• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

EX will das letzte mal "harten" Sex.

MasterOfDesaster92
Benutzer167315  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen,

ich habe mich extra hier angemeldete nur um diese Frage zu stellen :grin: Daher hoffe ich, bis Freitag 06.10, um zahlreiche Antworten! Dafür schon einmal vielen herzliche dank :smile:

Kurze Geschichte.
Meine EX und ich waren vor 6 Jahren für 2 Jahre zusammen. Nach der Trennung haben wir uns weiterhin regelmäßig zum Sex verabredet. Letzten Freitag haben wir uns dann darauf geeinigt einen Schlusstrich zu ziehen und uns am kommende Freitag (06.10) ein letztes Mal für eine Nacht bei mir Zuhause zu treffen. Sie sagte mir dann... sie möchte nochmal alle Hemmungen fallen lassen und den verdorbensten, härtesten Sex haben den wir jemals hatten.

Das Problem.
Mit der Beziehung eingerechnet haben wir also nun gute 6 Jahre Sex. Wir kennen uns in und auswendig und ich weiß ehrlich nicht ob ich sie am kommenden Freitag noch mit irgendetwas "überraschen" kann. Unser Sex ist bisher der Hammer! Wir haben schon wirklich unfassbar viel durch und es gibt glaub ich kaum noch etwas was wir nicht hatten bzw. wo wir es gemacht haben. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen für mich wie ich es Ihr den Abend/die Nacht nochmal so richtig "besorgen" kann? Ich bin erstmal Nebensache :zwinker: Möchte micht eig. KOMPLETT auf sie einstimmen!

Der Plan.
Ich hole Sie gg 18 Uhr ab und wir fahren zu mir. Sie möchte noch einen Film schauen und dabei dann langsam das Fummeln beginnen, bis es dann im Bett zur Sache geht.

Wie soll ich micht verhalten sobald ich meine Haustüre aufschließe? Was soll ich mit hier machen?

Habt ihr Ideen oder Tipps für mich? :smile:

Da wir uns wirklich schon so lange kennen und schon so lange miteinander schlafen ist mein "Horizont" in dieser Sache leider etwas begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Was versteht sie denn unter "hartem" Sex? Fesseln, schlagen, anal oder einfach "intensiv"?

Ich würd ihr eher die Tür öffnen und sie noch im Türrahmen schon auszuziehen versuchen, sie küssen, an die Tür drücken und zu fummeln beginnen. Wenn die Stimmung schon heiss genug ist, brauchts da nicht viel Vorspiel. Aber vielleicht sieht sie das ja anders ,du kennst sie am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum soll es das letzte Mal sein wenn doch alles gut ist? (reine Neugier)

Ansonsten vll fesseln oder Augen verbinden und sie dann verwöhnen?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nach sechs Jahren regelmäßigem Sex solltest Du ihre Vorlieben und Grenzen ja hinreichend gut kennen, und Du solltest auch wissen was sie unter "verdorben" versteht. Also plan einfach alles ein was sie geil macht und insbesondere auch die Sachen, die sie als "verdorben" empfindet. Und wenn Du merkst, dass es ihr gefällt, dann versuch halt, ganz dicht an ihre Grenzen zu gehen (aber nicht darüber hinaus).

Neue Praktiken würde ich jetzt eher nicht ausprobieren. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass der Schuss nach hinten los geht. Ich würde mich eher auf die Sachen konzentrieren, von denen Du weißt, dass sie ihr gefallen, und diese dann bis zum Limit ausreizen.
 
