Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex verwirrt..letze Nacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 4 Februar 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also ich habe seit langem mal wiedr ein kleines Problem und zwar:
    Ich war gestern in der Disco und dort war auch mein Ex und den Rest unserer geminsamen Freunde. Ich muss dazu sagen, wir sidn alle schon seit Jahren befreundet! Und mein Ex ist auch ein guter Freund von mir geworden und wir waren bis letzten Januar 05 insgesamt 10 Monate zusammen. Wir sind ausseinander gekommen da iwie die Luft raus war...

    SO: Gester abend nun hab ich bei ihm nach der Disco geschlafen ( ich war komplett nüchtern, er ein bisschen angetrunken)
    Hat er so seinen Arm um mich gelegt und dann haben wir uns auch geküsst ( ging von mir aus :cool1: )..naja..haben dann noch weiter gekuschelt uns überall gestreichelt und heute Abend gehen wir in eine andere Disco mit unserer " Clique"..
    Seh ihn wieder und iwie wnen ich an ihn denk hab ich kribbeln im bauch...was soll ich tun?
    Wie würdet irh ihn zeigen das ich wieder mehr für ihn empfinde?
     
    #1
    SweetDeluxe, 4 Februar 2006
  2. Similar Threads
    1. tomkalle88

      verwirrt

      tomkalle88, 2 Mai 2014
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      546
      Froschkönigin<3
      2 Mai 2014
    2. *keksi*

      verwirrt...

      *keksi*, 2 November 2007
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      596
      luke.duke
      4 November 2007
    3. tobias_w

      Verwirrt!

      tobias_w, 22 August 2008
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      645
      tobias_w
      23 August 2008
    4. fee80

      verwirrt

      fee80, 25 April 2012
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.791
      chriss
      7 Oktober 2012
    5. honey~moon

      Verwirrt wegen (Ex-) Freund

      honey~moon, 16 März 2016
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.160
      Sina18
      19 April 2016
  3. Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm das einfach wenn ihr unter euch seid in nem ruhigen Augenblick sagen.
     
    #2
    Balti, 4 Februar 2006
  4. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ja das is so ne sache...ich möcht es ihm deutlich zeigen aber nicht direkt sagen!
     
    #3
    SweetDeluxe, 4 Februar 2006
  5. Balti
    Balti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verzeihung wenn ich frage aber, wieso willst du es ihm nicht direkt sagen? Das wäre bei weitem das einfachste und das sicherste.

    Ohne Worte wäre wohl das deutlichste mit ihm zu schlafen.

    Aber ich denke mal du willst das nicht ganz so extrem machen.

    Also ich würde mit ihm ordentlich flirten, und wenn er mal mit ner andern flirtet ihm klar machend as du eifersüchtig bist.

    Das würde zumindest bei mir Wirkung zeigen.
     
    #4
    Balti, 4 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.930
    598
    7.441
    in einer Beziehung
    da gibt's nur ein problem - meistens verstehen die (hetero)männer die zaunpfahlswinks von uns mädels net sonderlich gut/gar nicht. selbst wenn man sie quasi mit ner ganzen zaunreihe erschlägt :zwinker:.


    ich würd erstmal schauen, ob dein bauchkribbeln nicht doch einfach "nur" nen kleines, durch gestern neuentfaschtes strohfeuer ist oder ob es mehr ist.

    sprich mich mit ihm treffen, schauen was passiert, wie der abend läuft und dann mal sehen... vielleicht auch ma ausserhalb einer disco :zwinker:.
     
    #5
    User 12529, 4 Februar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Denke ich auch. Außerdem warte doch mal ab wie er sich heute so verhält. Man muss ja nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen!
     
    #6
    glashaus, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste