Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex will Sex mit mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SLiM1987, 23 Dezember 2005.

1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Soeben bekam ich eine SMS von meiner Ex mit der ich vor einem Jahr mal ne Beziehung hatte.
    Sie will Sex mit mir.

Was sagt ihr dazu. Kann das gerade schlecht beurteilen, da ich erstmal etwas geschockt bin...

Meint ihr ich sollte Sex mit ihr haben?
    Könnt ja evtl sein das ich mich wieder in sie verliebe, da ich nach Ende unserer Beziehung sehr lange brauchte um sie zu vergessen. Jetzt lieb ich sie aber nicht mehr denk ich.

Wäre Sex mit der Ex richtig in dem Fall?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, SLiM

SLiM1987, 23 Dezember 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn die Gefahr da ist, dass du danach unglücklich verliebt bist, dann lass lieber die Finger davon!
    Es gibt genug andere Frauen.

It-Girl, 23 Dezember 2005
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich deine Entscheidug aber ich halte es nicht für richtig, vor allem da du geschrieben hast, dass du damals lange dafür gebraucht hast um sie zu vergessen. Ich schätze mal, wenn du zusagst, werden deine Gefühle wohl wieder hochkommen und ernst wird sie es sicher nicht mit dir meinen, sonst würde sie sich mit dir treffen und kein unmoralisches Angebot machen... Das kann auf Gefühlsebene ganz schön schief laufen..

User 37284, 23 Dezember 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide Single seid, emotional mit der Beziehung abgeschlossen habt und der Sex gut war seh ich keinen Hinderungsgrund dafür. :bier:

electrolite, 23 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da gibts 3 Möglichkeiten:
    1. Du wilst Sex mit ihr und bist bereit das Risiko einzugehen und dich wieder zu verlieben.
    2. Du lässt es und suchst dir jemanden, mit dem du gefahrloser Sex haben kannst, als mit der Ex.
    3. Du suchst dir ein nettes Mädel, und hast demnächst in einer Beziehung Sex. :zwinker:

Mal im Ernst...wenn du Zweifel hast würde ich lieber drauf verzichten...
    Ich hab gehört Sex mit der Ex soll eine gute Sache sein, aber nur wenn beide wirklich drüber weg sind.
    Warum möchte sie eigentlich Sex mit dir, und warum grade jetzt?
    Mal gefragt?

Numina, 23 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, genau aus diesem Grund würdest du dir keinen Gefallen damit tun.
    Grundsätzlich ist ja gegen Sex mit der Ex nichts einzuwenden, wenn man sich sicher ist, das von seinen Gefühlen trennen zu können. Bei dir hab ich jedoch den Eindruck, dass du dir damit eher schadest, als das du Spaß dabei hast.

Touchdown, 23 Dezember 2005
  7. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso sie das gerade jetzt will weiß ich net...

Werd sie aber jetzt drauf ansprechen.

EDIT:

Sie meint sie wäre interessiert und würde wissen wie ich dazu stehe. Hab erstmal gesagt das das ne Idee wert wäre wenn man von vornerein sagt das es nur "Spaß" ist...

8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also da ich glaube das du dir nicht 100% sicher sein kannst das du dich nicht wieder in sie verliebst solltest du auf das Angebot besser nicht eingehen!

Tinkerbellw, 23 Dezember 2005
  9. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht meint sie es auch nicht ernst und hat dann bei eimem "Ja" etwas in der Hand womit sie dich schlecht machen kann oder so.

Toyguru, 23 Dezember 2005
  10. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, sie würde mich nie schlecht machen. Da bin ich mir sicher.
    Wir hatten eine schöne Beziehung und das wissen wir beide.

Sex mit ihr könnte mich echt wieder dazu bringen sie zu lieben. Andererseits würd ich gerne wieder mit ihr schlafen wollen :engel:

Vielleicht ist der Sex jetzt viel besser. Außerdem möchte ich ihr was bieten, sodass sie sich vllt. überlegt das es doch voll schön war als wir noch zusammen waren. Wenn ihr der Sex mit mir wieder sehr gefällt, dann könnte sie sich doch genauso in mich wieder verlieben, oder?

11. Bruci
    Gast
    0
    Du machst dir ja jetzt schon Hoffnung damit!
    Lass es besser sein, es sei den du weißt das Sie einer Bez nicht abgeneigt wäre. Ich weiß ja nicht warum bei euch schluss war ect.

Bruci, 23 Dezember 2005
  12. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Sie ist ein echt supernettes Mädel :smile: und unsere Beziehung war auch echt gut.
    Schluss war hauptsächlich weil alles zu perfekt war. Ihr kennt ja Mädchen. Wenn alles bestens läuft ist es auch nicht gut :grrr:

Naja... Mittwoch hab ich erstmal meinen 18. Geburtstag und sie wird auch kommen. Mal schaun wie sie sich mir gegenüber verhält.

13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm, es wäre natürlich leicht, auf das Angebot zurückzukommen - man kennt sich bereits....weiß, wie man das Gegenüber zu handhaben hat.

Allerdings, ob es ratsam wäre, in deiner Situation mit dem Feuer zu spielen??? Man kann sich leicht verbrennen.

Letztendlich mußt du diese Entscheidung für dich allein treffen, dabei kann dir keiner helfen.

Bella

User 20345, 23 Dezember 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    OK - jetzt weiß ich genau, dass du es lassen solltest. Das ist garantiert der falsche Weg, um eine alte Beziehung wieder aufleben zu lassen. Schau dich lieber mal nach anderen netten Mädels um.

Touchdown, 24 Dezember 2005
  15. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, villeicht ist das echt nicht so klug und ich wäre dann nur wieder enttäuscht...

Wer d nochmal drüber schlafen. Muss das ja auch nicht überstürzen...

SLiM1987, 24 Dezember 2005
  16. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    also ich kann dir berichten, dass bei mir der sex mit meinem ex geholfen hat, endgültig über ihn hinweg zu kommen. wir haben uns ein jahr nach ende unserer dreijährigen beziehung zufällig getroffen, er ist dann mit zu mir nach hause, wir haben wein getrunken ... blablabla... und schließlich hat er die nacht bei mir verbracht. es war wunderschön! ich habe mir anfangs wieder große hoffnungen gemacht, aber es war klar, dass eine beziehung für uns beide nicht mehr in frage kommt. das ganze ging dann etwa 5 monate so, wir haben uns fast jedes wochenende gesehen bzw. miteinander geschlafen. gegen ende der zeit war es für mich wirklich nur noch sex ohne wirkliches gefühl dabei... und mit der zeit haben wir es dann aufgegeben, irgendwie hat es sich dann im sand verlaufen. jetzt habe ich eine neue beziehung und trauere meinem ex kein bisschen mehr nach. vor unserer "affäre" hatte ich einfach noch nicht endgültig abgeschlossen und der sex hat mir dabei geholfen, so komisch das klingen mag.

nica, 24 Dezember 2005
  17. Pullermann
    Gast
    0
    Hat seine Vor und Nachteile.
    Wenn du Sex und Liebe trennen kannst, dann mach es. Wenn nicht, würde ich auch die Finger davon lassen.

Pullermann, 24 Dezember 2005
  18. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich rate ich immer davon ab, zu sehr auf den Pullermann zu hören, aber in diesem Fall hat er Recht :grin:

electrolite, 24 Dezember 2005
  19. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    VÖGEL sie und dann ist gut mann o.o mein gott dieses hier um den heißen brei labbern :blablabla :bier:

also du kannst mir net sagen das du der einzigste typ bist der nicht schwanzgesteuert ist das sind wir nähmlich alle ein bissle-.-

so...
    ich glaube auch du willst es auch ok...
    Das prob liegt daran weil du nicht weisst ob du dich wieder in sie *verliebst*
    auch ok...

Nur ich kann dir sagen du wirst denken das du sie liebst aber in echt willst sie nur zum poppen danach also ich sage mach es....

ps: ich weiss das jetzt viele kritik anwenden werden ^^

ZuM4r, 24 Dezember 2005
  20. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann eure ganzen Meinungen alle nachvollziehen und man die Sache aus verschiedenen Perspektiven sehen.

Ich denke ich werds einfach auf mich zukommen lassen. Wenns dann passiert ist es Ok, wenn nicht ist es auch net schlimm :gluecklic

SLiM1987, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...