Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Zurückaktion...;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NadiMaus19, 5 November 2006.

  1. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    ich lese ab und zu selbst hier im Forum,und nun brauche ich selbst mal Hilfe von euch...
    Hmm...ich weiß, was ich nun erzähle , klingt einfach nur naiv und kindisch, aber bekanntlich kann niemand nichts für seine Gefühle...
    Nun ja zu meiner geschichte. Die Kurzfassung, ich will euch ja net langweilen, naja vor vier monate habe ich und mein freund uns getrennt , weil er mich nicht mehr so geliebt hat wie am anfang der Beziehung, aber er meinte ich wäre ihm wichtig...nun ja...paar wochen später hat er eine neue, aber zwischen durch hatte er was wieder mit mir , was die andere wohl net wusste, ich kenne sie nicht ( ein riesen fehler von mir, wieder was mit dem anzufangen, naja rückgänglich kann man das ja net mehr machen), naja immer wenn wir uns sehen, kommt nicht mehr so oft vor, kommen wir uns immer näher. Ich wollte bzw. will auf abstand gehen, aber er meldet sich immer wieder, naja ich antworte aber nicht immer....naja wir faren über zwei jahre zusammen...

    Naja nun will ich wissen, wie kann ich seine Gefühle für ihn wieder "aufwärmen", ich liebe ihn so unheimlich, ich kann ohne ihn nicht mehr leben..ich laufe schon seit wochen nur mit verheulten augen herum...ich will ihn einfach zurück, habt ihr ideen , wie ich das anstellen soll??? Ich weiß, ich soll ihn am liebsten vergessen, aber das kann ich nicht...
    Hat jemand hier schon mal die gleiche situation durchleben müssen und hat jemand seinen partner wieder zurückbekommen und wie????? Oder nicht??


    Naja über eure meinung wäre ich sehr froh....danke schon mal vorraus..

    liebe grüße

    Ohje.-..sorry für die rechtschreibfehler...hab den beitrag nicht noch einmal durchgelesen
     
    #1
    NadiMaus19, 5 November 2006
  2. nimm mit ihm kontakt auf, rede mit ihm, wenn es das ned hilft, dann funktionierts nunmal ned mehr...
     
    #2
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  3. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags knallhart.
    Er spielt mit euch beiden!
    Mit seiner Freundin und mit dir!
    Er hält dich warm..siehst du das nicht?:kopfschue

    Doch du kannst ohne ihn leben!
    Du bildest dir ein nicht ohne ihn zu können aber du kannst es!
    Ich laufe auch seit Wochen mit verheulten Augen rum, aber ich weiß das ich auch ohne meinen Ex-Freund kann!
    Es braucht alles nur seine Zeit.
    Du kannst ihn nur vergessen wenn du komplett den Kontakt abbrichst und das wäre das beste für dich.
    Glaub mir
     
    #3
    Zweifellos, 5 November 2006
  4. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Hat hier vielleicht die selbe erfahrung gemacht, mag jemand berrichten???
     
    #4
    NadiMaus19, 5 November 2006
  5. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich mache gerade die selbe Erfahrung umsonst schreibe ich hier ja nicht..
     
    #5
    Zweifellos, 5 November 2006
  6. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Lass es sein! Aufgewärmte Sachen bringen nichts. Bleibt lieber so Freunde!
     
    #6
    Asylum82, 5 November 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn er nicht mehr genug Gefühle für dich hat, dann hat es auch keinen Sinn, dass du ihn zurückgewinnen willst. An seinen Gefühlen wird sich nichts ändern.
    Und nur, weil er dich als Abwechslung benutzt, heißt das nicht, dass er Gefühle für dich hat.

    Ich an deiner Stelle wär mir zu schade dafür!
     
    #7
    Larissa333, 5 November 2006
  8. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Aber kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht kämpft, irgendwann wird mans bereuen...?
     
    #8
    NadiMaus19, 5 November 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich zugut.
    Mach was du für richtig hälst,aber ihm nachzulaufen ist der völlig falsche Weg.
    Wenn er dich wirklich liebt kommt er zurück, glaub mir
     
    #9
    Zweifellos, 5 November 2006
  10. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Ja, hast ja recht, ich lauf ja nicht hinter ihm her...er meldet sich ja von sich aus...ich antworte nicht mal...er behauptet, ich wäre ihm wichtig...ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll...
     
    #10
    NadiMaus19, 5 November 2006
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ok also zusammengefasst jetzt:

    Er meldet sich... ihr trefft euch auch ab und zu (oder seh ich das falsch?) und jedesmal wenn ihr euch trefft landet ihr in der kiste bzw. kommt euch näher...

    Aha:kopfschue

    Aus meiner sicht gibts jetzt 3 möglichkeiten:

    1. Du redest mit ihm was er will! Und je nach dem wie er antwortet reagierst du dann! Wenn er sagt er liebt dich, dann soll er aber auch mal Taten folgen lassen... und damit mein ich nich mit dir in die Kiste zu springen!

    2. Du lässt es so weiterlaufen, was dich fertigmachen wird!

    3. Du brichst den Kontakt ab und schaust dich nach neuem Wildgeflügel um!

    Ich denke andere möglichkeiten gibt es nicht! Wenn doch berichtigt mich, aber bitte nich hauen :grin:
     
    #11
    Realist_M, 5 November 2006
  12. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal wenn du ihm so wichtig bist wieso ist er dann nicht mit dir zusammen sondern mit einer anderen?
     
    #12
    Zweifellos, 5 November 2006
  13. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single

    Naja...so ahnlich...nur , dasss wir einmal in der kiste gelandet sind, vor wochen...und treffen tun wir uns ab und zu bei der arbeit, kann man ja nicht vermeiden, und da versucht er mir näher zu kommen, umarmungen etc..
     
    #13
    NadiMaus19, 5 November 2006
  14. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje NadiMaus du verrennst dich da glaub ich in was.:geknickt:
    Wenn du kämpfen willst sag ihm klipp und klar er sol sich entscheiden.
    Wenn er sich gegen dich entscheidet soll er seine Annäherungsversuche entgültig lassen!

    *dich mal knuddel*
    Du schaffst das
     
    #14
    Zweifellos, 5 November 2006
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Niemand auf dieser Welt kann dir diesen Schmerz nehmen... Nur du alleine kannst ihn bewältigen und wieder anfangen fröhlich zu sein.

    Wenn du wirklich die Kraft hast um ihn zu kämpfen, dann versuch ihn nicht zu bedrängen. Sie geduldig, zeig ihm, dass du für ihn da bist, aber es auch mal lassen kannst. Sei ihm nahe aber doch weit entfernt. Zieh eure Gespräche nicht in Richtung Liebe, Beziehung sondern alltägliches oder andere interessante Themen. Zeig ihm auf diesem Weg, was du für ein wunderbarer Mensch ist.

    Aber behalte im Hinterkopf immer die Situation, dass sich nichts ändern wird. Liebe kann man nicht erzwingen, Liebe passiert einfach und wie sie entsteht, so kann sie auch wieder vergehen.
     
    #15
    *Luna*, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten