Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Excel "quadrieren"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kokosmuffin, 18 Oktober 2007.

  1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ist ziemlich doof, aber kann mir vl jemand sagen wie ich im Excel z.B. Zelle eins hoch Zelle zwei rechnen kann? also 1 ^ 4 (wenn A 1 ist und B 4)

    lg Muffin
     
    #1
    Kokosmuffin, 18 Oktober 2007
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leere Zelle nehmen, Shift und = drücken, die 1. Zelle markieren ^ dazwischen, dann die andere und fertig.

    jedenfalls tats das gerade bei mir...
     
    #2
    Henk2004, 18 Oktober 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ok vielen dank...

    so einfach hätte ich auch denken können *dumm bin* :engel:
     
    #3
    Kokosmuffin, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test