Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tommygirl, 17 Oktober 2006.

  1. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also:
    ich hab vor etwa 2 wochen mit meinen freund schluss gemacht, ... naja, er wollte mich zurück, aber ich hab ihm halt klar gemach, dass daraus nix mehr wird, weil wir uns einfach nur noch gestritten haben, etc...
    auf jedenfall ist es jetzt so, dass er auf seiner homepage bilder von mir veröffentlicht, die wirklich niemanden etwas angehen.
    und ständig kommen irgendwelche psychomails von wegen, ja du schlampe, du hast doch eh nen anderen... bla, bla
    und so ist es absolut nicht.
    seinen freunden erzählt er allen möglichen mist über mich... es ist einfach...:flennen: echt sch****
    ich hab da einfach keine lust drauf, vor allem nicht, dass andere leute solche fotos von mir sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vllt habt ihr ja ein paar ideen, was ich tun könnte...
    reden hilft nicht, glaubt mir
     
    #1
    tommygirl, 17 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja, das ist natürlich sch****. Wenn er die Fotos nicht auf dein reden hin, wieder aus dem Inet herausnimmt, kannst du ihn unter Umständen anzeigen, da er das ohne dein Einverständnis nicht machen darf. Das sollte aber auch nur der letzte weg sein. Hast du mal mit seinen Eltern darüber gesprochen? Vielleicht können die was erreichen, wenn du schon nicht an ihn heran kommst. Ansonsten habe ich leider auch keine weiteren Tipp.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2006
  3. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Red mit ihm und droh ihm zur Not ein bisschen :zwinker:

    Ist es nicht strafbar, Fotos anderer Leute zu veröffentlichen, ohne deren Einwilligung zu haben?
    Mag zwar lächerlich wirken, aber (vorausgesetzt ich irre mich nicht) kanst du immerhin etwas dagegen tun, dass er die Fotos ins Web stellt.
     
    #3
    harryxp, 17 Oktober 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also, mal rein theoretisch: gegen Fotos von dir im Inet kannst du rechtliche Schritte einleiten. Das ist natürlich mal ziemlich heftig und es ist fraglich, ob du dir diesen Stress machen willst.
    Andererseits, wenn du dich anders nicht wehren kannst... ein Gesetzesverstoß ists wohl allemal, da wärst du wohl auf der sicheren Seite. Nur: ob sich davon die Situation als Ganzes bessert?
     
    #4
    many--, 17 Oktober 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    zeig ihn an,droh ihm mit gericht.wenn er net hören will,dann such dir schonmal nen anwalt.
     
    #5
    MrEvil, 17 Oktober 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich, in diesem fall fände ich es nur fair ihm das reinzudrücken :schuechte immerhin macht er sie in aller öffentlichkeit damit zum horst und verunglimpft sie verbal bei anderen leuten, nur weil er die trennung nicht mit seinem stolz vereinbaren kann :kopfschue

    ich sage, gib ihm...!!! :mad:
     
    #6
    Cariat, 17 Oktober 2006
  7. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das gleiche abzuziehen is schon ne idee, aber auf so kindergartenkacke hab ich ehrlich gesagt keine lust.
    habs jetzt mal seiner schwester gesagt, aber weiß nicht, ob er auf sie hört....
     
    #7
    tommygirl, 17 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja es ist soweit ich weiß strafbar.....

    @TS: versuch mit ihm darüber zu reden, auch mit seinen eltern....wenn alles nichts hilft droh ihm vielleicht wirklich mit einer anzeige
     
    #8
    SpiritFire, 17 Oktober 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich meinte jetz auch nicht gleiches mit gleichem vergelten :zwinker:

    rede halt noch mal mit ihm darüber und versuch das sauber zu klären, ansonsten würde ich ihn OHNE schlechtes gewissen anzeigen! wer nicht hören will, muss ganz einfach fühlen!!! :engel:
     
    #9
    Cariat, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten