Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex will wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von metalcradle, 7 April 2005.

1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    soll nur kurz werden

wenn eure erste liebe euch verlassen hat aus gründen sagen wir ma ich möchte mich eben austoben und durch die gegend ficken, das auch macht und zwar mit leuten voll von deiner umgebung sprich menschen die du ständig siehst, dann nach nem jahr zurück gehoppelt kommtn und dir sagt das sie oft an dich dachte und dich immer noch liebt und sogar sich vorstellen kann mit dir als ehe partner zusammen zu sein *schluchs* muss sagen das ich auch oft an sie denken musste aber sauer darüber bin ok hab mich auch ordentlich durch gestochen aber eich war das net nötig, hat spazz gemacht aber es war eben keine erste liebe etc. würdet ihr es nommal tun, hm hab schon noch gefühle aber ihr wisst ja ....

metalcradle, 7 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd davon die Finger lassen. Liebeskummer geht irgendwann vorbei, aber mit der Angst leben zu müssen dass mein Partner solche Anwandlungen nochmal bekommt....da hätt ich keine Lust zu. Dafür wär ich mir zu schade!

Numina, 7 April 2005
  3. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    So eine Situation kenne ich nicht. Ich möchte keinen Ex zurück, nachdem mal Schluss war.
    Doch letztens las ich, dass sich ein User nicht sicher wäre, ob er ohne andere Erfahrung bei seiner Partnerin bleiben könne und ob er nicht vielleicht später mal etwas vermissen würde. :geknickt:
    Also wie macht man es nun >richtig<?
    Seinem Partner offen und ehrlich sagen, dass man noch andere Erfahrungen machen will, bevor man sich bindet? Irgendwo ist das auch fair.

Ich könnte damit wohl nicht umgehen, aber wenn du es kannst..........

morea, 8 April 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Kenn ich auch!!!!
    Wenn schluss ist, ist endgültig schluss!! Man sollte nichts altes wieder aufwärmen!!

Stell dir mal vor, ihr seit wieder zusammen, da hast er malwieder lust rumzuvögeln, geht und tut es, irgendwann kein bock mehr drauf, dann bist du wieder gut für ihn.Also ich würd das nicht mitmachen!!

Ceraphine, 8 April 2005
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habts einfach nich begriffen ich fick mich jetz auch durch die gegend und bin ihr sowieso nicht treu. das weiss sie und sie akzeptiert es auch sie ist froh überhaupt mich noch zu "haben" also körperliche treue in dem sinne ist mir nicht mehr wichitg für mich zählen andere dinge lieber eine untreue frau die einfach klasse hat, als ne treue zicke! im übrigen steh ich auch auf gruppensex ... wie dem auch sei scheint sie nunmal jetzt treu zu sein und das auch zu bleiben und noch was ich bin ein mensch der im hier un jetzt lebt und mit einer angst lebe ich gewiss nicht. meine frage in dem sinne, ich hab kein problem mit ihr irgendwo rumzuschlendern und es ist mir auch wurscht was andere sagen aber mich würde nur eure meinung interessieren wenn man noch für n mädel was empfindet was scheisse gebaut hat, es wieder "aufnehmen" ist nunmal so wenn ich sex will dann ruf ich eine von meinen fickbeziehungen an, und hab sex! aber mit ihr isses schon irgendwo irgedwie anders nicht mehr so schön wie früher aber schöner als sportficken. mein problem war auch net der sex den sie mit anderen hatte, sondern einfach das mich verlassen zu haben mich im stich gelassen zu haben!

metalcradle, 8 April 2005
  6. fauler_sack
    0
    hört sich für mich so an, also ob du sie zurück willst. also hol sie dir zurück. wenn du dich genauso ausgetobt hast wie sie, seid ihr euch doch nichts schuldig. du könntest sie ja erstmal n bisschen zappeln lassen, damit sie merkt, dass sie sich so ne aktion bei dir nicht nochmal leisten kann.

fauler_sack, 8 April 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Für mich ist das ein Widerspruch. Was du vorhast geht vielleicht eine Weile gut...naja have Fun, ich hoff ihr verhütet wenigstens...

Numina, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...