Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex zerstört freundeskreis, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von werwolf, 6 April 2005.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    Achtung, langer text!
    Also, wie vielleicht n paar von euch mitgekriegt haben hab ich meine freundin nach der rekordzeit von nur einer woche davongehaun, einfach weil sie angefangen hat ihr wahres gesicht zu zeigen.
    angefangen hat alles damit, dass sie nen kumpel von mir im bus kennengelernt hat, und ich war so dämlich ihr seine handynummer zu geben (von ihrer seite her hab ich mir keine sorgen gemacht, und von ihm hät ich auch net erwartet dass das am ende bei rauskommt, aber lest weiter)...
    er ist dann irgendwie komplett abgedreht und hat sich total in sie verschossen und hat se regelrecht belagert.
    einziges problem: er ist mit ner sehr guten freundin von mir zusammen, die von dem ganzen offenbar nix mitgekriegt hat.
    meine damalige freundin hat mich dann immer öfter angerufen, dass ihr die sache dem anderen langsam unheimlich wird, weil er se des öfteren nach nacktfotos gefragt hat und was weiß ich net alles. nur dieses dämliche rindviech is immer wieder zu ihm wenn er se eingeladen hat, etc.
    ich ihr in der zwischenzeit den laufpass gegeben, wie gesagt, weil se sich absolut kindisch verhalten hat und die ganze "Beziehung" war im endeffekt ein witz.
    jetzt geht 1x die woche es telefon, meine liebe frau ex is am telefon und versucht mir details über die beziehung der anderen 2 zu entlocken, obs kriselt oder was weiß ich net alles, ich hab ihr lediglich (früher) einmal gegenüber erwähnt, dass es zw. den beiden offenbar kriselt.
    am sonntag hab ich dann ne sms von der guten freundin gekriegt, dass se glaubt dass ihr freund was mit meiner ex hat, und ich wusst net wie ich damit umgehn soll und nur gemeint, wenn se drüber reden will kann se jederzeit kommen.
    heute hab ich se wieder gesehn und sie war total abweisend, nur ich wollt vor den anderen nix sagen, drum hab ich se jetz grad via ICQ gefragt warum sie mir aus dem weg geht.
    sie hat dann voll losgelegt von wegen, was mich ihre beziehung angeht und warum ich alles weitertratschen muss und dass se nicht mehr mit mir reden wird weil se enttäuscht ist, und stur wie sie ist will sie offenbar einfach net wahrhaben dass ich da im endeffekt nichts damit zu tun hab und dass die anderen 2, vor allem ihr freund, irgendwie groben mist erzählt...
    jemand ne idee wie man des wieder gradebiegen kann?
    ich will sie net verlieren, weil mir viel an ihr liegt, aber ich vermute dass ich ihr erzählen kann was ich will, sie wirds nicht glauben...
     
    #1
    werwolf, 6 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Über Telefon oder ICQ sind solche Aussagen natürlich Mist. Ich denke aber wenn du sie persönlich triffst, und ihr dann alles erklärst, dann wird sie dir schon eher glauben.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 April 2005
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    ich weiß, aber nachdem ich se am sonntag schon hängen hab lassen (sie wollte zwar allein sein aber ich glaub...) wollte ich wenigstens heut mal hören wies ihr geht und wies den beiden geht... das es so eskaliert hab ich nicht erwartet
     
    #3
    werwolf, 6 April 2005
  4. Suende
    Gast
    0
    Als erstes will sie deine hilfe

    am sonntag hab ich dann ne sms von der guten freundin gekriegt, dass se glaubt dass ihr freund was mit meiner ex hat

    und dann kommt sie anders und meint du mischst dich ein. Die Frau weiß nicht was sie möchte weil sie einfach die schuld bei einem anderen sucht.. sei dir keiner schuld bewusst.. wenn du weißt du hast nichts gemacht.. dann sollte alles ok sein. Aber wie das so ist.. ist es einfach die schuld auf andere zu schieben als verantwortung zu übernehmen. Natürlich kann man jetzt nur davon reden was du jetzt hier schreibst und nicht was sonst noch erzählt wurde. Gerade biegen geht da schlecht.. am besten den Mund halten und warten. Denn die beiden sind ja noch zusammen und deine Ex will ja was von dem typen. Aber wenns wirklich so eine gute Freundin ist.. und du wirkliche beweise hast das da was war.. oder ereignisse.. dann würde ich es ihr erzählen, ich meine du hälst ja eh nix mehr von den beiden.. wieso solltest dann nicht noch eine Freundschaft retten indem du ihr hilfst noch weiterhin einen Fehler zu machen. Das ist jediglich nur ein Vorschlag. Ich denke allen rechtmachen kannst du es nicht.. ausser du bist so.. das du sagst es das die dich alle in ruhe lassen sollen.. aber das sind sie ja nicht sonst würdest es nicht schreiben. Tu das was du für richtig hälst.. viel glück
     
    #4
    Suende, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerstört freundeskreis tun
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten