Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex versucht mich zu ärgern???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blacky21, 25 März 2006.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo @all!

    Mein Ex und ich sind jetzt seit knapp 6 Monaten auseinander...eigentlich wollten wir Freunde bleiben...haha :zwinker:
    Wir haben uns getrennt weil er sich nicht mehr sicher war ob er mich lieben würde, weil er eine andere kennengelernt hat mit der er lieber zusammen wäre. Sie wollte nichts von ihm, das hatte sie mir versichert. Es kam zu Streit und aus.

    Habe einen neuen Freund und liebe ihn wirklich. Kam doch leichter über die Trennung hinweg als ich dachte. Mein Ex weiss davon.

    Jetzt schreibt er mir bei jeder Gelegenheit ( letztens zu meinem Geburtstag auf meine Karte) wie gut es wäre das wir auseinander sind und das er jetzt viel glücklicher mit seiner Neuen ( die ja nichts von ihm wollte) wäre als er es mit mir jemals war und das ja alles viel besser wäre.

    Warum macht er das? Sowas gehört doch nicht wirklich auf eine Geburtstagskarte, oder?
     
    #1
    Blacky21, 25 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    find ich auf ner geburtstags karte unter aller sau
    sprich mal mit ihm darüber!
    ich denke ...entweder er will noch was von dir oder er will nichts mehr von dir, ist aber eifersüchtig auf deine Beziehung, oder das du eben wieder einen hast und glücklich bist und er mit der nicht..
    also frag ihn einfach was das soll
    so nachm motto "ich bin auch froh das wir nicht mehr zusammen sind, brauchst du mir nicht dauernd sagen " :drool:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 25 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Scheinbar ärgert er sich, dass dir die Trennung nicht so viel zugesetzt hat und du glücklich mit deinem Freund bist. Er hängt wohl noch irgendwie an dir, was nicht unbedingt was mit Liebe zu tun haben muss, kann auch einfach sein, dass er dich "besitzen" möchte... dich also sozusagen noch als "Eigentum" ansieht und es nicht ertragen kann, dass du einen anderen liebst.

    Mach dir nichts draus. Das ist eine miese Sache, gerade auf Geburtstagskarten. Aber ignorier es, wenn du dich ihm gegenüber aufregst, zeigt das, dass er damit deine Aufmerksamkeit gewonnen hat. Und das will er wohl. Irgendwann hört das von alleine auf. So was macht nur "Spaß", wenn der andere darauf reagiert.
     
    #3
    Kuri, 25 März 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ach er kommt nicht damit klar das du einen neuen hast.
    Ganz klar.
    Wahrscheinlich läuft es garnicht so toll mit seiner neuen.

    Mach dir keinen Kopf.
    Der iss komplett eifer. und kommt damit nicht klar das du glücklich bist.

    Sven
     
    #4
    SvenN, 25 März 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Scheint wohl einer ziemlich neidisch zu sein :grin:

    Leb dein leben und sei glücklich... Wär ich an deiner stelle wär mir das egal, außer er macht noch weitere sachen die unter die Gürtellinie gehen, aber ansonsten könnte er von mir aus wie Rumpelstilzchen im Dreieck springen :grin:

    Ich denk er ist einfach nur neidisch! Und vielleicht auch eifersüchtig das du einen Freund hast und er keine Freundin!
     
    #5
    Realist_M, 26 März 2006
  6. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    das ist typisch für eifersüchtige, neidische und gekränkte Männer. Er fühlt sich in seiner Ehre und in seinem Stolz gekränkt (weil es bei ihm nicht so läuft wie bei Dir) und da tut er Dir sowas an. Versuch' Dich nicht auf dieses Niveau hinab zu lassen, sondern sein Verhalten zu ignorieren. Er wird von ganz allein aufhören!
     
    #6
    Büne20, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versucht mich ärgern
janina998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
17 Antworten
wildheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2014
5 Antworten
Svarog
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2014
9 Antworten