Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex vom Kumpel?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dr. Mabuse, 5 November 2002.

  1. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    "Sorry, mir fiel da kein wirklich guter Name ein für den Thread...
    Ich schreib auch net wirklich viel hier, nur wenn ich mal aufm Schlauch stehe, so wie jetzt...

    Angefangen hat alles damit, dass ein Freund sich von einer Frau getrennt hat. Mit dieser Ex versteh ich mich aber ganz gut, und ich kann sie gut leiden, sie vermutlich auch mich (Naja, da bin ich mir eigentlich sicher...) Jedenfalls haben wir uns vor kurzem mal wieder getroffen (ca 250km liegen zwischen uns) und wir haben beide gegen unsere Prinzipien verstoßen (Sie: Kein ONS, ich: nicht mit der Ex von nem Freund) naja, die Nacht war gut, schön, wirklich nett, sucht euch was aus... ihr hat es gefallen, mir auch und eigentlich haben wir uns beide gewünscht, dass das Wochenende nicht nur aus dem Samstag Abend und dem Sonntag morgen bestand...

    Nun ja... eigentlich is das alles ja kein Problem, denn wir sind beide Single und wir haben beide net mit einander geschlafen weil wir uns lieben, sondern weil wir einfach "Bock" drauf hatten. Ich mein, die Sache an sich war schon verrückt, wir lagen da, getrennt von einander jeder in seinem Schlafsack und philosophierten im Dunkeln darüber, dass wir beide das gleiche wollen, es aber nicht sagen und das wissen. Passiert ist es dann trotzdem, und keiner von uns bereut es bisher...

    Um nun mal zu meinem eigentlichen Problem zu kommen... was ist nun wenn ich jetzt denke, dass ich gern wieder mit ihr das Wochenende verbringen würde... wenn ich mir denke, dass es schön war, und wenn ich mich schlecht fühle wenn sie dann Abends offline geht... ? Ich will den Kontakt nicht abbrechen, ich will aber auch nicht das es zu dem kommt, was ich mir irgendwie doch erhoffe. Alles spricht dagegen, die Tatsache das ich keine Fernbeziehung will, die Tatsache das es die Ex von einem Freund ist und überhaupt, aaaargh... so, un nu?

    Ich weiß, manchmal bin ich total verplant, und sie wird das hier mit Sicherheit lesen, aber Himmel her Gott's noch einmal... was soll ich tun?

    Ich denk halt im Moment das ich mir da nur was einbilde und das das wieder verfliegt aber was wenn net? (verpeilt is)

    Dr. Mabuse :smile:
     
    #1
    Dr. Mabuse, 5 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ok, ich hab mir auch mal diese Regeln gesetzt, von wegen keinen ONS und net mit dem Ex ner Freundin, aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts tun!
    Gut, nen ONS werd ich meiner Meinung nach net machen, aber mit dem Ex von ner Freundin... wenns hart auf hart kommt warum nicht?!
    Immerhin hat er ja mit ihr Schluss gemacht oder seh ich das falsch?!
    Frag ihn doch einfach mal nach den Gründen.
    Wenn er meint, dass er sie net mehr liebt, dürfte er dir auch net sauer sein, wenn du mit ihr zusammen kommst.
     
    #2
    Mieze, 5 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Mabuse.

    Ziemlich verzwickt, die Situation. Aber ich würde auch sagen, hör auf dein Herz. Ich meine, dein Freund ist getrennt von ihr, also nimmst du ihm ja auch nichts weg.
    Also falls ihr beide wirklich was füreinander empfindet, würd ich sagen, versucht es.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 5 November 2002
  4. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Okay, und was wenn er noch was, bzw wieder etwas für sie empfindet?

    Und wie find ich am besten raus ob sie das selbe empfindet?

    Dr. Mabuse :smile:
     
    #4
    Dr. Mabuse, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Mimibaby9
Kummerkasten Forum
12 August 2015
12 Antworten