Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex wiederbekommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sharkoon19, 9 November 2009.

1. sharkoon19
    sharkoon19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    2
    vergeben und glücklich
    hallo leute

mein freund udn ich hatten am we voll streit und dan hat er schluss gemacht. aba nun mal genau:

am freitag rufe ich ihn an udn sage das ich mit meiner freundin in die disco gehen kann **er legt auf**( ich wollt noch sagen oa zu dir kommen kann)

auf jeden fall war er super sauer, is nichma ans telefon gegangen....hab vom handy meiner freundin in ihn nochma angerufen. Als er rangegangen is hab ich gesagt das ich zu ihm kommen will.

Naja gesagt getan...irgendwan nach 1,5 h zug bin ich bei ihm angekommen. er hollt mich am bahnhof ab...is voll pissig...kein kuss nix....er jammert mich wenige rminuten später voll das ich nix gemacht habe. ich frag was is los: er nix, er schweigt......stunden später erfahre ich dan das er ken bock ma auf mich hatte zu treffen

naja dan sind wir in die disco gefahren: geparkt, ich mein jetzt bleib hier, wir re den jetzt...haben uns allerdings nur gestritten....dan fährt er mich wrtlos zurück zum bahnhof...sagt hier 50 euro hau ab....ich hab ihm gesagt ich muss 4 stunden lang in der kälte stehen bis mein nächster zug kommt...er: mir egal....hat mich rausgeworfen

ich wusste nich was ich machen soll, leute zu getextet, naja egal....auf jeden fall nach 1h kälte bin ich zu ihm in die disco gefahren:

irgendwan entdecke ich ihn in der disco....er ignoriert mich als e rmich sieht....dan kommt nen typ zu mir und fragt was lso is: ich texte ihn zu übe rmein EX...wir gehen ne etage nach oben wo mein ex sstand mit seiner besten freundin....ich in die andere ecke gegangen mich kurz weite rmit dem typen unterhalten, dan sind wir anch draußen gegangen um den block(am telefon sagte er später: ich hätte da mit ihm rumgechackert und wäre m it absi ht nach oben gegangen, weil ich ihn ja von unten gesehen hätte)

irgendwer behauptet nun mich mti dem gesehen zu haben: wir wir geküsst hätten usw

obwohl er mich nur umarmt hat um mich zu trösten weil ich so viel geheutl habe

irgendwan dan zurück: ich geh zu ihm, gib mri kohle damit ich nachhause komme, mti dem taxi, er sauer weil ich ihn frag, ich sag du kannst mich ja woll nich stundenlang in de rkälte stehen lassen

irgendwan zurück: seien beste freundin textet mich zu: das es ja woll total unmöglich wäre was ich hier abziehe: mir gleich nen anderen typen nehmen und ihn ignorieren in der disco. mein freund sich bei ihr ausgeheult hat, wir eh nich zusammen passen, ...

dan kam mein freund: ich sag las ma rausgehen: er macht mich an das ich fremdgegangen wäre: setzt mich isn taxi gibt dem fahrer 20 euro und kostet nur 10 euro rest trinkgeld

er behandelt mich wie ne billig nutte

am bahnhof gewesen, an kam der yp wieder an mit dem ich angeblich fremdgegange bin: bin mit zu ihm weil ken zug fuhr und vol fertig war...war aba nix gelaufen

gestern abend rufe ich ihn an: er geht ni ch ran
    gestern abend kurz danach : schreib ich ne sms: das er eh fremdgeht und ich auch ohne ihn mein spaß habe

und owunder: er ruft mich plötzlich zurück: udn fragt warum er woll fremdgeht

er sagte: er is voll ausgetickt als er mich mit nem anderen typen gesehen hat, er hät ihn in die fresse schlagen können, is ins <uto gegangen um sich abzureagieren-

ich meinte: wenich dich nich lieben würde würde ich ja woll nich
    - 1 in die disco kommen wollen um dich zu sehen
    - 2 mit em zug stundenlang fahren um zu dir zu kommen
    - 3 würde ich keine leute vollheulen
    - 4 dich anrufen
    - 5 ich hätte schon oft fremdgehen können und habe es nicht getan

als ich die sachen 1-5 aufgezählt habe: hat er angefangen zu weinen und meinte: er braucht zeit: er kann das mit dem t ypen nich verkraften und hat aufgelegt

(achja und in der disco hat er sich zugesoffen, nur mal war er fahrer und wollt enix trinke, er hat sich wegen mir so die kante gegeben das er sein auto hat stehen lassen müssen und zu wem anderes hin ist zum pennen)

---leute wie soll ich weite rvorgehen?? ich will ihn zurück...er mich ja anschein eigentlich auch, nur er verkraftet das mti dem typen nich weil er denkt da lief was weil da irgendwelche hansfranze was behaupten

achja und er hat alles gelöscht: meinvzkontakt, meinvzbilder, icqnummer, msnnummer, skype,...

sharkoon19, 9 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz ehrlich ? Ich begreife überhaupt nicht, warum ihr euch gestritten habt und für 19 Jahre verhaltet ihr euch auffällig kindisch. Egal ob du jetzt mit dem Kerl rumgeknutscht hast oder nicht, war doch klar, dass das 'ne Szene gibt, wenn du wenige Stunden nach der Trennung einen anderen Kerl an der Backe hast, auch wenn du dich bloß ausheulst. :ratlos: Wieso willst du deinen Ex zurück, wenn er anderen mehr glaubt (sie ist fremdgegangen) als dir (ich bin nicht fremdgegangen)?

xoxo, 9 November 2009
  3. sharkoon19
    sharkoon19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    2
    vergeben und glücklich
    er meint ich würdeihm für alles die schuld geben! das war der streit

ich sag was un in allem was ich sage sieht er irgendwelche anschuldigungen

weil ich ihn vl liebe

sharkoon19, 9 November 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt doch immer wieder Probleme mit deinem Freund (was deine vielen Threads ja deutlich bekunden) und was er teilweise mit dir bereits abgezogen hat, lässt mich fast aus den Latschen kippen.

Ich habe dir damals schon einmal geschrieben, dass er eigentlich so gut wie kein Interesse an dir zeigt und es mit seinen komischen Verhaltensweisen, die immer darauf abzielen, dass er eigentlich keinen Bock auf dich hat, wohl darauf anlegt, dich zu vergraulen.
    Mag sein, dass du ihn abgöttisch liebst, aber ihr beide führt schon lange keine glückliche Beziehung mehr und passt auch überhaupt nicht zusammen.
    Aber wenn du weiterhin Lust auf Kindergartenspiele, Eifersüchteleien und Trouble hast, dann renne ihm ruhig hinterher...vielleicht erwischt du ihn ja irgendwann mal in einer ruhigen Phase und er nimmt dich dann wieder gnädig auf.

Lächerlich ist das Ganze, aber du bist wohl schon auch mit Schuld daran, denn wer sich nur immer komplett nach seinem Partner richtet, der braucht sich nicht zu wundern, wenn dieser ausflippt, sollte sein Spielball mal nicht so hüpfen, wie er es gerne hätte.
    Eigentlich sollte man dir gratulieren, dass du diesen Kerl endlich los bist, aber leider vermute ich, dass das Drama noch keine Ende hat.

munich-lion, 9 November 2009
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ziemlich wirrer text und ehrlichgesagt bisschen schwierig zu lesen und zu verstehen aber nun gut..

an welcher stelle genau hat er denn mit dir schluss gemacht? an der stelle wo er dir 50 euro gegeben hat und dich nach hause geschickt hat??
    ich versteh auch den anfang garnicht. du rufst ihn an um zu sagen dass du mit ner freundin in die disco gehst und er legt daraufhin auf?

dass du dich gleich nem anderen typen anvertraut hast und dann auch noch bei dem übernachtet hast war natürlich nicht besonders schlau.
    die ganze situation klingt für mich irgendwie total verworren und undurchschaubar.
    wie nen kindergarten.

wieso sagt er, dass er das mit dem typen nicht verkraften kann, wenn du garnicht fremdgegangen bist und ihm das auch gesgat hast? anscheinend glaubt er nicht dir, sondern irgendjemand anderem.
    scheint irgendwie eins zum anderen zu kommen und trotzdem seh ich keinen wirklichen grund, warum ihr jetzt nicht mehr zusammen seid.
    ich würd vorschlagen, dass du dich nochmal ganz ruhig mit deinem freund zusammensetzt und ihr das ganze klärt.

wenn es allerdings immer so zwischen euch ist würde ich mir an deiner stelle doch mal überlegen, ob die Beziehung noch so das wahre ist.

dollface, 9 November 2009
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ich hätte an der stelle, wo er sagt, dass er keinen bock hat mich zu sehen mich umgedreht und wäre nach hause (und hätte keinen cent von ihm dafür angenommen) so würde ich mich nicht behandeln lassen.

hennahlein, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...