MasterOfDesaster92
Benutzer167315  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Chaosmädchen Chaosmädchen Sie möchte sich langsam in den bereich feste Beziehung begeben und nicht mehr so lockere Sexnächte haben. Sie wird jetzt 28 und da fängt man vielleicht anders an zu denken. Sie sagte mir es liegt nicht an mir, was ich ihr auch wirklich glaube. Sie möchte halt nun einen "echten" Partner... Kinder bekommen ist bei Ihr auch noch ein großes Thema und da will sie diese Zeit beenden. Ich bin ihr auch nicht böse oder so sondern ich habe Ihr zugestimmt und deswegen nochmal die Nacht am kommenden Freitag :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Sie möchte sich langsam in den bereich feste Beziehung begeben und nicht mehr so lockere Sexnächte haben. Sie wird jetzt 28 und da fängt man vielleicht anders an zu denken. Sie sagte mir es liegt nicht an mir, was ich ihr auch wirklich glaube. Sie möchte halt nun einen "echten" Partner... Kinder bekommen ist bei Ihr auch noch ein großes Thema und da will sie diese Zeit beenden.
Off-Topic:
Warum ist man denn 6 Jahre mit jemandem zusammen, mit dem man sich eh keine Zukunft vorstellen kann :rolleyes:? F+ ok, aber so ist das doch reine Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Und dieses "lass uns noch ein letztes Mal Sex haben" hab ich auch noch nie verstanden. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Aber okay, macht das mal wenn ihr das beide gut findet :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Warum ist man denn 6 Jahre mit jemandem zusammen, mit dem man sich eh keine Zukunft vorstellen kann :rolleyes:? F+ ok, aber so ist das doch reine Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
So wie ich das verstehe waren sie doch auch gar nicht 6 Jahre lang zusammen, sondern nur zwei Jahre. Und danach hatten sie nur noch Sex. Also Sex mit dem Ex ist ja nun nicht sooo außergewöhnlich. Das liest man ja des öfteren.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Habt ihr Ideen oder Tipps für mich? :smile:
nö. :smile:
zum einen weiß ich gar nicht was ihr unter
den verdorbensten, härtesten Sex ... den wir jemals hatten
versteht und zum anderen hat wohl jeder mensch eine andere grenze was verdorbenster und härtester sex angeht. Zum anderen:
ihr habt seit 6 jahren sex. da wirst du wohl besser wissen was ihr alles schon gemacht habt und was nicht ... jedenfalls weißt du wohl mehr als wir. :grin:
abgesehen davon solltest du am allerbesten wissen, wo bei deiner (s)expartnerin unüberwindbare grenzen beim sex liegen, was noch erlaubt bzw. erwünscht ist und was ihr aller vorraussicht nach besonders gefallen würde.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Also ich hatte zweimal Sex mit einem Ex und das hätte ich gerne weiter geführt, nur hat er mir gesagt, das er wieder Gefühle entwickelt, die über das körperliche hinaus gehen und das wollte ich nicht, deshalb hab ich es gelassen.
Bei sowas würde ich verstehen, wenn euer sexuelles Verhältnis beendet.

Ich würde es an eurer Stelle nicht terminlich fest machen, wann ihr das letzte Mal Sex habt. Ist doch Blödsinn. Wenn das für euch beide so funktioniert, wieso dann aufhören?
Sie will was festes? Schön und gut. Sie kann es ja beenden wenn sich was ergibt/ sie jemanden kennen lernt o.ä. Es beenden und dann aktiv nach einem passenden Partner für's Leben suchen klappt doch eh nicht.

Ihr seid beide Single und habt trotzdem regelmäßig Sex. Das ist dich das beste was einem passieren kann.
Beendet es einvernehmlich, wenn einer von euch jemanden kennen lernt oder einseitig wieder Gefühle entstehen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:

So wie ich das verstehe waren sie doch auch gar nicht 6 Jahre lang zusammen, sondern nur zwei Jahre. Und danach hatten sie nur noch Sex. Also Sex mit dem Ex ist ja nun nicht sooo außergewöhnlich. Das liest man ja des öfteren.
Off-Topic:
Oh okay danke, dann hab ich das falsch gelesen. Ich war noch nicht richtig wach und noch nicht richtig nüchtern :grin::seenoevil:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Anila23123 Anila23123 Die beiden haben doch für sich entschieden, dass sie ihre Geschichte beenden wollen. Warum etwas anderes einreden, nur weil man es selbst anders machen würde? Verstehe ich nicht.

Ansonsten schließe ich mich haarefan haarefan an. Der hat einfach immer recht :upsidedown::winkwink::thumbsup:.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Anila23123 Anila23123 Die beiden haben doch für sich entschieden, dass sie ihre Geschichte beenden wollen. Warum etwas anderes einreden, nur weil man es selbst anders machen würde? Verstehe ich nicht.

Ansonsten schließe ich mich haarefan haarefan an. Der hat einfach immer recht :upsidedown::winkwink::thumbsup:.

Es war nicht meine Absicht den beiden etwas einzureden. Es war lediglich meine Meinung und mein Rat. Die Entscheidung liegt letztlich eh bei ihnen.
Aber offenbar hat das ganze doch über Jahre gut funktioniert. Nur der Grund warum sie es beenden scheint mir unsinnig zu sein.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
Aber offenbar hat das ganze doch über Jahre gut funktioniert. Nur der Grund warum sie es beenden scheint mir unsinnig zu sein.
Solange sie sich einig sind und das beide gut und richtig so finden, ist es allerdings nicht wirklich relevant, wie viele von uns das als unsinnig erachten.


Ich denke allerdings auch, dass niemand hier die Frau besser einschätzen kann als du, MasterOfDesaster92 MasterOfDesaster92 - nimm dir nicht zu viel vor, sondern greif ein paar Sachen raus, von denen du weißt, dass sie besonders drauf steht. Wenn es noch etwas gibt, was du eigentlich unbedingt mal machen wolltest, nutze deine letzte Chance.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
Du hast leider noch nicht beantwortet, was denn genau das Verständnis von "hartem Sex" bei euch überhaupt ist.
Mir würden mit Sicherheit aus dem Hut ein paar Praktiken einfallen, die euch beiden zu hart wären und das vermutlich auch ohne mich anzustrengen. Du schreibst zwar, dass ihr "so ziemlich alles" durch habt...das glaube ich aber nicht so ganz. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren