Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex von meiner Freundin kommt wieder an ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 25 November 2005.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, bin mit meiner Freundin ganz frisch (seit 2 Wochen) zusammen. Beide total glücklich und verliebt... Gestern stand jetzt der Ex von ihr plötzlich vor ihrer Tür und gesagt er wolle sie zurück, hat ihr ein Geschenk mitgebracht, da gestern ihr 3 jähriges gewesen wär... Sie ist jetzt irgendwie total durchn wind.Sie hatte ihm eben noch nicht gesagt, das sie jetzt einen neuen Freund hat, da sie ihn irgendwie nicht verletzten will. Aufjedenfall ist sie jetzt übers Woende nach Hamburg zu ner Freundin gefahren. Und ich hab ihr gesagt, das sie ihm sagen soll das sie jetzt mit mir zusammen ist und einen neuen Freund hat. Ich hab sie sozusagen ziemlich unter druck gesetzt, sie solle ihn noch gleich im Zug anrufen und ihm das sagen! Was meint ihr war das richtig? Oder hät ich das besser nicht tun sollen, will sie einfach nicht verlieren, denn es ist meine Traumfrau!
    Viele Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 25 November 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung, dass du absolut richtig gehandelt hast.
    Manche mögen dies vielleicht anders sehen, doch so hast du wenigstens für klare Verhältnisse gesorgt. Mit dir sind keine Spielchen zu spielen, das weiß sie jetzt.
    Entweder sie nimmt dich oder nicht, ích wünsche dir alles Gute.
     
    #2
    Toni, 25 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Marco!

    Ich finde es richtig, dass du für klare Verhältnisse bist.

    Nimm mir das nicht übel, aber für mich sieht es leider so aus, als würde deine Freundin nicht wissen, was sie will. Weißt du denn warum sie sich getrennt haben? War es ein banaler Grund? das hoffe ich nicht für dich, denn wenn die beiden 3 Jahre zusammen waren...-dann hast du leider schlechte Karten (so ungern ich dir das sagen möchte).

    Sie will ihn nicht verletzen, deswegen hat sie ihm das mit euch nicht gesagt? :eek: Sag dass das nicht wahr ist. ich meine, was will sie von ihm? Wenn geklärte Fronten sind, dann ist es doch völlig normal, dass der andere nach einer Trennung irgendwann wieder in einer Beziehung steckt.

    Sie nur zu, dass sie das wirklich mit ihm klärt. Kannst du das wenigstens nachprüfen? denn Frauen sind gerissen. Sie sagen was, aber was anderes ist der Fall.

    Ihr seid erst 2 Wochen zusammen, also noch ganz frisch, das darfst du nicht vergessen. Im Grunde (wenn nix Gravierendes zwischen den beiden passiert ist), hast du weniger Chancen als er, der sie 3 Jahre kennt.

    Ich wünsche dir, dass das für dich ein positives Ende nimmt!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 25 November 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey nach zwei Wochen.... da ist alles noch so fresh, da kann noch sehr viel passieren. Aber ich denke auch dass es gut war dass Du es ihr gesagt hast.
     
    #4
    einsam, 25 November 2005
  5. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    so ich glaub ich kann entwarnung geben: hab grad folgende SMS von ihr bekommen: "brauchst dir keine Sorgen machen ich hab mich für DICH entschieden und ich hab dich auch lieb!und ich freu mich auf jeden Tag den wir zusammen haben! "Ist das nicht ein gutes Zeichen :smile: Grüßle Marco (der heute gut schlafen kann :smile: )
     
    #5
    mapasuma, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin kommt
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten
Rafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
15 Antworten