Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex will sich mit mir treffen/zum Geburtstag einladen.nach 4 jahren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alison, 1 Mai 2006.

1. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!

also es geht um meinen exex, war vor etwa 3-4jahren wenige monate mit ihm zusammen. waren davor sowie danach einfach nur befreundet.
    haben uns dann immer weniger gesehn, sodass ich ihn in den letzten 2-3jahren immer nur zufällig ein paar mal abends beim weggehn getroffen hab.

oft hat er mir nach so einem zufälligen treffen geschrieben "war schön dich wieder gesehn zu haben, blablabla, mal was machen? bla...."

auf jeden fall hab ich ihn vor 2wochen wieder inner disco getroffen, gleich am nächsten tag kam ne sms "..bist immernoch genauso hübsch wie früher,...lass mal was zu zweit machen..." (hatte ihn bestimmt über 1jahr nich gesehn)

jetzt hat er diese woche geburtstag und hat gemeint ich könnte auch kommen...
    soll ich da jetzt hingehn?

ich glaub so normal treffen würd ich mich schon mit ihm, nur um sich mal auszutauschen was es neues gibt usw...
    aber bei nem geb. sind ja immernoch andre leute, manche kenn ich bestimmt noch, aber weiß nich ob ich da so reinpass..

dankö

alison, 1 Mai 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja warum nicht - wenn du dich wohl fühlst allerdings nur.... ich würd nur hingehen wenn ich wüsst das noch andere Leute da sind die ich kenne, und nicht nur mein Ex... schliesslich wird der auch nich den ganzen Abend an dir kleben...

Spaceflower, 1 Mai 2006
  3. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, es könnten noch 1-2 andere jungs da sein die ich von früher kenn, aber auch schon seit langem nich gesehn hab...

ich hab eher bammel vor so manchen mädels, nachher denken die ich bin konkurrenz und machen einen auf zickenterror :ratlos:

hm, hab auch keine ahnung ob er im moment ne freundin hat, sollte ich das vorher mal abklären? ich denk mich würds nich störn, aber nachher bin ich da das 5.rad am wagen...

eure statements bitte :grin:

alison, 1 Mai 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich nich seinetwegen komisch fühlst, wieso nicht.
    Du sagst, du würdest dich auch so mal wieder mit ihm treffen, also kannst du schon hingehn.
    Falls es nicht allzu weit weg ist, kannst du dich ja verdünnisieren wenn du dich überflüssig fühlst :zwinker:

Was mich eher abhalten würde, wäre ein gesundes Misstrauen ggü. meinem Exfreund, der sich vermutlich was davon verspricht mich einzuladen. ABer das hängt wohl damit zusammen, dass er des öfteren versucht, sich einzuschleimen, weil er glaubt nochmal bei mir landen zu können.

DieDa, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...