Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex zurück:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbekannt20, 18 Juli 2008.

  1. unbekannt20
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    leute bin neu hier und habe ein großes problem

    also meine ex hat mich vor ca. 2 wochen verlassen nach 2 jahren Beziehung

    und nu bräuchte ich hilfe da ich sie unbedingt zurück haben möchte..kurz zur geschichte ich habe sie sehr oft nich richtig behandelt so wie sie es eigentlich verdient hätte, ich habe sie vernachlässigt,launen an ihr ausgelassen,2 mal handgreiflich gewurden<--- dafür schäme ich mich sehr naja aufjedenfall holte sie ihre sachen vor ein paar tagen ich begann ein kleines gespräch zubeginnen..sie hörte mir zu ich erzählte ein wenig von der vergangenheit (gute tage) und ich sah wie ihr eine träne die wange herunter floss...und was ich auch mitbekommen habe das sie noch unsere kette trug :what:.normalerweise wenn man jemanden scheiß egal ist oder wie sie zu meiner arbeitskolegin die was von mir will sagt das sie die ganze beziehung über unglücklich war warum blieb sie dann so lang mit mir zusammen,und wieso trug sie unsere kette? normalerweise wenn man mit der person nichts mehr zutun haben will und sie so schnell wie möglich vergessen will packt man doch die ganzen sachen wo erinnerungen dran hängen weg oder gibt sie ihm zurück...vorgestern hat sie sich mit meinem icq eingeloggt und gestern mit meiner msn,sie loggte sich nur ein wenn sie von einer bestimmten person den verlauf sehen wollte mit mir...auf gut deutsch kontrolliert sie mich,aber warum? naja aufjedenfall meinte sie auch sie liebt mich icht mehr (innerhalb von 6 tagen) obwohl man über 2 jahre zusammen war..(angeblich hat sie jemand anderes) es gibt viele leute die mir mut machen und sagen das es noch ne chance gibt und all das jetz von ihr trotz reaktionen sind (möglich)aufjedenfall waren wir schon einmal getrennt für ei paar wochen doch dann fanden wir wieder zusammen weil ich mich geändert hatte.. aja nur diesmal reicht das nicht aus einfach reden,strauss blumen etc... also muss ich mir was neues einfallen lassen damit sie sieht das ich es diesmal ernst meine...eins vor weg, ich lasse sie nicht so einfach gehen den dafür ist sie mir eindeutig zu wichtig



    habt ihr vielleicht ideen was man machen könnte?


    gruß
    Mr. X
     
    #1
    unbekannt20, 18 Juli 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    :angryfire :angryfire öhm sei mir nicht böse aber allein die Tatsache das du Handgreiflich geworden bist wäre für mich ein Grund dich für IMMER aus meinem Kopf und aus meinem Herzen zu verbannen!
     
    #2
    Leiya, 18 Juli 2008
  3. unbekannt20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    ich weiß:frown: nur sie hatte es mir verziehen,eigentlich. ich muss dazu sagen ich bin ihre große liebe und am 1juli hat sie in ein anderes forum geschrieben das sie mich über alles liebt un niemals schluss machen kann bzw. will.. un das mit handgreiflich war 3 wochen vorher... also warum sollte sie das schreiben un 5 tage später schluss machen.?? ne woche bevor schluss war machte sie ein plakat mit bildern von uns so 1 tag spä sie in nen auftrag beim fotoshop, nen bild von uns zu vergrößern auf poster..? warum macht sie das alles wenn sie 5 tage später schluss macht,ich verstehe es net:frown: un jetz kontrolliert sie mich auf gut deutsch
     
    #3
    unbekannt20, 18 Juli 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tja vermutlich ist ihr Herz noch nicht soweit dich zu vergessen. Ihr wart lange zusammen und die Trennung ist ihr anscheinend nicht leicht gefallen.

    Trotzdem ist ihrem Kopf zum Glück klar geworden, dass man mit einem Typen der handgreiflich wird keinen Tag länger zusammen bleiben sollte, und wenn man ihn noch so sehr liebt.

    Also lass sie erstmal ihn Ruhe!

    Falls sie dir das irgendwann verzeihen kann und bereit ist für eine neue Chance (wo du das hoffentlich nicht mehr machst!) dann wird sie zu dir kommen. Sie jetzt zu bedrängen führt in eine komplett falsche Richtung.
     
    #4
    User 48246, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test