Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex zurück-warum bin ich nicht zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pitti, 18 März 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr...
    nach langen drei monaten bin ich wieder mit meinem ex-freund zusammen...ich liebe ihn über alles und bin auch supa happy wenn ich mit ihm zusammen bin...aber ich habe das gefühl, dass mir das alles doch ein wenig zu schnell ging...kurz bevor wir wieder zusammengekommen sind, habe ich einen Mann kennengelernt, den ich sehr attraktiv finde und mit dem ich gerne geschlafen hätte.Doch dann kam ich wieder mit meinem ex zusammen. ich muss immernoch oft an den anderen denken und stelle mir vor wie wir sex haben.Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht mehr will als sex.
    Der sex mit meinem freund ist auch super...aber ich möchte mehr erleben.
    Soll ich mit meinem freund darüber reden oder erstmal abwarten?

    Bitte nur antworten wenn ihr mich versteht --->ich liebe meinen freund will aber meine freiheit...

    Danke im vorraus
     
    #1
    Pitti, 18 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Du musst dich wohl für eines entscheiden..Abert wenn du eher an den anderen denkst, iss es vllt besser, wenn ihr erstmal SChluß habt, oder nicht? Will dich dazu net ermuntert, auf keinen Fall..
    Naja, hört sich schon komisch an, und iss bestimmt schwierig für dich..ABer werd dir klar, was du willst..Ob du ihn wirklich iebst, oder ob es nur die Gewohnheit war und du jetzt nur froh bist, wieder nicht mehr Single zu sein.
     
    #2
    tine86, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test