Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    3
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #1

    Ex

    Wisst ihr, was euer Partner/eure Partnerin mit seiner/ihrem Ex im Bett gemacht hat? Also so Sachen wie Anal, Oral, verschiedene Stellungen, Schlucken etc?

    Wenn ja, wie findet ihr das? (Warum?)

    Wenn nein, wüsstet ihr es gerne? (Warum?)


    Und an die Jungs: Wisst ihr, wie euer "Vorgänger" im Vergleich zu euch bestückt war? Wenn ja, wie findet ihr das? Wenn nein, wüsstet ihr es gerne?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 September 2009
    #2
    Off-Topic:
    Ich weiss Alles!


    Das interessiert mich alles nicht im Geringsten. Und geht mich auch nichts an.
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 September 2009
    #3
    Nein, ich weiß lediglich, dass sie Sex hatten.
    Dass sie auch Oralsex hatten, nehme ich an, da mein Freund sehr drauf steht und dass sie keinen Analsex hatten nehme ich ebenfalls an, da mein Freund das ablehnt.
    Explizit wissen tu ich aber nix davon und ich frage auch sicher nicht nach.
    Unser Sex ist eh er beste. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    6 September 2009
    #4
    Ich weiß nur, das seine Exen bestimmte Sexpraktiken ablehnten, die ich mag und das findet er toll.
    Er sagt, mit mir hat er den besten und versautesten Sex :link:
    Und das reicht mir, alles andere will ich gar nicht wissen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 September 2009
    #5
    Öh - also meine Ex hat mir während unserer Beziehung schon erzählt, was sie schon mit ihrem Verflossenen so alles gemacht hat. Wie ich das fand? Gut! Hat zu ihr gepasst.

    Wie der Kerl nun bestückt war ist dabei eine Sache, die mal sowas von egal ist, da ich überhaupt nicht weiß, wie man auf die Idee kommen kann, das wissen zu wollen... :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    6 September 2009
    #6
    Stimme ich zu!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    6 September 2009
    #7
    ich weiss ungefähr, dass wenige die dinge die er und ich so ausgeprägt mögen, mitgemacht haben. die ungefähre richtung ist mir durchaus klar, mehr muss und will ich auch nicht wissen.
    er weiss von mir, was mir an prägenden erlebnissen passiert ist, sonst wäre manche meiner anfänglichen reaktionen wohl unverständlich gewesen. da er dann halbwegs rücksichtsvoll war, ist das jetzt eh alles egal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2009
    #8
    Ich weiß ein bisschen was, fand ich damals interessant, heute ist es mir egal.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 September 2009
    #9
    Ich weiß so grob, was sie mit ihrem Ex so alles gemacht hat. Warum? Ich hab sie gefragt.

    Wie er bestückt war weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 September 2009
    #10
    ich weiß so Einiges darüber :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 September 2009
    #11
    ich weiß, welche stellungen er schon hatte, was für techniken er hatte, wo er schon sex hatte und sowas.
     
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    3
    nicht angegeben
    7 September 2009
    #12
    Und wie findest du das?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 September 2009
    #13
    Also ich weiß zb dass er noch nie Analsex hatte. Sonst weiß ich noch dass sie es an verschiedenen Orten getrieben haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2009
    #14
    wie soll ich das finden? ich hab danach gefragt, er hat mir paar sachen erzählt. sowas kann ja nur meinem eigenen sexleben nützen, wenn ich die gewohnheiten und vorlieben meines partners kenne.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 September 2009
    #15
    Wisst ihr, was euer Partner/eure Partnerin mit seiner/ihrem Ex im Bett gemacht hat? Also so Sachen wie Anal, Oral, verschiedene Stellungen, Schlucken etc? ja das weiss ich, was er vorher so gemacht hat. es war nicht all zu viel, denn er hatte noch keine feste freundin.. "nur" frauen für bisschen nebenbei.

    Wenn ja, wie findet ihr das? (Warum?) gut :smile: weil ich auch noch ein paar sachen mit ihm das 1. mal erleben durfte. :zwinker:

    Wenn nein, wüsstet ihr es gerne? (Warum?) mich interessiert sowas, wir haben da offen darüber geredet.


    Und an die Jungs: Wisst ihr, wie euer "Vorgänger" im Vergleich zu euch bestückt war? Wenn ja, wie findet ihr das? Wenn nein, wüsstet ihr es gerne? mein freund weiss, wie meine vorgänger bestückt waren. er ist mit seinem selbstbewusstsein in diesem thema nicht 100% glücklich. dabei muss er sich doch keine sorgen machen. :schuettel: das interessiert doch keinen mehr, was die für ne schwanz grösse hatten. ich habe jetzt ihn und bin extrem glücklich!!! :herz:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    7 September 2009
    #16
    Wisst ihr, was euer Partner/eure Partnerin mit seiner/ihrem Ex im Bett gemacht hat? Also so Sachen wie Anal, Oral, verschiedene Stellungen, Schlucken etc?
    - Ja, ich weiß so ziemlich genau, wo sie Sex hatten und welche Praktiken, auch in etwa welche Stellungen. Ich weiß sogar, dass sie nicht rasiert war :schuettel:.

    Wenn ja, wie findet ihr das? (Warum?)
    - Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert, was das angeht. Mich hat es gestört und ich habe auch immer wieder gesagt "Stopp, das sind Dinge, die will ich nicht wissen". Aber ein paar Tage später fing er wieder damit an und so hab ich doch mehr mitbekommen als ich wollte. Denn eigentlich will ich nicht wissen, was bei denen im Bett abging. Erstens, weil ich mir das dann bildlich vorstellen muss :wuerg: und zweitens, weil das meiner Meinung nach zu intime Dinge sind, die ich alleine aus Respekt zum Ex-Partner nicht erzählen wollen würde.

    Und an die Jungs: Wisst ihr, wie euer "Vorgänger" im Vergleich zu euch bestückt war? Wenn ja, wie findet ihr das? Wenn nein, wüsstet ihr es gerne?
    - Ich antworte mal für meinen Freund. Er hat am Anfang unserer Beziehung gefragt, wie seine Größe so im Vergleich zu meinem Ex-Partner ist. Ich habe ihm nur gesagt, dass er ein bisschen kleiner war, aber nicht, wie viel kleiner. Normalerweise geht ihn das nichts an, was ich mit meinem Ex veranstaltet hab bzw. wie er bestückt war, aber er hat so eindringlich nach seiner Größe gefragt. Sonst weiß er aber nicht viel von meinem vergangenen Sexleben, weil es meine Privatsache ist und es ihn nichts angeht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 September 2009
    #17
    Ich weiss nichts von alledem, und es interessiert mich auch nicht.
    Last not least: Es geht mich auch nichts an.

    Was hätte ich denn davon, das alles zu wissen?
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #18
    Nein, nichts, so was geht mich nichts an, würde er nie im Detail sagen und will ich auch gar nicht wissen.
    Mein Exfreund allerdings hat mir ungefragt alle möglichen Sexdetails aus ehemaligen Beziehungen erzählt. Mit dem Ergebnis, dass mich, die ich damals Jungfrau war, das so abgetörnt hat, dass wir unter anderem deswegen nie Sex hatten. ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 September 2009
    #19
    Ich weiß, dass sie nur normalen GV gemacht haben.
    Mehr will ich aber auch nicht wissen.
     
  • Summergirl91
    0
    7 September 2009
    #20
    Da er noch keine Freundin hatte vor mir gibts da nicht viel zu wissen, von irgendwelchen Partyliebschaften weiß ich aber.

    Er weiß von meiner Vergangenheit, dass wir Sex hatten und in welchen Stellungen, weil er danach gefragt hat. Einfach so hätte ich es ihm wohl nicht erzählt, hab aber auch kein Problem damit, wenn er es wissen will.
    Wie mein Exfreund bestückt war weiß er allerdings nicht, das würde ich ihm auch nicht sagen zumal ich eh mies im Schätzen bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste