Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glasal88, 27 Juni 2003.

  1. glasal88
    Gast
    0
    also.... die letzten wochen waren echt die schlimmsten meines lebens...wieso erzähl ich euch:

    meine beste freundin hat in einem chat einen typen kennengelernt, hat sich mit dem getroffen und ist mit dem zusammengekommen... ein paar tage später schickt er mir eine sms, dass ich mit ihr reden soll, weil sie schluss machen will und ich soll sie umstimmen. ich denk mir ja ok. wir ham, ich weiß nicht ich glaub 30 sms geschickt. naja auf jeden fall hab ich ihr das am nächsten tag erzählt und so und dann hat sie durch mich(das heißt ich habs ihm gesagt, sie wollte nicht) mit ihm schluss gemacht.

    dann hab ich ein paar tage nix von ihm gehört und war ehrlich gesagt froh darüber. zu pfingsten, da bin ich immer in der stmk---> dieses jahr war ich auch, schickt er mir eine nachricht auf meine sprachbox und fragt mich ob ich mit ihm gehen will(allein das war schon mal ein zeichen, dass er es nicht ernst meinen kann, weil welcher normale mensch fragt mit 16 "willst du mit mir gehen"?) nach dieser nachricht hab ich sofort meine beste freundin angerufen und gesagt:"herst dein (ex) freund hat mir grad eine nachricht geschickt ob ich mit ihm gehen will, was soll ich machen"? sie darauf:"ich weiß, er hat zu mir gesagt dass er mich eifersüchtig machen will und jetzt mit einer freundin von mir ausgehen wird...in dem fall du. spiel mit und sag ja, verarschen wir ihn." ok ich hab mitgespielt. das ist etwa 3 tage so gegangen...da hat er mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und so. ich hab mir nur gedacht:"leck mich, verarschen kannst wen anderen". naja auf jeden fall hab ich mich, auch wenn das jetzt extrem behindert klingt, in ihn verliebt...ich weiß nicht wie und wieso aber es ist so.

    am mittwoch nach pfingsten hat er mich dann von der schule abgeholt. er hat überhaupt nix mit mir geredet und so. dann ist meine beste freundin gekommen und die 2 haben zum streiten begonnen. danach ist er einfach weggegangen ohne etwas zu sagen.

    am abend schickt er mir eine sms, dass es aus ist, und das ohne begründung....

    ich hab nur mehr geheult...und das 2 tage lang...

    naja nach einer woche hat er mir eine sms geschickt:" ich bin nicht mehr so wichtig für dich, aber vergiss mich nicht...ich werde von hier weggehen. wenn du fragst wohin, hinauf zum gott. wenn du mich rufen willst, dann bete nur". das hat mir den rest gegeben.

    das depatste is:ich kann ihn nicht erreichen, weil er kein handy(er hat mir die sms vom internet geschickt) hat und so weiß ich nicht ob er nur einen scherz gemacht hat oder ob er sich wirklich umgebracht hat!!!!

    bitte helft mir, was soll ich denken, machen,...????

    ps: ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

    lg glasal
     
    #1
    glasal88, 27 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hi Glasal,

    zu später Stunde erstmal nur eins. Nimm seine SMS bitte nicht so ernst. Mir kommt sie sehr pathetisch vor und ich glaube nicht, dass er sich umbringen würde. Am besten ihr sprecht ecuch einmal aus, am besten am Telefon.

    Gute nacht!
     
    #2
    glashaus, 28 Juni 2003
  3. Toll E Ranz
    0
    Hallo,

    Spiele mit Gefühlen sind ne verdammmmmmt dumme Geschichte. Und wie du ja merkst, geht das schnell das hinten los. Nimm es nicht als Vorwurf, sondern als Erfahrung für die Zukunft.

    Aber was du in bezug auf ihn machen kannst? Also wir wollen mal festhalten daß er das ja einiges aus Berechnung getan hat, z.B. die SMS an dich um dir zu gehen - nur um deine Freundin eifersüchtig zu machen.
    D.h. es darf stark bezweifelt werden, ob er alles so meint wie er das sagt.
    Außerdem ist es bis zum echten Suizid noch ziemlich weit. Bitte - ich spiel das hier nicht runter, aber meine Erfahrung zeigt einfach, daß man das schnell mal so sagt.
    Du kannst dir ja nochmal überlegen - in der Zeit in der ihr zusammenwart - was für ein Typ er war. Nach deiner Schilderung glaub ich nicht, daß er so ein depressiver Selbstmörder ist ! Und wenn er das nur so gesagt hat, um dir weh zu tun ... halte ich absolut für möglich.

    --
    Grüßle
     
    #3
    Toll E Ranz, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test