Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex?????!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nicole270281, 23 März 2006.

  1. nicole270281
    0
    wie geht ihr mir der/dem Ex um???

    zum verständiß:

    die ex von meinem freund streßt!!! seit drei jahren!!!!
    deswegen auch der beitrag ausspannen!!!
     
    #1
    nicole270281, 23 März 2006
  2. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    .... und was sagt er dazu!? Findet ER das normal ?
     
    #2
    Spätzle_mit_Soß, 23 März 2006
  3. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ganz ehrlich, ich würd zu allererst mit meinem freund drüber reden. will er den kontakt zu seiner ex noch? wie steht er zu ihr?

    ein paar nähere infos wären recht hilfreich.
     
    #3
    NaLa87, 23 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, die frau scheint ein ernsthaftes problem zu haben, aber vielleicht hat dein freund ihr einfach noch nie so richtig wirklich gesagt, dass sie nix mehr bei ihm/euch verloren hat.
    inwiefern "stresst" sie? wenn das seit 3 jahren so geht und das nicht nur abundzu mal ein "ich will dich wieder haben" ist, würd ich mal ans stalker gesetz denken ^^
    kommt halt auf ausmaß und umstände usw. an... aber das kann man ja aus deinem beitrag nicht rauslesen.
     
    #4
    .ButAlive., 23 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich habs auch nicht grad leicht mit meinem freund und seiner ex,aber bei so wenig infos ,kann man dir schwer nen rat geben!
     
    #5
    Sonata Arctica, 23 März 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..die Ex von meinem Freund hat am Anfang nen abfälligen Kommentar abgelassen per ICQ, obwohl die gar keinen Kontakt mehr haben und deswegen ach ist mir die egal und stressen tut die auch net mehr..war wohl mal anders, aber na ja..nicht mehr zu meiner Zeit.:smile:
     
    #6
    User 52152, 23 März 2006
  7. nicole270281
    0
    also

    er hat so keinen kontakt mehr zu ihr, leider ist sie die schwester einen schulfreundes meines freundes und so kommt es das man sich bei partys oder dvdabenden über den weg läuft!

    am anfang hat sie den streß gemacht den die meisten machen!
    er hätte noch was mit ihr usw... aber jetzt wirds echt derbe.

    wir sind eltern seit 15 monaten und jetzt erzählt sie rum das mein freund nicht der vater sei.

    ich kann echt viel ab und hab auch immer alles, was sie erzählt hat, belächelt aber nun geht sie eindeutig zu weit.

    nicht das mein freund grund hätte ihr zu glauben oder es tun würde aber das trifft mich.

    deswegen wollt ich wissen wie ihr mit so jemandem umgehen würdet.
    achja und am wochenende könnten wir aufeinandertreffen und so sauer wie ich im moment bin ......
    könnz ihr euch ja denken:grin:
     
    #7
    nicole270281, 24 März 2006
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja, ich glaube du kannst relativ wenig machen. ich denke, dein freund müsste sie mal richtig derb zurecht weisen, damit madame mal aufwacht.
     
    #8
    eine_elfe, 24 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Was sagt denn dein Freund dazu?

    Ich mein, nervende Ex-Freundinnen soll man ja am besten irgendwann ignorieren, aber in dem Fall wäre wohl auch mal eine klare Ansage fällig.
     
    #9
    glashaus, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten