Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 91965, 6 September 2009.

1. User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    Wisst ihr, was euer Partner/eure Partnerin mit seiner/ihrem Ex im Bett gemacht hat? Also so Sachen wie Anal, Oral, verschiedene Stellungen, Schlucken etc?

Wenn ja, wie findet ihr das? (Warum?)

Wenn nein, wüsstet ihr es gerne? (Warum?)

Und an die Jungs: Wisst ihr, wie euer "Vorgänger" im Vergleich zu euch bestückt war? Wenn ja, wie findet ihr das? Wenn nein, wüsstet ihr es gerne?

User 91965, 6 September 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Ich weiss Alles!

Das interessiert mich alles nicht im Geringsten. Und geht mich auch nichts an.

donmartin, 6 September 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, ich weiß lediglich, dass sie Sex hatten.
    Dass sie auch Oralsex hatten, nehme ich an, da mein Freund sehr drauf steht und dass sie keinen Analsex hatten nehme ich ebenfalls an, da mein Freund das ablehnt.
    Explizit wissen tu ich aber nix davon und ich frage auch sicher nicht nach.
    Unser Sex ist eh er beste. :grin:

User 12900, 6 September 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich weiß nur, das seine Exen bestimmte Sexpraktiken ablehnten, die ich mag und das findet er toll.
    Er sagt, mit mir hat er den besten und versautesten Sex :link:
    Und das reicht mir, alles andere will ich gar nicht wissen.

User 75021, 6 September 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Öh - also meine Ex hat mir während unserer Beziehung schon erzählt, was sie schon mit ihrem Verflossenen so alles gemacht hat. Wie ich das fand? Gut! Hat zu ihr gepasst.

Wie der Kerl nun bestückt war ist dabei eine Sache, die mal sowas von egal ist, da ich überhaupt nicht weiß, wie man auf die Idee kommen kann, das wissen zu wollen... :ratlos:

Fuchs, 6 September 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Stimme ich zu!

BrooklynBridge, 6 September 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich weiss ungefähr, dass wenige die dinge die er und ich so ausgeprägt mögen, mitgemacht haben. die ungefähre richtung ist mir durchaus klar, mehr muss und will ich auch nicht wissen.
    er weiss von mir, was mir an prägenden erlebnissen passiert ist, sonst wäre manche meiner anfänglichen reaktionen wohl unverständlich gewesen. da er dann halbwegs rücksichtsvoll war, ist das jetzt eh alles egal.

Nevery, 6 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiß ein bisschen was, fand ich damals interessant, heute ist es mir egal.

xoxo, 6 September 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ich weiß so grob, was sie mit ihrem Ex so alles gemacht hat. Warum? Ich hab sie gefragt.

Wie er bestückt war weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.

MsThreepwood, 6 September 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    ich weiß so Einiges darüber :zwinker:

Lily87, 6 September 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß, welche stellungen er schon hatte, was für techniken er hatte, wo er schon sex hatte und sowas.

CCFly, 6 September 2009
  12. User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    Und wie findest du das?

User 91965, 7 September 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich weiß zb dass er noch nie Analsex hatte. Sonst weiß ich noch dass sie es an verschiedenen Orten getrieben haben.

capricorn84, 7 September 2009
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie soll ich das finden? ich hab danach gefragt, er hat mir paar sachen erzählt. sowas kann ja nur meinem eigenen sexleben nützen, wenn ich die gewohnheiten und vorlieben meines partners kenne.

CCFly, 7 September 2009
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wisst ihr, was euer Partner/eure Partnerin mit seiner/ihrem Ex im Bett gemacht hat? Also so Sachen wie Anal, Oral, verschiedene Stellungen, Schlucken etc? ja das weiss ich, was er vorher so gemacht hat. es war nicht all zu viel, denn er hatte noch keine feste freundin.. "nur" frauen für bisschen nebenbei.

Wenn ja, wie findet ihr das? (Warum?) gut :smile: weil ich auch noch ein paar sachen mit ihm das 1. mal erleben durfte. :zwinker:

Wenn nein, wüsstet ihr es gerne? (Warum?) mich interessiert sowas, wir haben da offen darüber geredet.

Und an die Jungs: Wisst ihr, wie euer "Vorgänger" im Vergleich zu euch bestückt war? Wenn ja, wie findet ihr das? Wenn nein, wüsstet ihr es gerne? mein freund weiss, wie meine vorgänger bestückt waren. er ist mit seinem selbstbewusstsein in diesem thema nicht 100% glücklich. dabei muss er sich doch keine sorgen machen. :schuettel: das interessiert doch keinen mehr, was die für ne schwanz grösse hatten. ich habe jetzt ihn und bin extrem glücklich!!! :herz:

Sheilyn, 7 September 2009
  16. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Wisst ihr, was euer Partner/eure Partnerin mit seiner/ihrem Ex im Bett gemacht hat? Also so Sachen wie Anal, Oral, verschiedene Stellungen, Schlucken etc?
    - Ja, ich weiß so ziemlich genau, wo sie Sex hatten und welche Praktiken, auch in etwa welche Stellungen. Ich weiß sogar, dass sie nicht rasiert war :schuettel:.

Wenn ja, wie findet ihr das? (Warum?)
    - Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert, was das angeht. Mich hat es gestört und ich habe auch immer wieder gesagt "Stopp, das sind Dinge, die will ich nicht wissen". Aber ein paar Tage später fing er wieder damit an und so hab ich doch mehr mitbekommen als ich wollte. Denn eigentlich will ich nicht wissen, was bei denen im Bett abging. Erstens, weil ich mir das dann bildlich vorstellen muss :wuerg: und zweitens, weil das meiner Meinung nach zu intime Dinge sind, die ich alleine aus Respekt zum Ex-Partner nicht erzählen wollen würde.

Und an die Jungs: Wisst ihr, wie euer "Vorgänger" im Vergleich zu euch bestückt war? Wenn ja, wie findet ihr das? Wenn nein, wüsstet ihr es gerne?
    - Ich antworte mal für meinen Freund. Er hat am Anfang unserer Beziehung gefragt, wie seine Größe so im Vergleich zu meinem Ex-Partner ist. Ich habe ihm nur gesagt, dass er ein bisschen kleiner war, aber nicht, wie viel kleiner. Normalerweise geht ihn das nichts an, was ich mit meinem Ex veranstaltet hab bzw. wie er bestückt war, aber er hat so eindringlich nach seiner Größe gefragt. Sonst weiß er aber nicht viel von meinem vergangenen Sexleben, weil es meine Privatsache ist und es ihn nichts angeht.

Bla-Bla-Bla, 7 September 2009
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich weiss nichts von alledem, und es interessiert mich auch nicht.
    Last not least: Es geht mich auch nichts an.

Was hätte ich denn davon, das alles zu wissen?

User 48403, 7 September 2009
  18. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, nichts, so was geht mich nichts an, würde er nie im Detail sagen und will ich auch gar nicht wissen.
    Mein Exfreund allerdings hat mir ungefragt alle möglichen Sexdetails aus ehemaligen Beziehungen erzählt. Mit dem Ergebnis, dass mich, die ich damals Jungfrau war, das so abgetörnt hat, dass wir unter anderem deswegen nie Sex hatten. ;-)

User 88899, 7 September 2009
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß, dass sie nur normalen GV gemacht haben.
    Mehr will ich aber auch nicht wissen.

krava, 7 September 2009
  20. Summergirl91
    0
    Da er noch keine Freundin hatte vor mir gibts da nicht viel zu wissen, von irgendwelchen Partyliebschaften weiß ich aber.

Er weiß von meiner Vergangenheit, dass wir Sex hatten und in welchen Stellungen, weil er danach gefragt hat. Einfach so hätte ich es ihm wohl nicht erzählt, hab aber auch kein Problem damit, wenn er es wissen will.
    Wie mein Exfreund bestückt war weiß er allerdings nicht, das würde ich ihm auch nicht sagen zumal ich eh mies im Schätzen bin.

Summergirl91, 7 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten