Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex zurück gewinnen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dark_Gamer, 22 November 2009.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,
    nachdem ihr mir letztens mehr oder weniger gut geholfen habt hoffe ich diesmal erneut auf eure Hilfe.

    beim letzten thread ging es darum, das sie schluss mache nwollte wegen der freunin, der ich ein herz geschickt habe und sie glaubte, dass ich andere mädchen toller finde als sie; unter anderem auch wegen ihrem selbstbewusstsein, was zu wenig vorhanden ist.




    Das Problem ist folgendes: ...

    Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht.
    Bei einem gespräch kam heraus, dass sie mir nicht mehr vertraut und angst hat ich würde sie hintergehen, würde sie weiter mit mir zusammen bleiben.
    sie sagt selber, dass die angst mit der zeit weggehen würde und sie mit der zeit wieder vertrauen hätte.
    Diese zeit will sie uns aber nicht geben.
    Sie sagt, das vertrauen würde niee wieder ganz zurück kommen und sie könnte mir nie ganz 100%ig verzeihen.
    Wir drehen uns also was dasangeht irgendwie im Kreis und sie sagte, sie sei jedoch zu stolz aus diesem Kreis heraus zu wollen.
    Auf jeden Fall lieben wir uns beide noch, sagt sie auch selbst von sich.
    Gestern Nacht wollte sie mich eigentlich rausschmeißen, aber ihr Mutter hat dagegen gelenkt weil es schon so spät in der Nacht war.
    also habe ich noch einmal neben ihr geschlafen und als ich nachts aufgewacht bin, hatte sie sich richtig an mich herangekuschelt.
    Dennoch sind wir auseinander und wenn ich sie anrufe und weine dann tut sie richtig kalt, ich glaube das ist eine schutzfunktion :frown:

    ich bräuchte nun euren rat, wie ich sie wieder zurück bekommen kann.
    ich will nur sie! :'(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(

    danke schon einmal im voraus

    -Dark



    .. EDIT: ich habe schon oft mit ihr geredet aber es kam immer nur das selbe dabei raus und ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie sich ihr glück, welches sie wieder haben könnte in unserer Beziehung wenn wir beide daran arbeiten, nicht entgehen lassen soll
    trotzdem möchte sie aus diesem verkackten kreis nicht heraus.
    ich weiß auch nicht wie ich sie mit reden aus diesem kreis herausbekommen soll und ihr klar machen soll, dass sie mir glauben kann wenn ic hsage ich werde dieselben fehler wirklich nciht noch einmal machen und ihr zeigen wie sehr ich sie liebe. sie glaubt mir ja nichts mehr bzw will es nicht, was an dem mangelnden vertrauen liegt, das sie jedoch nicht wieder zurück gewinnen möchte weil sie angst hat sich auf mich einzulassen :'(
     
    #1
    Dark_Gamer, 22 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    In wie fern hast du der Freundin ein Herz geschickt?
    War sie schon immer leicht reizbar was andre Frauen anging? wenn du mit denen befreundet warst?
    Hört sich für mich nach übertriebener Eifersucht an.
    Und was das angeht mit den rausschmeißen und ihre Mutter hat dagegen gelehnt, wohnst du bei ihr?

    Rede doch einfach nochmal mit ihr darüber, ganz in ruhe.
    vielleicht bringt es ja doch irgendwas.

    Denn wenn es einfach nur wegen einer Nichtigkeit ist halte ich es für sehr blöde sich sein glück entgehen zu lassen.
     
    #2
    ViolaAnn, 22 November 2009
  3. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    also nein ich ''wohne'' nur am wochenende bei ihr.
    ich wohne ja selbst noch bei meinen eltern...

    ich habe schon oft mit ihr geredet aber es kam immer nur das selbe dabei raus und ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie sich ihr glück, welches sie wieder haben könnte in unserer Beziehung wenn wir beide daran arbeiten, nicht entgehen lassen soll
    trotzdem möchte sie aus diesem verkackten kreis nicht heraus.
    ich weiß auch nicht wie ich sie mit reden aus diesem kreis herausbekommen soll und ihr klar machen soll, dass sie mir glauben kann wenn ic hsage ich werde dieselben fehler wirklich nciht noch einmal machen und ihr zeigen wie sehr ich sie liebe. sie glaubt mir ja nichts mehr bzw will es nicht, was an dem mangelnden vertrauen liegt, das sie jedoch nicht wieder zurück gewinnen möchte weil sie angst hat sich auf mich einzulassen :'(
     
    #3
    Dark_Gamer, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück gewinnen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
5 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten