Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex will mich zurück - Aber ich sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 19 Juli 2006.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich war über 8 Monate glücklich mit meiner Ex zusammen. Das ganze endete dann im Februar. Wir sind aufgewacht, haben geredet, und uns im Frieden getrennt. Wir hatte die letzten Wochen einfach zu viel wegen jeden Unsinn eine Auseinadersetzung. 2 Wochen später waren wir auf einer Party (nicht zusammen) und sie wollte mit mir noch einmal über uns reden. Sie wollte mich wieder haben, aber ich hatte einfach keine Lust zu dieser Zeit wieder mit ihr zusammen zu kommen.

    Vor 2 Wochen haben wir uns dann wieder auf einer Party getroffen. Ich hab von nem Kumpel nen halben Liter Wodka übers T-Shirt bekommen, also musste ich mir ein neues Shirt zuhause holen (5min Fußweg). Niemand wollte mit und dann ist eben meine Ex schnell mit zu mir gegangen, ich wollte nur ein neues Shirt holen und wieder zurück. Nur kam es dazu, dass wir kurz nen Quicke hatten. Es war Wunderschön. Doch dann habe ich gedrengt und wir sind zurückgelaufen.

    Das wars auch an diesem Abend mit uns. 2 Tage später telefonierten wir zwei mal und haben bisschen gelabert.

    Ich habe schon gemerkt, dass sie noch etwas für mich empfindet. Ich weiss aber nicht, ob ich von ihr auch.

    Gestern war dann 3 Freunden und mir langweilg, wir sind Eisessen gegangen und dann kam der Vorschlag: Besuchen wir doch mal deine Ex und gehen anschließend in das neue ShiSha-Cafe.

    Gesagt, getan: Wir waren dann bei ihr, 2 haben am PC gezockt, meine Ex und die andere Freundin haben Playstation gespielt (saßen am Bettrand) und ich lag dahinter im Bett, hab mich ein bissel entspannt und gedöst. In diesem Bett hatte ich schon viel schöne Stunden erlebt...

    Meine Ex kam irgendwie immer näher, lehnt sich an mir an, legt sich neben mich und sowas. Hab mich weggedreht und dann fängt sie an mich zu pisaken. Kitzelt mich und piekst mich in die Seite und das Minutenlang. Sie weiss ganz genau, dass ich das nicht haben kann.

    Nunja, nach etwa 2 Stunden sind wir dann ins Shisha-Cafe gangen und wer setzt sich neben mich? Meine Ex :geknickt:

    Dann ist nichts weiteres passiert, ich bin auf Distanz geblieben.

    Dannach sind wir wieder nach Hause gefahren und sie auch.

    ---------

    Es ist eigendlich ganz offensichtlich, dass sie wieder starkes Interesse an mir hat. Ich aber eigendlich nicht an ihr - oder doch?
    Mein Kumpel meinte dann noch zuhause, dass wird schon wieder mit euch. Ich habe nichts darauf gesagt.

    Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll. Soll ich mich mit ihr wieder öffters Treffen, oder lieber nicht? - Ich weiss es nicht ...
     
    #1
    CojaX, 19 Juli 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 19 Juli 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Du hast ja recht.

    Doch in mir ist irgendwas, dass mir sagt, Junge du brauchst wieder eine Freundin. Single sein nerft mich.

    Auf der einen Seite, wenn ich mir vorstelle wie glücklich wir waren, würde es mich schon reizen. Aber ich weiss nicht, ob meine paar Gefühle dafür ausreichen. Ich will sie ja nicht verletzen, was ich aber tun werde, wenn ich ihr ne abfuhr erteile. Und mich selbst belügen möchte ich mich auch nicht.

    Aber wie ich da im Bett lag, und sie sich an mir anlehnte, war das schon ein schönes Gefühl.

    Anderer Seits habe ich wiederrum keine Lust, da ich mich mit ihrer halben Familie nicht verstehe. Mit ihren Vater kann ich nichts anfangen, er nichts mit mir. Dann ihre Tante, Onkel, Cousine und Cousain. Da gabs mal nen zwischenfall, und ich bin natürlich der Schuldige in ihren Augen gewesen, aber in meinen bin ich es bis heute nicht.

    Oh man ...
     
    #3
    CojaX, 19 Juli 2006
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    chrith, 19 Juli 2006
  5. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du willst nur nicht allein sein, aber du weißt scheinbar ja selbst am besten dass deine ex nicht die richtige für ne Beziehung ist, also lass es. du findest eine besser geeignete. glaub mir. außerdem tust du ihr und dir selbst nur mit dem hin und her im :herz: weh.
     
    #5
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn Du ihren Charakter toll findest, dann fangt wieder was an. Aber geh nicht zu ihr zurück, um wieder nen Sexpartner zu haben - das wäre ihr gegenüber nicht fair. Wüsste nicht warum das nicht gut gehen sollte. Es ist verständlich, dass nicht immer beide gleichzeitig und gleich stark ineinander verknallt sind (Verknalltheit kommt und geht). Liebe kann dennoch da sein und damit auch eine Beziehung :zwinker:
     
    #6
    lovely, 19 Juli 2006
  7. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist keine wahre liebe... es würde trotzdem nicht klappen. das hat auch viel mit persönlichen einstellungen und erwartungen an eine beziehung zutun, sowie der bereitschaft sich einzubringen und den partner individuell glücklich zu machen.
    also ich muss dir widersprechen, lovely. aber ich habe in der hinsicht auch schon viele erfahrungen gemacht.
     
    #7
    normallyinsane, 19 Juli 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    was ist denn wahre Liebe? Das definiert jeder für sich und hängt wie Du schon sagst, von pers Einstellungen ab. Aber Du kannst, bei all Deinen Erfahrungen nicht von einem 17jährigen erwarten, dass er seine Vorstellungen von wahrer Liebe schon so weit entwickelt hat. Somit ist es wenig realistisch zu sagen: so wird es klappen. Auf der anderen Seite zu sagen "Du hast die falsche Einstellung Junge", halte ich dagegen für übertrieben.
     
    #8
    lovely, 19 Juli 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann solltest Du Dir eine andere suchen, wo Du einen Neuanfang machen kannst. Wenn Du nix mehr mit ihr haben willst, sind Probleme schon vorprogrammiert, wenn Du einen 2. Anlauf wagen willst, nur um nicht wieder Single zu sein. Das ist gänzlich der falschw Weg und wäre auch nicht fair ihr gegenüber.
    Abgesehen davon gehen aufgewärmte Beziehungen meist in die Binsen, schliesslich hat man sich ja nicht umsonst getrennt.
     
    #9
    User 48403, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test