 März 2003
  7. Gen.Art.
    Gast
    0
    HiHo!
    Sie vergessen wird ne schwierige Sache - ich kämpfe damit jetzt 4 1/2 Jahre (ok, bei mir war es nen anderer Umstand :zwinker: ) aber ich habs so ziemlich "geschafft". Vergessen ist schwer. Das was ich dir raten kann, ist dir Ablenkung zu verschaffen, so dass du nicht an sie denken musst. Geh mit deinen Freunden raus, unternimm' was gescheites. Ok, ich weiss, während der Zeit haste Ablenkung (und selbst da denkst du zwischenzeitlich noch an sie) und abends im Bett musst du doch wieder an sie denken - ist bekannt - aber wenn du sowas quasi konsequent machst, vergeht sowas ... konditionierung

    viel glück

    greets,
    Gen.Art.
     
    #7
    Gen.Art., 24 März 2003
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich fühle mit dir und kann Gen.Art. nur voll zustimmen. Bei mir dauert´s schon knapp über 3Jahre an und es wird auch nur nach und nach besser. Das beste was du halt wirklich machen kannst ist versuchen abstand zu nehmen zu ihr (ist nicht unbedingt leicht bei dir), dir andere Beschäftigung suchen und dich ablenken sowie wenn du gute freunde hast oder einen vertrauenswürdigen Freundeskreis würde ich in dem mal darüber reden. Das hilft oftmals sich den ganzen Streß von der Seele zu reden.

    Ich drück dir die Daumen das du es schaffst sie dir aus dem Kopf zu schlagen! Irgendwann kommt bestimmt die Zeit und in deinem Alter kanns eigendlich nur besser werden. Ich hab in deinem Profil unter Interressen Sex gelesen. Hast du/ihr denn schon welchen gehabt? Wenn du noch keinen hattest, wird es dir bestimmt besser gehen wenn du eine neue Partnerin gefunden hast und mit ihr das erste mal geschlafen hast. So war´s zumindest bei mir und meinen "Jugendsünden" vor meinem ersten mal, kam nur mal dann durch wenn nicht besonderst gut lief.

    Good luck!
     
    #8
    Spacefire, 24 März 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    Mit dem Vergessen ist das so eine Sache, von heute auf morgen geht es einfach nicht.....
    Wenn man sich trennt und noch Gefühle im Spiel sind ist es sehr schwer oder gar unmöglich gut befreundet zu bleiben, auf jeden Fall am Anfang. Eine Freundschaft würde das "Vergessen" sicherlich auch nicht gerade förden!
     
    #9
    thats_life, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten