Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deausw, 28 März 2004.

  1. Deausw
    Gast
    0
    Hab nen riesiges problem. War mit meiner Ex drei Monate zusammen dann hab ich mit ihr schluss gemacht und das nur weil die für ne Woche scheiße drauf war!
    Hab mich dafür auch schon bei ihr entschuldigt aber ich glaub sie hat mir das net verziehn. Ich liebe sie immernoch und da will ich doch ma fragen ob irgend jemand von euch ne gute idee hat, wie ich sie zurück bekommen könnte!
    Danke schon mal für eure antworten
     
    #1
    Deausw, 28 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    du kannst versuchen ihr die Situation zu erklären und wenn sie noch Gefühle für dich hat, dann wird sie es verstehen.

    aber wie kann man denn mit jemandem Schluß machen, den man liebt (wie du sagst) nur weil man schlecht drauf ist??
    also ich würde dich ehrlich gesagt zum Teufel schicken, wenn du nicht einen sehr triftigen Grund hättest...
     
    #2
    cat85, 28 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. Aber wenigstens hast du eingesehen, dass es ein Fehler war. Naja, red halt nochmal mit ihr und versuch es ihr alles zu erklären, aber ne Garantie, dass sie gleich wieder mit dir zusammen sein will, wirst nicht gerade haben...Ich glaub bei mir wär dann auch die Angst zu groß, dass du es immer wieder so machst...
     
    #3
    cranberry, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten