Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex zum Geburtstag einladen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von karls_ruhe, 3 Juni 2004.

  1. karls_ruhe
    Gast
    0
    Hallo Gemeinde....
    Hab mal eine Frage an euch.. Würdet ihr eure EX auf euren Geburtstag einladen, wenn ihr grad frisch (am Samstag) verlassen worden seit. Sie noch Freundschaft will...ich eher wieder auf Liebe hoffe...und sie aber eigentlich gesagt hat, das sie erst mal Abstand braucht...weil sie im Moment selber net weiß was sie will ( 1 Woche her)

    Weiß noch nicht ob ich selber damit klar komm, denk schon..müsst halt auch mit Freundschaft leben können, will sie wenigstens nur ab und an wieder sehen ?

    Würd glaub eh nur ne SMS schicken zum Geb.. und net kommen trotz Einladung .....
    Oder was denkt ihr ?
     
    #1
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn die Trennung sauber war ihr euch nicht gerade angiftet und du auch freundschaft willst ja klar.
    So eine Einladung ist doch das deutlichste Zeichen das du ihre Entscheidung tolerierst.
    Einzige Problem dabei ist, daß du dadurch vollends auf die Guter-Freund-Schiene gerätst.
    Aber solange du nicht gerade ein Mädel von dem du was willst oder eine neue Freundin hast warum nicht

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 3 Juni 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Würde sie nicht einladen, weil:

    1. frische Trennung - man weiß noch nicht, wie man in "offiziellen" Situationen miteinander umgehen soll/kann
    2. Sie will Freundschaft, du Liebe - das gibt Streit/Unzufriedenheit
    3. Sie will Abstand - also würde sie eh nicht kommen

    Du willst sie wiedersehen, aber vielleicht machst du dir damit die ganze Party kaputt, weil du den ganzen Abend depri bist. Sag ihr doch, dass du sie gern wiedersehen willst und gern bei der Party gehabt hättest, aber es noch nicht kannst. Trefft euch lieber mal so - an einem neutralen Ort

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 3 Juni 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Einladen kannst du sie ja, ob sie dann kommt ist ja ihre Sache! Aber wenn sie kommen würde, dann würde ich mir auch nicht mehr so viele Hoffnungen machen!
     
    #4
    Chicy, 3 Juni 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass du sie einladen könntest, vielleicht rechnet sie auch damit, obwohl sie gesagt hat, dass sie erstmal Abstand will?

    Aber wenn sie kommt, solltest du sie nicht mit irgendwas bedrängen.

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 3 Juni 2004
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Frage ist, was machst du wenn sie nicht kommt? Wie fühlst du dich dann? Es ist ja immerhin dein Geburtstag. Im Moment scheinst du davon auszugehen, dass sie erscheint.
     
    #6
    Moses, 3 Juni 2004
  7. karls_ruhe
    Gast
    0
    Meinst du wenn sie nicht kommt ...will sie mehr als Freundschaft ??
     
    #7
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  8. karls_ruhe
    Gast
    0
    Ne , bin mir eigentlich sicher ..das sie mir so oder so die Party versaut.....
    Wennn sie nicht da ist, ärgere ich mich weil sie nicht mal zu Freundschaft fähig ist.
    Wenn sie kommt, ärgere ich mich das es nur noch Freundschaft ist !
     
    #8
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  9. karls_ruhe
    Gast
    0
    Meine EX hatte heut Theorieprüfung (Führerschein) und ich hab ihr ne SMS geschrieben ..mit Viel Glück und so. Kam aber keine Antwort mehr. Das ist doch ein Zeichen...entweder das sie mich einfach ignorieren,abhaken oder vergessen will...
    oder seh ich das falsch ?
     
    #9
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  10. karls_ruhe
    Gast
    0
    Ich glaub ich ich schreib ihr trotzdem ne SMS.. """"" Hi ! Wollt nur sagen, das ihr, also deine beste Freundin und du zum Geb. eingelade seit. Möcht mir nix vorzuwerfen haben.Würd mich freun. MB. Biitte keine Ausrede. Dein blödarsch
     
    #10
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ...hört sich ein bissl so an "muss dich ja einladen, obwohl ich das gar nicht will"

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 3 Juni 2004
  12. karls_ruhe
    Gast
    0
    Geb dir da schon recht....aber ich glaube das ist grad passend...weil sie im moment net weiß was se will...und ich sowieso vermute das sie nicht kommt....
    Was hättest du geschrieben ?
     
    #12
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte sie nicht eingeladen. Du hängst doch noch an ihr. Meint ihr, dass ihr gerade an diesem Abend normal miteinander umgehen könnt?
     
    #13
    glashaus, 3 Juni 2004
  14. karls_ruhe
    Gast
    0
    @glashaus.. Ich rechen damit,das sie eh nicht kommen kann / will .
    Es geht mir nur darum, das sie es mir nicht vorwerfen kann, das ich sie nichtmal zum Geburtstag eingeladen hab.
     
    #14
    karls_ruhe, 3 Juni 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt finde ich dass sie die letzte ist die dir das vorwerfen könnte. Immerhin hat sie sich ja getrennt.
     
    #15
    glashaus, 3 Juni 2004
  16. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die Signatur ist echt zum brüllen geil! Ich würds ja schon nur deswegen machen :zwinker:
     
    #16
    Moses, 3 Juni 2004
  17. karls_ruhe
    Gast
    0
    Ich glaub ich wart noch bis kurz vor knapp..party beginn und dann schick ich sie ab. Hoff mal das vorher schon was von ihr kommt ....
     
    #17
    karls_ruhe, 4 Juni 2004
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo..., hätte dich gern zu meinem Geburtstag eingeladen, aber ich halte das für (noch) keine so gute Idee. Sei mir nicht böse, denke das liegt in unser beider Interesse... lg und mb

    Wie gesagt, ich würde sie nicht einladen...

    lg
    cel
     
    #18
    Celina83, 4 Juni 2004
  19. karls_ruhe
    Gast
    0
    danke cellina. hab ich jetz so gemacht.
     
    #19
    karls_ruhe, 4 Juni 2004
  20. Rexexdeis
    Gast
    0
    also ich dät sie nciht einladen!! weil wenn sie dann doch kommt und sie mit irgendeinen andren typn was hat dann wird die ganze party für dich fürn orsch sein. das tut nämlich verdammt weh hab das schon selbst erfahren,
     
    #20
    Rexexdeis, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag einladen
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2015
14 Antworten
Test