Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #1

    .exe in mp3 umwandeln

    also ich hab mir jetzt ein lied runtergeladen und dies ist aber eine .exe datei!
    hab jetzt auch schon gegoogelt finde aber nur converter an die mir mp3 in exe umwandeln können aber nicht umgekehrt! hat da jemand evtl einen tipp für mich! danke mfg
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #2
    eine sound-datei als exe? ich denke eher du hast dir da nen virus/trojaner/dialer oder sonstige malware mit eingehandelt.

    hast du die datei schon ausgeführt? wenn ja mal schnell virencheck machen. ansonsten würd ich sie schnell löschen!
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #3
    ja ist eine sounddatei! ja mein programm zeigt mir zwar immer eine meldung an aber ich will sie ja nur schnell umwandeln und dann e wieder löschen! will sie nur auf die speicherkarte aufn handy spielen!

    problem ist gelöst! kann man closen!
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #4
    Dann bist du dumm oder naiv. Diese Datei enthält vermutlich gar nicht erst Musik, sondern ausschließlich einen Virus oder Trojaner. Selbst, wenn du ein Umwandelungsprogramm hättest, dieses würde da keine Musik drin finden.

    Wo hast du die Datei überhaupt her?
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #5
    wo i die datei her habe sag i net!
    die datei enthielt musik weil i sie gehört habe! also wer ist da jetzt dumm oder naiv!?
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #6
    Herzlich Willkommen im Botnetz.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #7
    Ist das ne Fangfrage? Ich glaub zumindest nicht das du die Antwort hören willst.

    Die Datei mag Musik enthalten, allerdings verschickt niemand der nicht an die Naivität des Empfengers glaubt eine Musikdatei als EXE. Mach nen Virencheck und nen Spyware Check.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2008
    #8
    Ja, OK, dann ist doch Musik drin, damit du dich sicher fühlst.

    Es bleibt auch noch die Möglichkeit, daß dein Antivirenprogramm einen Fehlalarm raus gibt.
    Falls du dem Programm nicht traust, kannst du deine DAtei mal auf http://www.virustotal.com/de/ hochladen. Dort wird sie dann gleich von einer ganzen Heerschar von verschiedenen Antivirusprogrammen überprüft. Wenn da mehrere meckern, kannst du dir sicher sein, daß du was hastl
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #9
    die datei sowie der virus auf der datei ist bereits entfernt worden!
    habe übrigens schon weiter oben geschrieben das das prob erledigt ist und man das thema CLOSEN kann
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    22 Januar 2008
    #10
    Eine *.exe als MP3. Geht klar, da war bestimmt nie und nimmer ein Virus drin :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker: (Achtung Ironie).

    Aber wenn du deine MP3 erhalten hast ist ja alles gut. Viel spaß noch mit deinem Rechner :tongue:

    Gruß&von mir aus Close
    Street-Fighter
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #11
    Dann ist das Thema hier mal zu. Inzwischen wurde auch oft genug gesagt, dass einer als Musik angepriesene *.exe mit Mißtrauen gegenüberzustehen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste