Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex zurück?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 1 Juli 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    also, da ich noch immer nicht über meinen hinweg bin habe ich mir überlegt, dass ich ja wenigstens versuchen könnte ihn zurückzubekommen....
    die frage ist nur, lohnt sich das risiko überhaupt?
    das ist der grund für die umfrage hier, habt ihr es schonmal geschafft euren ex zurückzubekommen, wenn ihr schon über ein halbes jahr auseinander wart und euch im streit getrennt habt????
     
    #1
    Polly, 1 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja... was heißt zurückbekommen. Ich hatte nachher mit meinem Ex wieder Sex und eine recht gute Freundschaft. Aber keine Beziehung.

    Das ganze war allerdings ein paar Monate nach der Trennung und im Streit haben wir uns auch nicht getrennt.
    Hilft dir dann wahrscheinlich nicht so weiter. :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 1 Juli 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wir haben uns letztes jahr im dezember getrennt und sind jetzt seit ner woche wieder zusammen. also auch über ein halbes jahr. freidlich sind wir auch nicht grad auseinander gegangen aber wir konnten uns nicht großartig aus dem weg gehen da wir zusammen gewohnt haben und das jetzt immernoch tun.
     
    #3
    Angel312, 1 Juli 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab meinen Ex, über den ich im übrigen auch noch nicht ganz hinweg bin, sogar 2 mal zurückbekommen, nachdem wir uns im Streit getrennt hatten. Beide Male war ich diejenige, die auf ihn zugekommen ist und eine Freundschaft aufbauen wollte... weil ich einfach nicht ohne ihn konnte. Wir waren dann beide Male wieder einigermaßen befreundet und es ist wieder zu einer Beziehung gekommen. Zwar zu keiner besonders langen und glücklichen, aber ne Beziehung war's wohl... Im Nachhinein halte ich nicht mehr viel von Neuanfängen und aufgewärmten Beziehungen, weil der Bruch immer irgendwie da ist und die Beziehung immer diesen Knacks behält. Wenn man sich einmal wirklich für länger getrennt hat, wird es bei einem Neuanfang nie wieder so wie vorher.
     
    #4
    *nulpi*, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück
AnnaMuc
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
0 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
42 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2015
11 Antworten
Test