Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex zurückgewinnen!Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blondesgift85, 8 Januar 2005.

  1. Blondesgift85
    0
    Ich bin vor zwei Wochen von meiner grossen Liebe ausgezogen weil ich wollte das er um mich kämpft.Es war noch ein anderer Mann im Spiel. ich wollte mit ihm abschließen weil ich dachte er täte zu wenig. Er hat eine sehr leise Art einem zu zeigen was man für ihn ist. ich hatte immer das Gefühl die Zügel in der HAnd zu halten. Ewiges hin und her folgten. ich kam nicht mehr klar.Am Donnerstag vor Silvester hat er mir noch ne sms geschrieben, das er mich lieben würde egal wie ich mich entscheiden würde. Am 31. haben wir noch sehr lang telefoniert nd uns etwas gezofft weil ich ne klare Entscheidung wollte. Vor dem neuen Jahr. Er hat nicht mit mir sondern bei einem Freund in Höxter gefeiert, weil ich ihm Heiligabend einen Korb gegeben hatte. Ich weiß das mir viel zuzurechnen ist. Kurz vor 12 nochmal ne sms: ein neues Jahr ein neuer Anfang. Kurz nach 12 wollte ich ihn anrufen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und das ich nach Hause komme. das handy war asu. Am nächsten Tag wollten wir uns sehen. Er war nicht in unserer Wohnung und das Handy immer noch aus. Habe in dieser Nacht geträumt das er mit einer anderen was hatte auf dieser Party. Das lies mich nicht los. Bin am Sonntag nach ner schlaflosen Nacht in unsere Wohnung gefahren.hab 8 Stunden auf ihn gewartet und seine Freunde bombardiert mit Anrufen. Dann kam er . Er bestätigte mir er sei mit ´ner anderen ins Bett und er sei sioch plötzlich nicht mehr sicher ob er mich liebe. Ganze NAcht geredet. Nächsten Tag zusammen gegesen und er nannte mich liebevoll Maus und so.streichelte meine Hand. Und war sich im gleichen Atemzug nicht sicher ob er mich lieben würde.Am Tag danach, Diensatg rief ich ihn abends an. er sagte nun sei er sich sicher das mit uns hätte keine Chance und er liebe mich nicht mehr. Nun hab ich alles verlore. Wie kann Liebe so schnell vergehen. Ich muss dazu sagen er ist nicht der Txp dem die Frauen hinterherrennen, sieht nicht gerad aus wie 25 und so. Hat meißt 16 Jährige Dorfpartybekanntschaften. Wir haben über eineinhalbjahre zusammengewohnt. eine tolle intensive süss saure Beziehung. Ich könnte sicher 10 andere haben an jedem Finger. (So wirds mir gesagt)Ohne das ich eingebildet bin. Aber ich wollte immer ihn mit all seinen Fehlern. Er sagt selber ich sähe supertoll aus und wäre ja so gut im Bett und so. Aber wie gewinne ich nun seine Liebe zurück. Morgen gehen wir vielleicht Kafee trinken.Was soll ich tun. Ich kann nciht mehr bin so verzweifelt.!!!Gestern hat er mich als ich ihn um ne Umarmung bat ganz nah an sich gedrückt. mir in den Arsch gekniffen und seine Wange ganz nah´an seine gedrückt. ich kann ihm ja wohl nicht so unsymphatisch sein.Ich will doch nur ne Chance.Ich hab alles gatan für ihn.Bitte um Tips wie ich ihn dazu krieg sich wieder in mich zu verlieben.(Den anderen Kerl habe ich übrigends nach einigen Tagen im Kopf gestrichen weil ich merkte das ich nur meinen Freund liebe)Sorry wegen der Rechtschreibung bin völlig aufgelöst.
     
    #1
    Blondesgift85, 8 Januar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also als erstes...wer kämpft kann verlieren wer nciht kämpft hat schon verloren.... :tongue: :blablabla :grin:
    sorry der mußte kommen....nun wie kannst du sorgen das er sich wieder in dich verliebt...mhhh as ist ne gefühlssache....da kann man nicht eingreifen das kommt alles von ihm...und wenn ich ganz ehrlich bin ....das was du schilderst zeugt nicht gerade von charakterstärke von seiten deines
    (Ex-)freundes...der fühlt bestimmt noch genug für dich ansonsten würde er solche sachen niocht mahcne..aber es klingt auch asl wennn er dihc warm halten würde....
    vorsicht ist geboten.....desweiteren war er mit einer anderen im bett sorry das muß echt nicht....und schon gar nciht so kurz nahc der trennung sein....ich beziehe mich hier auf den respekt...


    ansonsten bleib wie du bist verehlat dich locker ..du packst das...hol ihn dir zurück....ich hoffe du kannst mir über ne pn sagen wie es asuging und wie du asl frau findest wie man um sich kämpfen lassen sol....(ich will auch meine ex zurück.... :geknickt: )


    lg und viel glück nathakata
     
    #2
    NathaKata, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurückgewinnen Chance
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
Laubfrosch
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2009
21 Antworten
Test