Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Panjo, 29 November 2004.

  1. Panjo
    Gast
    0
    ja ich hätte mal ne frage , also meine freundin hatte mich vor 4 wochen , laut mangelender gefühle zu mir nach 4 jahren verlassen. gestern hat sie mich angerufen , und gefragt ob ich sie heute in der stadt treffe , sie würde gerne mit mir über alles reden ,was vorgefallen ist. und würde gerne einen neuanfang wagen . nicht von 0 auf 100 aber halt in langsamen schritten wie am anfang wo wir uns kennen gelernt haben. Ich bin aber sehr mißtrauisch jetzt, dass sie nur mit meinen gefühlen spielen will. ich habe mich entschlossen mich mit ihr zu treffen , aber war das auch die richtige entscheidung ? Bin richtig am grübeln. irgendwie glaube ich nicht das man ne alte Beziehung wieder aufbauen kann, aber einerseits denke ich ein neuanfang könnnte klappen ?! Bin total unentschlossen ;(

    Ich liebe sie immer noch über alles , aber habe angst mich ein nächstes ,mal verletzt zu werden

    ;/
     
    #1
    Panjo, 29 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schlage vor du triffst dich mal mit ihr und sagst ihr aber auch gleich deine Bedenken. Wenn ihr mal alles besprochen habt, wirst du noch immer sehen, ob dir an eurer Beziehung noch was liegt oder nicht.

    Ich finde deine Zweifel sind berechtigt und hör am besten immer auf dein Bauchgefühl, also auf deinen Instinkt. Damit fährt man immer gut :zwinker:

    lg Ziana
     
    #2
    Ziana, 29 November 2004
  3. Panjo
    Gast
    0
    58 mal gelesen nur eine antwort :frown: aber die aussprache hat schon stattgefunden
     
    #3
    Panjo, 29 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Und? Hats was ergeben??
     
    #4
    glashaus, 29 November 2004
  5. Panjo
    Gast
    0
    ja es hat was ergeben , das ich wieder mal verrascht worden bin , mein herz mit füßen getreten worden iss . scheine wohl sowas auf der stirn geschrieben stehen zu haben . naja sie wollte nur guggen ob ich sie wieder nehmen würde naja wir waren 2 std zusammen und dann kahm der anruf . was für beschissene menschen leben auf dieser welt . ja sie küsste mich umarmte mich wie früher es war so schön , und dann kahm der genick bruch , ich habe dich nur verrrascht. Komme mir ehrlich gesagt vor wie in einem dummen flm .

    Das leben ist einfach scheiße , wofür lohnt es zu leben , sehe keinen sinn darin !
     
    #5
    Panjo, 29 November 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was ist denn das für ne beschissene kindergartennummer ?
     
    #6
    *fechti*, 29 November 2004
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Ich find sowas einfach nur sch...
    Das sind leute, die einfach nur etwas für ihr ego tun wollen.
    von denen sollte man sich soweit wie möglich fern halten - tut einfach ur weh, denn mir ging es schon ähnlich!!!
     
    #7
    sunjenny, 29 November 2004
  8. Panjo
    Gast
    0
    ja es tut sehr weh das kann man nicht beschreiben , erst die trennung nach 4 jahren jetzt sowas .
    es tut so höllisch weh das kann man nicht bechreiben , mein herz ist klinisch tot
     
    #8
    Panjo, 29 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Puh... ihr seid 4 Jahre zusammen gewesen und dann zieht sie so einen Scheiß mit dir ab?! Finde ich wirklich mal richtig mies!
     
    #9
    User 7157, 29 November 2004
  10. Black Angel
    0
    Hm, also ich war auch mal in so ner Situation... Beziehung, Schluß, Beziehung, Schluß, Beziehung, Schluß. Irgendwann hat's gereicht und ich habe gesagt: nicht mit mir. Und das Argument "ich habe dich so vermisst und es wird alles besser" ist totaler Quatsch. Klar, Liebe ist stark, aber ist es das Wert? Ich denke, nicht. Ich vermisse auch die guten und schönen Zeiten, aber wenn deine Ex wegen mangelnder Gefühle Schluß gemacht hat, dann wohl auch nach langer Überlegung. Und die Gefühle kommen ja nicht automatisch zurück nur weil man sich nicht sieht. Die Sachen, die einen gestört haben, sind immer noch da und Menschen ändern sich nicht von jetzt auf nun - wenn überhaupt. Sie hatte einen Grund Schluß zu machen und nur weil es jetzt ungewohnt ist, ohne dich, weil sie vielleicht allein ist oder einsam, sieht sie, was sie an dir hatte. Aber wenn ihr wieder was anfangt, werden die gleichen Probleme wieder auftreten. Ist nur ne Frage der Zeit.
    Denke ich zumindest. Viel Glück.
     
    #10
    Black Angel, 29 November 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mußte das ein paar mal lesen. Hab zwar schon vieles gehört, aber das ist
    wohl das dämlichste. Sowas von primitiv. Wie im Kasperle-Theater.
     
    #11
    User 9402, 29 November 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mann, und das ist die Frau, mit der du so lange zusammen warst und die du liebst!?

    Scheiß auf sie - ich denke, nach diesem Vorfall willst du sie nie wieder sehen. Was hat sie sich eigentlich dabei gedacht? War es eine dumme Wette oder so?
     
    #12
    ogelique, 29 November 2004
  13. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich wollte nach Lesen des ersten Beitrages schon schreiben, dass es unwahrscheinlcih ist dass sie nach 4 Jahren Beziehung mit deinen Gefühlen spielt.
    Aber die Boshaftigkeit der Menschen überrascht doch immer wieder.
    Es macht wirklich Angst, wie sehr man sich in einem liebgewonnenen Menschen täuschen kann...
    Nach 4 Jahren kann ich eigentlich nur auf eine Racheaktion oder ähnliches schliessen...
     
    #13
    Lautreamont, 30 November 2004
  14. Panjo
    Gast
    0
    naja rache ? wüsste nicht warum sie sich rächen sollte ,habe ihr keinen grund gegeben.

    ja werde aus dem vorfall meine konsequenzen ziehen , werde ne neue nummer beantragen , damit ich meine ruhe habe. und nicht so ein bla bla hören muss, und ich war noch so naiv und bin druf reingefallen
     
    #14
    Panjo, 30 November 2004
  15. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    Reeva, 30 November 2004
  16. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte sonst auch darauf getippt, dass sie sich für eine oberfiese nummer an dir rächen will (so à la: sie hat dich in eurem Bett mit drei burmesischen Nackttänzerinnen beim Gangbang erwischt)
    Aber wenn ihr nichtmal im Streit aueinander seid.
    DAFÜR GIBT ES ECHT KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!
     
    #16
    Cake, 30 November 2004
  17. Panjo
    Gast
    0
    Ne wir sind ja nicht im streit auseinander gegangen das ist es ja , ich verstehe es nicht, das schlimme ist nur liebe vergeht nicht so schnell , ich empfinde viel für sie , aber jetzt nur noch hass !
     
    #17
    Panjo, 30 November 2004
  18. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal eine Frage: wie alt seid ihr denn???

    Wobei ich ja damit nicht sagen will, dass es normal ist, wenn man jung ist! Ich würd sagen, so eine fiese Nummer ist eine Schande für alle Frauen dieser Welt! Man, da könnt ich regelrecht ausrasten, wenn ich sowas hör! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #18
    Maria2012, 30 November 2004
  19. Panjo
    Gast
    0
    ich bin 24 jahre sie ist 22 jahre alt , also kein kind mehr
     
    #19
    Panjo, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten