Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-zurück....Erfahrungen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engelNRone, 12 Oktober 2006.

1. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey ihr lieben,

hattet Ihr schon mal die Erfahrung gemacht, dass ihr verlassen worden seid, weil der Partner euch nicht mehr genug liebt , und dann wollte er /sie nach paar monaten euch wieder haben, dass er/sie es bereut hat mit euch schluss gemacht zu haben... Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet!!!! Und iwe ist das ausgegangen....?

Liebe Grüße

engelNRone, 12 Oktober 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    meiner Freundin ist das passiert.
    hm, also bereut hab ich das nicht. War zu der Zeit richtig.

Mit nem Heiratsantrag.

opossum, 12 Oktober 2006
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    War damals in der Situation desjeningen der dich verlassen hat und dich jetzt zurückhaben will.

Sind zusammengekommen aber nach 3 Monaten gings wieder kaputt

-> aufgewärmt schmeckt halt nicht :kopfschue

21:31, 12 Oktober 2006
  4. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Wie habt ihr das denn geschafft, dass derjenige euch wieder haben wollte? BZW diejenige...?

engelNRone, 12 Oktober 2006
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na ja, das ist bei uns eine etwas kompliziertere Kiste gewesen (und ist es noch). Sie hat sich halt in vielen Punkten wirklich geändert bzw. ist endlich auf dem Weg dahin - und ich hab eingesehen, dass ich nicht um die Frau rumkomme. Das alles auszubreiten wär arg lang und würde auch nicht hierhergehören :zwinker:

Normalerweise glaub ich nämlich auch durchaus, dass es gute Gründe für eine Trennung gab und die nach ein paar Monaten nur selten komplett und für lange ausgeräumt sind.

opossum, 12 Oktober 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, war mal so, hat ein paar Wochen gehalten - toll. Naja, würds trotzdem auch ein 3. Mal versuchen. Warum muss man nicht verstehen, ist eher komplex und ich will das nicht ausbreiten.

Dawn13, 12 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja bei mir hats auch nach der Trennung 2 Monate gehalten... wieder auseinander... 3. "Chance"... 7 Wochen gehalten ... auseinander... 4. "Chance"... 4 Monate gehalten... und wieder auseinander

Das alles mit einer Frau, in 1,5 Jahren Beziehung.

Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir wars so, dass er mich wegen einer Anderen verlassen hat. Hat aber absolut nicht funktioniert mit ihr, nach 6 Monaten Trennung sind wir dann wieder zusammengekommen.

Wie es ausgegangen ist? An Weihnachten sind wir schon wieder 2 Jahre zusammen. Es funktioniert sehr gut und ich bin sehr froh über meine Entscheidung.

Dafür hab ich eigentlich gar nichts gemacht, war mir auch zu blöd. Er sollte schon so wieder ankommen, ist er ja dann auch. Weil ihm einfach klar wurde, was er an mir hatte.

Mir schon! :smile:

krava, 12 Oktober 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa ich hab das scho gemacht.. er hat Schluss gemacht und kam auch wieder "angekrochen".. naja, nach nem halben Jahr ca war dann von meiner Seite aus Ende, weil sich nix geändert hatte..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Oktober 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    War ein bisschen anders, hatte eine Art Affäre wo ich mehr wollte, er aber nicht, also haben wir das ganze beendet. Nach einiger Zeit hat er sich dann wieder gemeldet und wollte doch mehr, aber da wollte ich dann nicht.

Chocolate, 13 Oktober 2006
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich selbst hatte sowas noch nie..aber meine freundin ist so eine die öfters schluss macht und es dann wieder bereut...

kann ich nicht so ganz nachvollziehen aber zur zeit ist sie wieder glücklch mit ihrem freund...

User 15156, 13 Oktober 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ja mein ex mit dem ich 1,5 jahre zusammen war wollte mich nach circa 2 jahren zurück haben, da er es nicht schaffte nochmal eine Beziehung zu haben die so toll war wie unsere(und seine eltern denken ähnlich :grin: ). nur leider ist mein vertrauen in ihn hinüber , deshalb wird das wohl ncihts mehr , wir sind noch befreundet aber mehr denke ich wird es nie mehr werden!

Tinkerbellw, 13 Oktober 2006
  13. SaveMe
    Gast
    0
    Ich war die, die verlassen hat(aus verschiedenen gründen), haben uns aber jeden tag gesehen, war aber zu stolz um es zuzugeben...hatte nachts dann kein auge zugetan und ihn angerufen...dann ham wir uns gtroffen und die ganze nacht geredet...haben dann noch 2h bei mir geschlafen...naja mehr o weniger:tongue: , bevor er zur arbeit musste...da ich die größte fehler gemacht habe, habe ich versprochen mich zu ändern...das ganze ist jetzt 2 monate her und ich bin glücklicher denn je, denn ich habe festgestellt, dass alles, was mich gestört hat von mir ausging. Jetzt ist er seit anfang oktober nur noch am we da:geknickt: aber wir haben uns geschworen, das zu packen u wenn ich mit der schule fertig bin, ziehen wir zusammen:herz:

SaveMe, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...