Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex von freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von palladium, 16 April 2007.

  1. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also der ex von meiner freundin hat sich gemeldet und meine freundin in icq aufgenommen. meine freundin hat mit mir offen darüber geredet sie will nichts mehr von ihm aber ich denke er macht sich noch hoffnungen :angryfire hab meine freundin gebeten ihn zu löschen aba der lässt einfach net locker ... was soll ich mit dem mache ? der hört einfach net auf uns zu nerven !!
     
    #1
    palladium, 16 April 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch alle meine Exen im ICQ, und?
     
    #2
    *nevyn*, 16 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Solange sie mit ihm im Reinen ist, ist doch alles ok und du musst dir keine Sorgen machen. Wenn er euch so nervt (mit was auch immer), dann sagt ihm dies und bittet ihn, es sein zu lassen. Tut er es nicht, gibt es immernoch die berühmte ignore-Liste.
     
    #3
    khaotique, 16 April 2007
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich hab eindeutig was gegen kontakt zu exen. hab schon zu viel miterlebt, als dass ich sowas nochmal dulden könnte. naja, red am besten mit deiner freundin. sie wird rücksicht auf deine gefühle nehmen, wenn sie dich wirklich liebt und (sollte sie den kontakt aber selber noch wollen) versuchen, mit dir einen kompromiss zu schließen.
     
    #4
    NaLa87, 16 April 2007
  5. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aalso immer wenn sie ihn löscht dann meldet er sich unter nem anderem namen an und addet se nomal -.-
    des erste ma hat er sich unter nem neuen namen angemaldet gefragt ob er en bild von ihr haben kann , als er dann eins bekommen hat hat er so gsagt er hat sich grade verliebt, und sie sei noch süßer als damals und er liebe sie immernoch ABA HALLO und ihr würdet euch da net aufregen als freund ???

    hab mit ihr ja auch schon gesprochen und sie hat gsagt die löscht ihn bald sie selbst will ja keinen kontakt zu ihm
     
    #5
    palladium, 16 April 2007
  6. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagmal aber irgendwas stimmt da auch nicht, deine Freundin schickt einem den sie gerade im ICq kennengelernt hat ein Bild von sich, obwohl sie mit dir zusammen ist. Aber ansich kann ich dich verstehen, ich fände das auch alles Andere als berauschend.
     
    #6
    Strawberry-Boy, 16 April 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich wirklich unschön, aber wenn deine Freundin keinen Kontakt will, soll sie ihn doch einfach nicht adden bzw. keine massages von ihm annehmen.
    Ich sehe darin gar kein Problem.
     
    #7
    khaotique, 16 April 2007
  8. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der hat sich ja unter nem anderem namen als frau angemeldet
     
    #8
    palladium, 17 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Reife beginnt da, wenn man begreift, dass man kein Recht hat über andere Menschen zu bestimmen oder ihnen gar etwas zu verbieten. :zwinker:
     
    #9
    SexySellerie, 17 April 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also wenn sie keinen Kontakt mehr haben wollen würde, dann würde sich soetwas relativ simpel bewerkstelligen lassen ... finde es etwas mysteriös, dass deine Freundin dann wieder darauf reinfällt.
    Vielleicht ists wirklich so... aber irgendwie find ich es dennoch komisch.
     
    #10
    Mephorium, 17 April 2007
  11. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm, dass es keine Probleme geben wird, wen er sich an die Regeln hält.
    1. Reden, 2. Handeln
     
    #11
    paper.cut, 17 April 2007
  12. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nene hat sich alles erledigt sie hat ihn (malwieder) gelöscht und ich hab mit dem trottel geredet und gsagt dass wenn er keine probleme will (ich bin seit 3 jahren in kickboxen und das sieht man meinem körper auch an) soll er aufhören mich und vor allem sie zu belästigen . er hat dann etwas eingeschüchtert gesagt dass er aufhört :smile2:
     
    #12
    palladium, 17 April 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Boah, klingst du proletenhaft und eingebildet...:kopfschue
     
    #13
    SexySellerie, 17 April 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja und darauf bildest du dir jetzt was ein? ich würds eher als erbärmlich ansehen wenn man sich nur mit solchen leeren drohungen zur wehr setzen kann.
     
    #14
    SpiritFire, 17 April 2007
  15. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn es keine leeren Drohungen sein sollten ist es gleich noch viel erbärmlicher. :kopfschue

    Aber dahinter wirst du auch noch kommen
     
    #15
    *nevyn*, 17 April 2007
  16. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... bin im wahren leben net so klingt zwar so aba bin net eingebildet...
    soll i mich jetzt rechtfertigen dass ich iwie sauer bin oda wie ?
    müsst auf diesen thema nemme antworten hat sich für mich erledigt danke für die meisten antworten
     
    #16
    palladium, 17 April 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sauer sein hin oder her. Aber Gewaltandrohungen sind für so etwas wohl kaum nötig und zusätzlich noch strafbar. Mal nur so angemerkt...
     
    #17
    SexySellerie, 17 April 2007
  18. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe nicht vor mich mit ihm zu schlagen aber WENN er meine freundin sexuell belästigen würde und sie mich um hilfe bittet kp was ich dann machen würde

    versteh dich ja bin auch gegen gewalt und so aba hab schon oft mitbekommen dass besonders männer sich dann in so einer situation nemme unter kontrolle haben
     
    #18
    palladium, 17 April 2007
  19. Larissa333
    Gast
    0
    warum setzt sie ihn nicht einfach auf ignore?

    ist mein Ex bei mir auch, und ich steh so weit ich weiß auch auf seiner ignore-liste.
     
    #19
    Larissa333, 17 April 2007
  20. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm... also ok, du bist 15, von daher sag ich da noch nix gegen.
    Aber eigentlich solltest du bei so einer Kleinigkeit nicht gleich sagen "Sofort löschen!". Ich halte von Vorschriften bei Partners nichts (auch wenn es offiziell ein "Bitte" war). Er (also SIE) muss schon selbst wissen, wen er (hier:smile: in der ICQ-Liste haben darf und sollte. :zwinker:

    Desweitern mach dir keinen Kopf. Meine Freundin redet mit ihrem Ex auch noch ganz normal und sie sehen sich öfter in der Disco. Na und? Sie hat jetzt mich, liebt ihn nicht mehr -> no prob. :cool1:
     
    #20
    someforme, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten