Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oliverk, 17 Oktober 2007.

  1. oliverk
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo liebe leute, ich bin recht neu hier also bitte versteht die Formulierung!
    Ich hab ein großes PROBLEM und hoffe auf gute ratschläge und Tipps von euch!

    Ist es möglich seine ex zurück zu bekommen auch wenn man schon praktisch fast alels falsch geamcht hat?

    Also, ich bin 16 jahre alt und ich war mit meiner freundin 6 monate zusammen, es lief alles super und erstmals war ich ihr eig. wichtiger als sie mir.Nagut wir snd in die glecihe schule gegangen haben viel zusammen unternommen usw. !
    Sie hat aber trotzdem eines tages mit mir schluss gemacht das war vor 3 monaten, sie sagte nur es stört sie immer mehr an mir und sie will so nicht mehr. Ok ich habnoch eine chance bekommen und leider war mir aber mein fehler noch nicht klar. eine woche später war es entgültig aus mit uns sie hat schluss gemacht weil : ich ihr kein erstes schönes mal gemacht habe , weil ich ein egoist bin und sie meint jz sogar das ich mich die ganze zeit nur verstellt habe und ich eig. ganz anderes bin ! ich war soo traurig und fertig ich hab sie bis heute noch jeden tag angerufen sie genervt wieso schluss, das erste monat hatte sie sogar nch verständniss und ihr tat es auch weh aber ich hab mich dann so scheiße benommen wie wir uns getroffen haben zb. geschimpft und allen freundin erzählt wie sie im bett ist ! nagut trotzdem haben wirs mit einer freundschaft versucht und das sehr oft aber wir haben uns immer wieder gestritten weil ich immer wieder von früher angefangen habe!! Also gab es in den letzten drei monaten nur streit und 2 rages freundschaft. ich komme jz zum punkt, Sie nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst kein respekt, sie sagt nur noch sie will mich nie wieder sehn und legt dauernd auf. das geht schon 3 wochen so! ich habs mir regelrecht verspielt mit ihr weil ich nicht gewusst habe wie ich handeln soll und jz kämpfe ich sogar noch!! Aber ich weiß nur ich sollte jz mal loslassen für ein monat oder ?? naja wie es auch ist wir haben uns soo geliebt wir beide sagen es war die erste große liebe und es war auch so, ich liebe sie noh immer so und vermisse sie unheimlich!! aber sie hat einen total falschen eindruck von mir und möchte mich nicht mehr sehn. ich gehe jz auch in eine andere schule und meine fruende machen oft etwas mit ihr, ich heule nur den ganzen tag und denk an sie (noch immer) !! Bitte leute gebt mir einen rat oder paar tipps wie ich mich verhalten könnte oder sollte, die ganze sache mit ihr hengt schon an einen seidernen faden!!! also ich bin EUCH sehr DANKBAR für jegliche antworten ! bitte um eure HILFE...

    Ps: ich liebe sie so sehr, ich möcht sie um jeden Preis zurück auch wenn es erst wieder in 3 jahren etwas werden könnte ...

    Ichwar voher im pick up dort haben mri aber alle gesagt es wird nichts mehr...

    Jetzt gibts aber neues ich hab vor 3 tagen mit meiner ex 1 stunde lang geschrieben über uns .. und wie groß ihre gefühle waren und wieso schluss war... ich hab einen recht guten eindruck geamcht und sie hat mir auch gesagt das ihr nie fad geworden ist und sie weiß nicht ob es überhaupt noch größere gefühle gibt die sie für mich gehbat hat...ich hab sie gestern mit fruenden getroffen wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehn und wir haben auch nur sehr wenig geredet sie hat sich für mich irgendwie nicht interessiert als ob sie total abgeschlossen hat... naja ich will sie zurück nud die sahce hengt an einen seidernen faden bitte leute ich hab jz mit ihr doch noch eine freundschaft aber ich will mehr und weiß nicht wie ich vorgehn soll... (ich hab gestern noch mit ihr 10 miuten telefoniert sie war nett ist sie aber zu jedem, aber es ist das erste mal seid 3 monaten das wir uns wieder verstehn längere zeit).... bitte helft mir was tun ??

    DAnke schon im Vorraus
     
    #1
    oliverk, 17 Oktober 2007
  2. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hmm.. Ich würde ihr sagen, was du fühlst... Und so sein wie du bist... du sagst selber du bist ein Arsch in der hinsicht, versuch das zu ändern erstmal... Aber ich glaube ich würde see erstmal mit Beziehung inruhe lassen... lass ihr erstmal bisschen zeit und sei lieb zu ihr und mach alles schritt für schritt... Zeig ihr, dass du ihr nicht egal bist und kämpf um sie, aber ruf sie nicht jeden Tag an und nerv sie damit... Ich glaube das bringt nicht viel

    Alles Gute
     
    #2
    marcoo91, 17 Oktober 2007
  3. oliverk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Danke.. hat noch jemand was zu sagen?
     
    #3
    oliverk, 17 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, aber hören wirst du es nicht wollen.

    Mal im Ernst, ihr wart gerade mal 3 Monate zusammen, hattet also 3 Monate um etwas aufzubauen. Dann war Schluss und seit 3 Monaten arbeitest du daran, alles kaputt zu machen.
    Was soll daraus noch weden?

    Du redest schlecht über sie, plauderst Dinge aus, die keinen was angehen, rufst sie täglich an (ich hätte dich längst wegen Belästigung angezeigt). Wie soll sie dir da jemals wieder vetrauen können?

    Davon ab kann es wohl nicht die große Liebe gewesen sein, wenn ihr nu drei Monate zusammen wart und sie dann Schluss macht, "weil du ihr kein schönes erstes Mal beeitet hast".
    Entschuldige, aber das ist Kinderkacke und keine Liebe. Das wirst du acuh noch igendwann verstehen.

    Vergiss es einfach. Brich am besten den Kontakt ab, damit du von ihr los kommst und blick nach vorne.
     
    #4
    User 52655, 17 Oktober 2007
  5. oliverk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Kinderkacke?? Es war die erste große liebe und das sagt sie auch und auserdem lese zuerst aufmerksam was ich schreibe nud dann komentiere es... wir waren 6 monate zusammen und jz 3 monate ausernander.... jz haben wir das erste mal wieder eine freundschaft und ich möchte mehr wie kann ich das machen gibt es methoden oder sonst was .. bitte schreibt nur wenn ihr erfahrung habt!! danke freu mich auf eure geschichte tipps oder einen guten rat

    Ich hab vergessen unsere Beziehung ging eher deshalb zu grunde weil sie mir immer wichtiger wurde das oneitis syndrom und ich war dann auch ein ziemlicher egoist (im bett)
     
    #5
    oliverk, 17 Oktober 2007
  6. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    denke Nubecula hat das bisschen falsch verstanden...

    aber in dem Punkt, dass du dir alles kaputt machst, gebe ich ihm schon recht, weil dieses ewige anrufen und schlecht über sie reden.. das tut ihr denke ich weh... lass das sein, benimm dich ordentlich und ganz wichtig setz sie NICHT unter druck oder sowas.. und dann wird alles wie es kommen soll ok... wenn ihr euch liebt, findet ihr wieder zueinander...
     
    #6
    marcoo91, 17 Oktober 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, mit jemandem, den man ja ach so doll liebt schluss zu machen, weil das erste Mal nicht toll war ist entweder Kinderkacke oder ein Vorwand.

    Eben. Es war die erste große Liebe. In den meisten Fällen hält sie nicht ewig.
    Und ob ihr nun 3 oder 6 Monate zusammen wart, ändert herzlich wenig, wenn man sich danach 3 Monate lang völlig daneben benimmt.

    Wenn du hier nur Antworten willst, die dir nach dem Mund reden, bist du leider falsch. Das hier ist ein öffentliches Forum, hier darf jeder seine Meinung kundtun und ab und zu bekommt man auch mal die Wahrheit zu hören, auch wenn sie nicht schmeckt.


    Schließ mit der Sache ab. Du hast nun schon 3 Monate damit verbracht, dir und ihr das Leben unnötig schwer zu machen. Langsam sollte es genug sein.

    Nein, habe ich sicherlich nicht.
     
    #7
    User 52655, 17 Oktober 2007
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, immer mal langsam, man kann nicht jeden immer gleich anzeigen, nur weil ein Verflossener einem nicht seine Ruhe gönnt! Das wär ja noch schöner!

    Das Problem, änder dich, mit Egoismus wirst du im Leben oftmals hängen bleiben und dir selbst die Wege verbauen.
    Das siehst du ja jetzt was du davon hast.
    Ich glaube sie will einfach nicht. Versteh ich absolut. Außenstehende gehen beziehungsinterne Probleme die man mit dem Partner hat, einfach nichts an. Umso schlimmer, wenn der Partner irgendwann hintenrum erzählt.
    Du kannst ihr jetzt nur Zeit lassen, abwarten und Tee trinken. Bis sie die Geschichte vergessen hat. Und wenn alle aus dem Sinn ist, vielleicht gibt sie dir irgendwann nochmal eine Chance. Aber wenn du sie ständig mit deinen Anrufen traktierst, nervst du sie nur zu tode und wünscht dich zum Teufel.

    Allerdings verstehe ich, das du auch verletzt bist, das sie dir sagt, sie verläßt dich, weil du ihr kein schönes erstes mal bereitet hast.
    Da würde ich mir mal stark Gedanken machen, ob man so eine Person überhaupt an seiner Seite dulden möchte, die einem knallhart in Gesicht sagt, was für ein Versager man ist.
     
    #8
    Witwe, 17 Oktober 2007
  9. oliverk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Also ich hab die sahce hier bisschen falsch ausgedrückt in den letzten 2 wochen hab ich mich bei ihr nicht gemeldet!! doch dann hab ich sie angeschrieben und wir haben über alles geredet warum schluss war usw.. sie hat mir egasgt das ihre gefühle sehr groß waren.... wir haben uns sogar gestern gesehn.. ich seh sie aber selten...!!! ich habe eine freundschaft mit ihr aber ich möchte mehr.. sie hat mit der vergangenheit schon abgeschlossen .... und gefühle hat sie eindeutig nicht mehr.. aber es sind so versteckte sybole die mich umstimmen.. z.b. hat sie vor einem monat gesagt sie will zurzeit nicht mehr .. dann haben wir oft gestritten und jz verstehn wir uns endlich wieder ich bin sehr eifersüchtig auf andere burschen die sie umarmen usw. aber ich sage nichts mehr .. ich habe micha uch verändert und sie auch... aber wir wissen noch ganz genau wie schön und ersthaft die sache mit uns früher war... was auch komisch ist das sie mir sagt das ihr nie fad geworden ist und das sie gar nicht weß ob es größere gefühle gibt und das ich ihre erste große liebe war.... trotz dem allen was ich zu ihr in der vergangernen zeit egasgt habe trotz den wörter, streiten usw. ist sie erneut bereit mit mir eine freundschaft aufzubauen was sehr komisch ist denn zb. hat ein fruend mal hinter ihren rücken schlampe gesagt und die haebns ich nie wieder gesehn... aber sie hat mir jedes mal aufs neue verzeiht obwohl es schon fast ausichtslos war mit den streits... jz klappt eine freundschaft wieder nru sie will nicht hören das ich sie liebe und so.... ich würde sie jz gerne öfter sehn mehr telefonieren.. wie soll ich mich verhalten ihr gegnüber ... das ist doch nicht ganz normal keute oder???
     
    #9
    oliverk, 17 Oktober 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du schreibst doch selber dass sie keine Gefühle mehr für dich hat und mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Da kannst du dich noch so großartig ändern wird es da keine weitere Chance geben. Sieh es ein, sie will nicht mehr.

    Sei einfach ein Freund für sie. Auf ner Kumpelschiene. Wenn es wirklich so sein soll dass ihr zusammen seid, dann wird es viell später etwas allerdings auch nur dann wenn SIE Gefühle für dich hat und das hat sie momentan nicht.

    Das solltest du akzeptieren, man kann einen Menschen nicht zu etwas zwingen!
     
    #10
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  11. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge, Deinen Kommentaren nach redest Du dir alles schön und das mit der Freundschaft ist nur damit Du ruhig gestellt bist.
    Hör auf das was "Nubecula" sagt....
     
    #11
    VeRMilLLioN, 17 Oktober 2007
  12. oliverk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ich red mir das sicher nicht ein
     
    #12
    oliverk, 17 Oktober 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Auch wenn du es nicht hören willst:


    Vergiss sie !!

    Du hast in deinem/eurem Freundeskreis rumerzaehlt wie sie im Bett ist sorry ich denke nicht das sie das vergessen bzw verzeihen wird
     
    #13
    Stonic, 17 Oktober 2007
  14. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine nicht das Du dir das einredest, sondern schönredest.
     
    #14
    VeRMilLLioN, 17 Oktober 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    denke auch, dass du auf abstand gehen und dir keine hoffnungen mehr machen solltest. der zug scheint abgefahren:ratlos: ... du hast dir wohl zuviel geleistet, als dass das nochmal was mit euch werden könnte...
     
    #15
    User 77157, 17 Oktober 2007
  16. oliverk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Wenn ich inerhalb den nächsten 15 minuten keine richige antwort oder tipp bekomme dann werde ich nie wieder rein schaun, das du kannst sie vergessen hab isch schon so oft gehört echt kein bock mehr auf das... das thema war vor 1 monat... jz hab ich schon eine freundschaft und brauche eure hilfe wie ich sie zur partnerin zurück bekomme aber wenn das jz eure antwort war oke ...

    15 nichts hier steht dann wars das
     
    #16
    oliverk, 17 Oktober 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ach Gottchen. :rolleyes_alt:
    Du bist derjenige, der hier Hilfe wollte, nicht wir. Wem willst du also drohen?
    Uns kann es ja egal sein, wenn du unsere Meinungen und Ratschläge ignorierst und fröhlich weiter an der Zerstörung eures Verhältnisses arbeitest...

    Hast du das in dem anderen Forum, wo dir die Antworten nicht gepasst haben auch so gemacht?
     
    #17
    User 52655, 17 Oktober 2007
  18. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge ich wunder mich nicht wieso das nichts mit euch gegeben hat wenn Du hier schon so abgehst...
    Die Freundschaft existiert nur um Dich ruhig zu stellen denn genauso wie Du hier loslegst hast Du das bestimmt auch bei ihr gemacht.
    Es gibt keine Methoden um jemand zurück zu bekommen,sag mal lebst Du hinterm Mond ? Lies mal Deine Beiträge...
     
    #18
    VeRMilLLioN, 17 Oktober 2007
  19. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    ich kann deine freundin verstehen... du überreagierst und bist aggresiv und ein egoist.. du willst hilfe nicht wir :zwinker:


    schönes leben noch :smile:
     
    #19
    marcoo91, 17 Oktober 2007
  20. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    das leben geht auch ohne sie weiter.
    arbeite erst einmal ein wenig an deiner persönlichkeit, vielleicht wirst du dann interessanter für sie. du bist noch jung. zieh deine lehren aus der geschichte und mach nicht die gleichen fehler bei deiner nächsten freundin. denn deine ex wirst du so wie du hier argumentierst mit sicherheit nicht zurückgewinnen!

    und soll ich dir noch einen tipp aus meiner schier unermesslichen lebensweisheit mit auf den weg geben?
    kaffee aus der mikrowelle schmeckt scheisse!
     
    #20
    lobo, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test