Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex will sich mit mir treffen! - Warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marie82, 20 Februar 2005.

  1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mein Ex-Freund meinte vor kurzem, während wir gemeinsam chatteten, dass er sich gerne mit mir treffen würde, da man mich ja sonst nie sieht.

    Naja wir haben vorher über dies und das gesprochen, ob wir jemanden kennenegelernt haben in der Zwischenzeit und schwelkten etwas in unserer gemeinsamen Vergangenheit. Es war nett und ich kann ihn immer noch gut leiden, aber mehr als Freundschaft kann ich mir nicht mehr vorstellen. Er hat auch schon jemanden kennengelernt und meinte es könnte etwas daraus werden. Trotzdem fragte er mich. Wenn ich mich nun mit ihm treffe, mache ich ihm Hoffnungen? Oder will er sich einfach nur so mit mir treffen? :ratlos: Ich verstehe einfach nicht, warum er sich treffen mag. Was denkt ihr?

    Gruß,
    Marie
     
    #1
    Marie82, 20 Februar 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ja also... das kann natürlich mehrere ursachen haben.

    Vielleicht will er wieder was von dir, vielleicht will er dich wirklich nur mal wieder sehen oder es ist was ganz anderes. Herausfinden wirst du es wohl nur, wenn du dich mit ihm triffst. Geh mit ihm nen kaffee trinken, dann wird es schon rauskommen.

    Mein ex hat mir damals gebeichtet, dass er mich betrogen hat, das wünsch ich dir natürlich nicht...
     
    #2
    User 12370, 20 Februar 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer nichts wagt, gewinnt nichts. Ich würde schon allein aus Neugierde hingehen. :grin:
    Aber ich weiß auch nicht wieso er sich mit dir treffen will, kann mehrere Gründe (wie schon Aurelie gesagt hat) haben
     
    #3
    ping_pong, 20 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    muss da immer was dahinter stecken ?
    vielleicht will er dich einfach nur mal wiedersehen, ihr kennt euch schließlich gut.
     
    #4
    *fechti*, 20 Februar 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und dann schreibt sie, dass sie Maenner hasst, weil wir alle gleich sind.


    [Vorurteil]Maedls, wach bleiben. Mal schreibt ihr.. *Scheiss Maenner, wollen immer nur sex...blabla.. Maennerschweine keine ahnung*
    und dann, wenns kurz davor ist, wieder so zu werden, lasst ihr es mit euch machen.

    Endweder sind wir die Schweine, weil wir immer die Gedanken haben und diese umsetzen wollen, oder ihr, weil ihr es mit euch machen lasst.[/Vorurteil]

    Ich denke, er will ein wenig reden und dich dann wieder knudschen und dann wieder sex haben. Vllt hat er gerade keine andere oder erinnert sich zurueck, wie toll es mit dir war. Oder vllt hatte er ne andere, die schlecht war oder ihm incht gab, was er wollte... oder sie war nicht zufrieden und hat es im gesagt und er muss sein Ego aufbauen, weil er ja weiss, was dir gefaellt blablablablabla....

    Triff dich mit ihm, geniess die Zeit und mach uns wieder zu schweinen.
     
    #5
    LiebesPessimist, 21 Februar 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie bist du denn drauf??? Darf man sich jetzt nicht mal mit jemandem treffen, ohne gleich denken zu müssen "jetzt will er bestimmt gleich wieder sex" ? Warum bist denn du als Mann der so festen Auffassung, dass es nur Schweine gibt? Ich hab jedenfalls auch andere Erfahrungen gemacht. Außerdem, wenn sie sich in nem öffentlichen Kaffee treffen, wird er sie ja wohl nicht nötigen.

    Ich glaube DU hast den Glauben an die Männerwelt (und viell. auch an dich?) verloren - und zwar mehr als die meisten mädchen.
     
    #6
    User 12370, 21 Februar 2005
  7. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ LiebesPessimist: Ich kann dir sagen, meinem Ex geht es sicher nicht um Sex oder sein Ego aufzubauen. Hintergurndinfo: er hatte mich vergöttert, und ich war es, die ihn verließ. Fazit: In diesem Fall glaub ich war ich die Schlechte und nicht er. In diesem Threat geht es mir eigentlich nicht darum, was er will, sondern viel mehr darum, dass ich ihm keine Hoffnungen machen möchte mit diesem Treffen, noch will ich ihn ein 2tes Mal verletzen.

    Aber wie schon alle anderen in ihren Antworten gesagt haben, ich werd es wohl nur herausfinden, indem ich mich mit ihm treffe. Wie gesagt, ich möchte ihn nur nicht ein 2tes Mal verletzen, da er ein netter Kerl ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?
     
    #7
    Marie82, 21 Februar 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das mit dem Verletzen kann ich mir vorstellen.

    Wenn er dich dann sooo vergoettert hat, denk ich mal, dass er n bissl geknickt nach hause gehen wird.

    Vllt wird er ueber frueher reden und ob man es doch nicht nochmal probieren kann.
    Aber triff dich mit ihm.

    Hmm.. sollte man mal drueber nachdenken. Also du bist der Meinung??
     
    #8
    LiebesPessimist, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir treffen
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten