Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex- werd ich hier verarscht!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimitry, 29 April 2009.

  1. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    hi!
    meine freundin hatte sich ja schon vor ner zeit von mia getrennt. un nachdem mia hier im forum geholfen wurde kam ich auch klar damit.
    doch dann war sie auf einmal richtig sauer auf mich, aber wollt nicht sagen was ich angestellt hatte. irgendwann kam ich zum entschluss, dass ich doch sowieso nur ihr sündenbock bin und eine freundschaft mit ihr nicht viel wert wäre.
    paar tage später, habe ich n treffen mit anderen mädchen ausgemacht, dass jetzt am fr stattfindet.
    und siehe da: einen tag später kam meine ex per icq und meinte, dass es ihr leid tut dass sie sauer war, sie war eben überfordert u.ä.
    un sie fragte, ob sie am fr auch mitkommen kann! ich habe in meinem glück, dass die freundschaft doch noch funktionieren könnte, eben gesagt, ja klar, natürlich (ich treffe mich mit n paar freunden / freundinnen im freibad).
    nunja, jetzt ist mia aufgefallen, dass sie ja einfach eifersüchtig ist, weil sie ja nichmehr im mittelpunkt ist und sie nichts ernst gemeint haben könnte! (sehr wahrscheinliche theorie)
    nunja, was soll ich jetzt machen? was sagt ihr zu meiner theorie? und wie soll ich am fr reagieren???
    danke im voraus!
    p.s.: meine ex liebe ich immernoch...
     
    #1
    Dimitry, 29 April 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na jetzt hast du zugesagt, das war in meinen Augen ein Fehler. Schenk deiner Ex dort nicht mehr beachtung als den anderen, sie ist nur noch ein Mädel unter vielen. Flirte und hab Spaß mit den anderen, ohne deine Ex besonders zu ignorieren (das wäre kindisch).
     
    #2
    Subway, 29 April 2009
  3. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Meinst du mit "mia" ein Mädchen namens Mia oder soll das "mir" heßen?? :ratlos:

    Also ich antworte mal so, wie ich das verstanden habe.

    Deine Ex hat sich von dir getrennt. Aber sie will nicht, dass du ne neue Freundin hast. Sie ist eifersüchtig. Wahrscheinlich will sie, dass du ihr hinterhertrauerst. Oder sie will noch was von dir. Mit welchen Gründen hat sie denn schluss gemacht?
    Ich würde ihr wieder absagen.
     
    #3
    Zuckerherz, 29 April 2009
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich denke es ist ein bayrisches "mir" :zwinker:


    Also sie hat sich getrennt, aber du willst noch was von ihr.

    Obwohl du noch was von ihr willst, triffst du dich mit einem anderen Mädchen.
    Was willst du denn dann von dieser anderen?
    Und woher weiß deine Ex von diesem Treffen?

    Und du triffst dich aber nicht allein, mit dieser anderen, sondern mit vielen anderen...
    So, jetzt hast du deiner Ex gesagt, sie kann da auch hinkommen. Willst du sie etwa eifersüchtig machen, dass sie erkennt, was sie verloren hat?

    Werd dir erstmal klar, was du willst. Willst du deine Ex zurück? Oder willst du andere Mädchen kennenlernen?
    Ist zweiteres der Fall, dann triff dich mit der anderen allein und vor allem ohne deine Ex.
     
    #4
    User 48246, 29 April 2009
  5. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    1. meine ex hat mit dem grund schluss gemacht, sie sei überfordert und hätte probleme, aba sie würde mich noch lieben. (wobei nach dem konflikt... ich weiß nicht)

    2. das treffen kam so zu stande:
    über meine ex habe ich nette leute über icq kennengelernt, und wir möchten uns einfach so kennenlernen. (ich will meine ex nicht eifersüchtig machen)
    meine ex hat davon wind bekommen und wollte auch umbedingt mit, da sie die personen ja kennt. ich weiß nich, ich konnt ja auch nicht nein sagen, das wär ja sowas wie betrug...

    3. ich meinte mit "mia" nicht den namen sondern "mir"^^
     
    #5
    Dimitry, 29 April 2009
  6. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    so, heute hat sie mich für sa iwo hin eingeladen, mit freunden.
    ich weiß nich... vielleicht meints sies ja doch ernst...
    was meint ihr dazu?
     
    #6
    Dimitry, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd verarscht
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
HoTTy21
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2006
3 Antworten