Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleineuschi, 2 August 2010.

  1. Kleineuschi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Also ich habe da ein problem..
    Ich hatte vor einem jahr mit einem mann eine fast Beziehung wir waren zwar nicht zusammen aber es war schon mehr zwischen uns..Er war sich damals seiner gefühle mir gegenüber nicht so sicher und als er dann gemerkt hat das ich mehr gefühle für ihn habe als er für mich hat er das mit uns beendet..
    Das ganze ist jetzt ein halbes jahr her und ich denke immer noch an ihn aber das gefühl ist nicht mehr so wie früher..
    Wir wollten uns jetzt nach einem halben jahr mal wieder sehen aber es ist nie dazu gekommen..
    Einmal habe ich abgesagt weilich krank war und dann weil ich endlich jemand anderen kennengelernt habe.Ich hatte meinem ex das auch ganz ehrlich und offen geschrieben das ich jemanden kennengelernt habe und deshalb nicht kommen werde..Er hat mir alles gute gewünscht und mir gesagt das ich mich melden soll bei ihm...
    Das habe ich auch leider getan als mit dem anderen nichts wurde..
    Darauf hin hat mein ex mir vorwürfe gemacht und war schon verletzt wie ich das gefühl hatte..
    Naja wir haben öfter nach der zeite tel und dann wollte er kommen hat dann aber abgesagt weil es ihm nicht gut ging..
    Und dann hatten wir eigentlich für gestern ausgemacht das ich zu ihm fahre..Und wie es nicht anders sein konnte schreibt er mir gestern das er mir absagen muß weil er angeblich seid gestern in einer beziehung ist..
    Ich glaube es ihm nicht und denke er macht das nur aus berechnung aber ich weiss abolut nicht wie ich mich verhalten soll und ob ich mich überhaupt noch melden soll:frown::frown:
     
    #1
    Kleineuschi, 2 August 2010
  2. Angelina18
    Angelina18 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    Ich würde sagen LASS IHN SCHWESTERHERZ!!!!!
     
    #2
    Angelina18, 2 August 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, nicht mehr melden, Kontakt vollkommen abbrechen. Konzentrier dich auch dich und dein Leben ohne ihn.
     
    #3
    xoxo, 2 August 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich würd mich auch nicht mehr melden. Das sieht mir zu sehr nach Spielchen und ködern ohne ernstes Interesse aus.
     
    #4
    User 93633, 2 August 2010
  5. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Ach, und die Damen denken das auch Männer sich ihrer Gefühle nicht sicher sind?
    Ich würde es auf jeden Fall prüfen ob das so stimmt mit der Beziehung, schließlich hast du auch "schon" zwei mal das treffen verschoben weil du deiner gefühle nicht sicher warst. vielleicht ist es bei ihm genauso?

    ps: dass ist nicht angreifbar gemeint, ich denke euch juckt das auch nicht wenn das ein 16-jähriger zu euch sagt :zwinker:
     
    #5
    Philip, 2 August 2010
  6. Kleineuschi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    tja leider denke ich das auch das es so ist...
    >Er hat mir jedes mal am tel gesagt das er eine frau erobern will und nicht eine die leicht zu haben ist..
    Deswegen denke ich auch wirklich das es nur ne ausrede ist..Vorallem weil eran die sache schon schlecht rangeht er hat mir geschrieben das er wie er sich kennt das ganze nur 2 wochen geht..
    Und er ist wirklich kein typ der schnell ne beziehnung eingeht..
    Und das es bei mir ja fast nen jahr gedauert hat und dann soll es von heute auf morgen anders sein?
    Aber ich wüßte auch nicht wie ich das rasubekommen sollte
     
    #6
    Kleineuschi, 2 August 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    vllt. hat die neue ihn ja in den letzten 2 wochen so von sich überzeugt, was dir im gesamten letzten jahr einfach nicht gelungen ist.

    auf solche spielchen wie "ich sage ab, damit sie sich gedanken macht" hätte ich übrigens keine lust und würde den kerl an deiner stelle endgültig abschießen.
     
    #7
    User 90972, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test