Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex vom Kumpel/der Freundin interessant?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knutscha, 28 Juli 2007.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    .................
     
    #1
    Knutscha, 28 Juli 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sie interessant finde vielleicht. sicher nicht direkt nach der Trennung, aber wenn man merkt dass es ihr wieder gut geht dann ist sie nicht Tabu. Wenn sie nicht will dann wird sie es sagen wenn der Freund Probleme hat wird er es auch sagen.
     
    #2
    lost Romance, 28 Juli 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Für mich tabu...

    Wobei es durchaus sein kann, das man sich WIRKLICH verliebt und eine feste gute Sache draus wird, dann schlecht gelaufen...das wage ich nicht auszuschließen

    aber vorher würd ich alles dran setzen es zu vermeiden...
     
    #3
    Kokosmuffin, 28 Juli 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich sind die Exen meiner Freundinnen noch nie mein Typ gewesen. Aber wenn, dann würde ich vorher um Erlaubnis fragen.
     
    #4
    glashaus, 28 Juli 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    War zum Glück nie annähernd in der Lage ich fand alle Partner von Freundinnen immer uninteressant. Ich schätze, dass ich da auch ne Art Hemmschwelle habe, weils tatsächlich tabu ist für mich, grundsätzlich zumindest. Selbst wenn zwischen beiden alles geklärt ist, fänd ich es blöd, dass meine Freundin ihn genauso gut kennt wie ich, mit ihm Sex hatte und wohl nie wirklich neutral sein kann, wenn ich mich vielleicht mal über meine Beziehung unterhalten will. Wenn man sich richtig verliebt, ist man wohl machtlos, aber so weit sollte es nicht kommen.

    Fände ich auch nicht gerade prickelnd, vor allem nicht, wenn der Ex noch was von mir will, das würde ihm sicher einiges ausmachen. Dazu hätte ich Angst, dass er seinen Freund vielleicht negativ beeinflusst.
     
    #5
    Ginny, 28 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Der ex von Freundinnen oder Cousine, Schwester usw ist grundsätzlich tabu!
     
    #6
    User 75021, 28 Juli 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nö. Da würd ich mich von distanzieren, denke ich. :ratlos:
     
    #7
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es gibt soviele andere Frauen - da muss es keine von nem Kumpel sein.

    Ist auch blöd: "Hat sie bei Dir auch nicht geschluckt?", "Die wird echt schnell feucht, bei Dir auch?" Das muss man sich dann am Stammtisch anhören... nein Danke!
    Gemeinsame Feten sind auch rotze. Ständig sieht man die Ex mit dem Freund rumknutschen, während Deine Zunge an der Bierflasche rumspielt... deprimierend...
     
    #8
    DocDebil, 28 Juli 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn meine Freundin nicht noch in den Expartner verliebt ist und ich ihn interessant finde, warum nicht?
    Ich habe umgekehrt ja auch nichts dagegen, dass eine Freundin was mit meinem Ex anfängt.
    Wenn er ne Macke hat (z.B. zu eifersüchtig) würde ich sie vorwarnen, aber alles andere ist deren Sache. Inklusive der Intimitäten. Mich interessiert nicht, was die beiden tun und auf der anderen Seite denke ich nicht, dass die beiden über den Sex reden, den ich mit hatte.
     
    #9
    happy&sad, 28 Juli 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also fuer mich war der Ex meiner besten Freundin immer Tabu. Einmal sind sie und ich auf das Thema zu sprechen gekommen, und ich war schon leicht erschrocken, dass sie meinte, sie koennte sich vorstellen was mit einem meiner Ex-Freunde anzufangen, wenn das ganze shcon eine Weile her ist. Aber das faende ich absolut nicht gut! :kopfschue
     
    #10
    xoxo, 28 Juli 2007
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon dass die freunde meiner freundin nie mein typ gewesen wären, würde ich das lassen.

    ich hab meinen letzten freund über meinen exfreundkennengelernt und eben mit ihm was angefangen, obowohl die beiden gute freunde waren. das hat lange zeit nen ganzen schönen streit provoziert...
     
    #11
    User 15156, 28 Juli 2007
  12. AustrianGirl
    0
    Dies könnte soweit nicht passieren, weil ich mehrheitlich nur
    männliche Kumpels habe und die paar Freundinnen habe einen
    anderen Männergeschmack als ich ihn habe.

    Falls dies dennoch passieren würde, hätte ich doch mal mit
    einem schlechten Gefühl zu kämpfen und würde darauf achten,
    dass sie lange genug auseinander sind und es für sie in Ordnung
    wäre... aber wo die Liebe eben manchmal hinfällt - nur für einen
    Flirt oder für ein bisschen Sex wär mir das nicht wert.
     
    #12
    AustrianGirl, 28 Juli 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die Exfreunde meiner Freundinnen waren alle nicht mein Typ.
     
    #13
    *Luna*, 28 Juli 2007
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Dito
     
    #14
    User 42853, 28 Juli 2007
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich war grad mit dem Kumpel von meinem Ex im Kino. Hab letzte Nacht auch von ihm geträumt...
    Haben auf jeden fall ziemlich geflirtet. Mein Ex hat aber schon gemeint,dass er mit dem Kumpel nächste woche unter 4augen reden will...wohl wegen mir.
    Aber ist mir egal. Der Mensch hat mich verletzt und liebe ist da auch nicht mehr. Von beiden nicht.
     
    #15
    Knutscha, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel Freundin interessant
dafti92
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2014
46 Antworten
JaJaJa1
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2011
10 Antworten
Navy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2009
5 Antworten