Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fantasy80
    fantasy80 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    7 August 2010
    #1

    Ex zurückbekommen

    ich bräuchte auch ma nen rat.

    hab nen ex für den ich noch gefühle hab...
    er hat ne freundin seid 2 wochen..
    hat mich gefragt ob ihc wieder vergeben bin ob ich noch in ihn verliebt bin.hat als ich bei ihm war aufeghört mir ihr zu schrieben sie am tele weggedrückt..mich in den arm genommen,mich gestreichelt küsschen auf die wange gegeben und luft kuß also ich gegangen bin erwiedert,...paar tage darauf haben wir nen bischen geflirtet per cam und schreiben.abends war er bei mir wieder haben wir gekuschelt .ich muß dazu sagen er hat geantwort als sie sms geschrieben hat und sie zurück gerufen und gemeint hab keine zeit hören uns evtl heut abnend per sms wenn du ins bett gehst.dann war ruhe.wir haben wieter gekuschelt usw und dann kam es dazu das wir im bett gelandet sind und........ hatten...
    ihr hat er es nich gesagt und spielt auf heile welt bei ihr usw..

    was soll ich davon halten???????

    will er doch sie will er mich brauch er zeit???
     
  • Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    18
    Single
    8 August 2010
    #2
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    8 August 2010
    #3
    das ist ja mal n toller rat -.-

    @TS: wie lange wart ihr zusammen? wie viel zeit ist seit der trennung vergangen, bevor er mit seiner jetzigen freundin zusammen gekommen ist? habt ihr nach dem sex (oder auf dem weg dorthin) nicht mal irgendwie darüber gesprochen (über euer verhalten, wie es weitergehen soll, eventuell sein gewissen, eure gefühle...)?
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    8 August 2010
    #4
    Lass die finger von so nem Schwein, würd ich dir raten, immerhin betrügt er seine Freundin mit dir. Sowas ist mal aller unterste Schublade!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    8 August 2010
    #5
    Den Link solltest du ignorieren @ TS, das ist absoluter Schwachsinn.

    Und auch du solltest die Finger von deinem komischen Ex lassen, der mit Dir rumvögelt und nebenbei mit seiner Neuen telefoniert.
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    8 August 2010
    #6
    ich werd einfach nie verstehen, wie frauen solche typen immer mit dem niveaulosesten scheiß davon kommen lassen, sie offensichtlich hochgradig auf menschen scheißen und die frau sich dann trotzdem nach solchen typen verzehrt.

    fuer ihn ist die sache easy: er hat dort jemaden, der ihm hinterhertelefoniert und offensichtlich gefuehle investiert (ego-schmeichler no.1) und auf der anderen seite eine verwirrte ex, die er mit der billigsten masche einlullt um unkomplizierten sex zu bekommen (ego-schmeichler no.2). echt cool sowas.

    wieso willst du ueberhaupt mit jemandem zusammen sein, der einen anderen menschen offensichtlich so krass verarscht und hintergeht? ich kann ueberhaupt nicht begreifen, wie man sowas auch nur im ansatz geil finden kann. widerliches verhalten ...
     
  • fantasy80
    fantasy80 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    8 August 2010
    #7
    ich war 2 mal mit ihm zusammen..
    unsere trennung is 6 wochen her und er is knapp 2 wochen mit ihr zusammen...
    bevor er den abend bei mir war und was lief.hatten wir die cam an und geschrieben und geflirtet.ca ne std später hat er mich angerufen nachdem wir aufgehrt haben zu schreiben hat er angerufen ob er vorbei kommen kann.geredet haben wir eher über das flirten bei der cam usw.und dann haben wir gekuschelt ...und wie es weiter ging wisst ihr ja..

    jetzt weiß ich nich wie ich drüber denken soll und wie es weiter geht.das einzigste was ich gesagt habe das ich absatnd brauch um nachzudenken und er sollte es auch tun
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    8 August 2010
    #8
    Brich den Kontakt ab, rate ich dir. Sofort und radikal. Alles weitere tut nur weh und jeder Fingerschnipp von ihm wird dir wieder Hoffnung machen, die er zerschlagen wird.
    Es ist genau wie reseT.ToxiC sagt; er nutzt dich übelst aus, hat seine Neue schon am Start und vögelt dich noch nebenbei. Klar, für ihn ist das super. An dich denkt er dabei nicht und das musst du dir klarmachen: wer so mit dir umgeht, hat KEINE Gefühle für dich!! Das Kuscheln und Küsschen geben ist sein Weg, um an Sex mit dir zu kommen und mehr nicht.
     
  • fantasy80
    fantasy80 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    8 August 2010
    #9
    meinst du? ne woche bevor es passiert is sag ich ma.hab ich ihm das angebot gemacht und da wollt er nich mit mir ins bett ..hat aber trotzdem mit mir gekuschelt usw
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    8 August 2010
    #10
    Ja, ich bin mir sicher. Schau wie respektlos er mit dir umgeht (und mit seiner Freundin erst, das nur nebenbei).. Da können seinerseits einfach keine Gefühle mehr im Spiel sein. Und bieten lassen solltest du dir sowas schon gar nicht; dafür bist du viel zu schade!
    Und mal ehrlich - willst du einen Mann zurück, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Freundin betrügt?
     
  • DreamOfTruth
    Öfters im Forum
    164
    53
    32
    in einer Beziehung
    8 August 2010
    #11
    Das einzige, was mir dazu einfällt ist: ARME NEUE FREUNDIN deines Ex! Wenn er das mal nicht genauso mit dir machen würde, wenn eine Neue auf der Matte steht. Dieser Typ käme für mich gar nicht erst in Frage!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 August 2010
    #12
    Da gebe ich allen anderen Recht. Vergiss ihn.
    Ist ja bequem und einfach für ihn. Er weiss, dass er es mit dir machen kann - mit Hoffnung spielen - wenns denn nicht klappt, mit seiner Neuen, dann hat er sich dich immer schön "warm gehalten".

    Bist du dir da nicht zu schade für?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste