Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eX!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XeRo123, 14 Februar 2006.

  1. XeRo123
    Gast
    0
    Also ich habe ein problem mit meiner ex Freundin,wir sind jetzt schon ca 4monate nicht mehr zusammen. Sehen uns aber jedes Wochenende,das Problem ist aber ich liebe sie noch.Sie weiß das ich sie liebe.
    Das nächste Problem ist sie hat einen neuen freund schon seit ca nen monat:cry:.Sie sagt jedes mal zu mir ich bin ihr bester freund.Ich würde ihr es gerne glauben aber wir haben silvester rumgeknutscht,und vor einigen tagen miteinander geschlafen, morgen schläft sie wieder bei mir,sie wohnt 45km von mir entfernt,ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ich habe schon zu ihr gesagt sie soll mir ins gesicht sagen das sie mich nicht mehr liebt,aber darauf kam nur ein in tränen ich kann das nicht. Ich denke sie hat angst wenn wir zusammen sind und danach aus ist das wir keine freunde mehr sind.
    Helft mir bitte :schuechte
     
    #1
    XeRo123, 14 Februar 2006
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hallo?!

    Sie will nich tmit dir zusammen sein und dir nicht sagen, dass sie dich nicht liebt, aber zum bumsen und knutschen bist du ihr gut genug??

    Also ich bin auch verlassen worden und kann mich gut in die SIngle-Hoffnung-Rolle reinversetzen, aber schon wenn mein Ex das erste mal wiede rmit mir geknutscht hätte, hätte ich ihm spätestens danach gesgat, dass er sich nun mal entscheiden soll.- Sie oder ich! Und das hättest du auch tun sollen! Sie schläft sogar noch mit dir?!:geknickt: Weiß das ihr neuer Freund??Hm?

    Also wenn ich du wäre, würd ch ihr ein Ultimatum stellen. Auch wenn es weh tun sollte und sie sich für den Neuen entscheidet, aber so kanns doch echt nicht weitergehen! Sie spielt anscheinend mit dir. Vll vertraut sie dem andern noch nicht so und möcht sich seuell da bei dir austoben...möchtest du immer nur die zweite Geige spielen?
     
    #2
    Neugierix, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test